Finde ich auch :al1:.
Woher willst du eigentlich wissen dass du kein Slawe bist?
Finde ich auch :al1:.
Haben dir das alle persönlich gesagt?Wenn ich das schon höre EU Beitrittskandidat keiner will diesen EU DRECK!!!
Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.Haben dir das alle persönlich gesagt?
Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!
Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!
Also für Kosovo unabhängig zumindest der Teil der von Albanern bewohn ist kann ich verstehen, für EU Beitritt auch aber USA mögen?Schade. Ich dachte wir könnten hier Freunde werden aber so wie es aussieht wird das nichts.
Ich bin für die Unabhängigkeit des Kosovos. Ich mag die USA. Und ich bin für einen EU-Beitritt.
Also für Kosovo unabhängig zumindest der Teil der von Albanern bewohn ist kann ich verstehen, für EU Beitritt auch aber USA mögen?
Hast du keine Verwandte die wegen USA umgekommen sind?
Ich habe persönliche Gründe warum ich gegen USA bin.
Und bei der EU man sieht ja was mit den Griechen passiert ist, ich weiß nicht ob das so toll ist wenn die Merkel in Zukunft entscheidet wer wie viel Geld zur Verfügung hat..
Woher willst du eigentlich wissen dass du kein Slawe bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen