Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Regierung soll Mafia-Kontakte pflegen ... Vorwürfe gegen EU-Beitrittskandid

Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!

Und du scheinst wohl einer dieser echten Serben zu sein,oder ?

Geh schlafen und lass die Erwachsenen über diese Themen diskutieren, du Unruhestifter.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe ich auch, ansonsten gibt es bei jedem weiteren Beitrag einen saftigen :facepalm:

Meinst du das mit Igenea ?

Ich habe mich Jahre zuvor als Gast hier im BF durch die Foren durchgelesen und bin auf diesen Igeneascheiß gekommen,wo dieser eine Bosnier immer behauptet hat,dass Igenea die Bereicherung der Welt wäre. Wie hieß doch gleich ??

Und ja es war ein Witz.

Und du scheinst wohl einer dieser echten Serben zu sein,oder ?

Geh schlafen und lass die Erwachsenen über diese Themen diskutieren, du Unruhestifter.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du das mit Igenea ?

Ich habe mich Jahre zuvor als Gast hier im BF durch die Foren durchgelesen und bin auf diesen Igeneascheiß gekommen,wo dieser eine Bosnier immer behauptet hat,dass Igenea die Bereicherung der Welt wäre. Wie hieß doch gleich ??

Und ja es war ein Witz.
Meinst du die Erwachsenen die nachts noch wach sind weil sie nicht arbeiten gehen?

Ich hätte gedacht Vucic lässt Dacic noch die Kosovofrage weiter lösen, stattdessen wackelt der Stuhl von Dacic und es wird über Neuwahlen spekuliert. Das Ganze ist wie eine südamerikanische Serie .. ^^

Jeden den ich kennen + meine komplette Familie sind dagegen.
Kein echter Serbe will unabhängiges Kosovo und schiebt den Amis Geld in Rachen!!!

1)Kein echter serbe ist so dumm wie du .
2)Wer bist du, um zu sagen wer ein echter Serbe ist und wer nicht?
3) Bin ich gott froh das Kosovo weg ist .
4) Ein echter Serbe Heißt Marko und net wie ein italiener oder Deutscher MarCo
5) Nur weil du einen Slatan vom Kisok kennst und deine Familie dagegen ist , heißt es nicht das jeder Dagegen ist .

gruß

Zurück
Oben