Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Rebellen ???

Drea

Fortune favors the Bolt
sagt mal....ne Freundin rief mich grad ganz entsetzt an und meinte das grad auf Bayern 3 nen Bericht kam in dem vor Urlaub in Serbien wegen Serbischen Rebellen gewarnt wurde !?

weiss da jmd was drüber ?

Gruss

Drea
 
Drea schrieb:
sagt mal....ne Freundin rief mich grad ganz entsetzt an und meinte das grad auf Bayern 3 nen Bericht kam in dem vor Urlaub in Serbien wegen Serbischen Rebellen gewarnt wurde !?

weiss da jmd was drüber ?

Gruss

Drea


????????


Ich weis nur das viele Serben die Straßen blockieren weil sie Protestieren wegen höhere Löhne usw.,wen deine Freundin das Rebellen nennt.
 
na das weiss ich auch ....gestern war auffer Autobahn richtung Nis 45 km Stau .... sie hat ja nur gesagt was auf Bayern 3 gesagt wurd ...keine Ahnung was die genau meinten
 
Drea schrieb:
na das weiss ich auch ....gestern war auffer Autobahn richtung Nis 45 km Stau .... sie hat ja nur gesagt was auf Bayern 3 gesagt wurd ...keine Ahnung was die genau meinten

ja,ungefähr 140km südlich bon beograd sagt man,das müste kurz nach der Ausfahrt nach Kragujevac sein.
Den BG - KG sind 144km.
 
Du Drea,weisst dzu was ich gerne mal wissen will.

Wenn ich zum Beispiel in eine Seite rein gehe wie standard.at und dann ein Bericht kopieren will und es poste,und danch die Leute auf dem Link klicken dann kommt gar nicht mein Bericht sondern nur die Startseite von standard.at.
Bei manchen seiten ist das so das wenn man in der Seite den bericht anklickt das sich auch die adresse ändert z.B. standard.at=26384477. und nicht nur standard.at.

weist du was ich meine?
 
du meinst wenn du als Quellenangabe den link postest ?

sowas machste am besten wennde rechtsklick auf den Link machst und dann im neuen Fenster öffnen ...dann haste den genauen link :)
 
Drea schrieb:
du meinst wenn du als Quellenangabe den link postest ?

sowas machste am besten wennde rechtsklick auf den Link machst und dann im neuen Fenster öffnen ...dann haste den genauen link :)

Ja man ,dass wars.Danke Drea.

Ach ja,kanst du dich an was erinern wo du warst in KG?
 
ach haben ne halbe Stadtrundfahrt gemacht ...Neso will nen neuen Traktor kaufen und waren in irgendsonem Kaff da...
 
Zurück
Oben