Pixi
Gesperrt
Ali-Bundic schrieb:Die Nachricht machte in ganz CRO riesen Welle, wurde als der Supergau aufgebauscht !
Alles unterdrückte Homosexulität und Minderwertigkeitskomplexe :idea:
Ali-Bundic schrieb:Die Nachricht machte in ganz CRO riesen Welle, wurde als der Supergau aufgebauscht !
Pixi schrieb:Ali-Bundic schrieb:Die Nachricht machte in ganz CRO riesen Welle, wurde als der Supergau aufgebauscht !
Alles unterdrückte Homosexulität und Minderwertigkeitskomplexe :idea:
Ali-Bundic schrieb:Ja Kroaten sollten sich outen und zu Homosexualität und Minderwertigkeit endlich mal bekennen !
Pixi schrieb:Ali-Bundic schrieb:Ja Kroaten sollten sich outen und zu Homosexualität und Minderwertigkeit endlich mal bekennen !
Hampelmann, ich bin halber Kroate :idea: Die mit übertriebenen Nationalstolz sollten sich outen. Egal ob Serbe oder Kroate.
Pixi schrieb:Habe nachgeschaut und war übrigens 1997 Partizan und nicht Zvezda. Also waren es auch Grobari und Delije. Aber egal, ich bin mir sicher, dass wenn die auch bei den Delije gelandet wären, hätten die sich genau so verhalten.
Pixi schrieb:Ali-Bundic schrieb:Ja Kroaten sollten sich outen und zu Homosexualität und Minderwertigkeit endlich mal bekennen !
Hampelmann, ich bin halber Kroate :idea: Die mit übertriebenen Nationalstolz sollten sich outen. Egal ob Serbe oder Kroate.
Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Habe nachgeschaut und war übrigens 1997 Partizan und nicht Zvezda. Also waren es auch Grobari und Delije. Aber egal, ich bin mir sicher, dass wenn die auch bei den Delije gelandet wären, hätten die sich genau so verhalten.
Cigo.....hat wieder keine Ahnung.
1997 war das erste Spiel nach dem Krieg und niemand von den jeweiligen Fans war in Zagreb bzw in Belgrad.......du Depp.....und Grobari und Delije...
Zur Erfrischung....
[
[web:f8ffa7ab82]http://www2.raisport.rai.it/news/rubriche/coppe978/199707/09/33c3dd2f05e67/[/web:f8ffa7ab82]
Legija schrieb:Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Habe nachgeschaut und war übrigens 1997 Partizan und nicht Zvezda. Also waren es auch Grobari und Delije. Aber egal, ich bin mir sicher, dass wenn die auch bei den Delije gelandet wären, hätten die sich genau so verhalten.
1997 war das erste Spiel nach dem Krieg und niemand von den jeweiligen Fans war in Zagreb bzw in Belgrad.......du Depp.....und Grobari und Delije...
Zur Erfrischung....
du germanischer spaltenreiniger dafür gehörst du spast verwarnt wegen diesem cigo.....wer erlaubt so nem dreckigen ustasa die serben hier cigos zu nennen :?:
ich erwarte die sofortige verwarnung für dieses abfall produkt.......er macht sich lustig über serbische flüchlinge und opfer und bezeichnet alle serben als cigos ...... :!:
Wird wohl nichts bewirken da Ivo sowieso immer auf seiner Seite steht, auch wenn er den Ustasa-Holocaust leugnen würde :roll:
Legija schrieb:Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Habe nachgeschaut und war übrigens 1997 Partizan und nicht Zvezda. Also waren es auch Grobari und Delije. Aber egal, ich bin mir sicher, dass wenn die auch bei den Delije gelandet wären, hätten die sich genau so verhalten.
Zur Erfrischung....
[
[web:4fbe222020]http://www2.raisport.rai.it/news/rubriche/coppe978/199707/09/33c3dd2f05e67/[/web:4fbe222020]
du germanischer spaltenreiniger dafür gehörst du spast verwarnt wegen diesem cigo.....wer erlaubt so nem dreckigen ustasa die serben hier cigos zu nennen :?:
ich erwarte die sofortige verwarnung für dieses abfall produkt.......er macht sich lustig über serbische flüchlinge und opfer und bezeichnet alle serben als cigos ...... :!:
tennispieler mario ancic (kroate) und ana ivanovic (serbin) sind ein paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen