Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Regierung soll Mafia-Kontakte pflegen ... Vorwürfe gegen EU-Beitrittskandid

Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!

Welches Geld denn bitte?
Und jeden den du kennst sind längst nicht alle!

Die EU ist zumindest eine Chance, ohne ist Serbien dem totalen Untergang geweiht! Die Leute haben doch jetzt schon kaum was zu fressen! Keine Jobs, kein Geld....wie weit soll es denn noch gehen?

Aber hast recht, keier will die EU, das schaft man schon selbst - wie bisher auch

Schade. Ich dachte wir könnten hier Freunde werden aber so wie es aussieht wird das nichts.

Ich bin für die Unabhängigkeit des Kosovos. Ich mag die USA. Und ich bin für einen EU-Beitritt.
Also für Kosovo unabhängig zumindest der Teil der von Albanern bewohn ist kann ich verstehen, für EU Beitritt auch aber USA mögen?
Hast du keine Verwandte die wegen USA umgekommen sind?
Ich habe persönliche Gründe warum ich gegen USA bin.
Und bei der EU man sieht ja was mit den Griechen passiert ist, ich weiß nicht ob das so toll ist wenn die Merkel in Zukunft entscheidet wer wie viel Geld zur Verfügung hat..

Also für Kosovo unabhängig zumindest der Teil der von Albanern bewohn ist kann ich verstehen, für EU Beitritt auch aber USA mögen?
Hast du keine Verwandte die wegen USA umgekommen sind?
Ich habe persönliche Gründe warum ich gegen USA bin.
Und bei der EU man sieht ja was mit den Griechen passiert ist, ich weiß nicht ob das so toll ist wenn die Merkel in Zukunft entscheidet wer wie viel Geld zur Verfügung hat..

Besser Merkel als irgendwelche Banden die sich da rumtreiben.

Zurück
Oben