G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ich hoffe das war ein Witz.
Ich hoffe das war ein Witz.
Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!
Hoffe ich auch, ansonsten gibt es bei jedem weiteren Beitrag einen saftigen![]()
Meinst du die Erwachsenen die nachts noch wach sind weil sie nicht arbeiten gehen?Und du scheinst wohl einer dieser echten Serben zu sein,oder ?
Geh schlafen und lass die Erwachsenen über diese Themen diskutieren, du Unruhestifter.
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du das mit Igenea ?
Ich habe mich Jahre zuvor als Gast hier im BF durch die Foren durchgelesen und bin auf diesen Igeneascheiß gekommen,wo dieser eine Bosnier immer behauptet hat,dass Igenea die Bereicherung der Welt wäre. Wie hieß doch gleich ??
Und ja es war ein Witz.
Meinst du die Erwachsenen die nachts noch wach sind weil sie nicht arbeiten gehen?
Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen