Princip_Grahovo
Gesperrt
[web:12df34596c]http://www.youtube.com/watch?v=chmh6J8rRKs&mode=related&search=[/web:12df34596c]
Das sieht aber schon krass aus 8O
Das sieht aber schon krass aus 8O
nedd schrieb:Und wer sind diese ,,Delija+Grobari'' wenn ich fragen darf?
Gruß
недд
Princip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:Und wer sind diese ,,Delija+Grobari'' wenn ich fragen darf?
Gruß
недд
Da blickt keiner mehr durch War einfach ein Basketballderby zwischen Partizan und Zvezda, vor etwa 2 Monaten war es gespielt, war unterbrochen wurde das Spiel, ist ja auch klar.
Princip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:Und wer sind diese ,,Delija+Grobari'' wenn ich fragen darf?
Gruß
недд
Da blickt keiner mehr durch War einfach ein Basketballderby zwischen Partizan und Zvezda, vor etwa 2 Monaten war es gespielt, war unterbrochen wurde das Spiel, ist ja auch klar.
serB-KraLj schrieb:Na Decu puca te ,picke zandarske ,neka znaju svi sta radite vi
Crna_Gora_BP schrieb:serB-KraLj schrieb:Na Decu puca te ,picke zandarske ,neka znaju svi sta radite vi
:? ... to pjevaju policajcima?? haha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen