Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Tennisspielerinnen lieben........

Ali-Bundic schrieb:
Ja Kroaten sollten sich outen und zu Homosexualität und Minderwertigkeit endlich mal bekennen ! :lol: :lol: :lol:

Hampelmann, ich bin halber Kroate :idea: Die mit übertriebenen Nationalstolz sollten sich outen. Egal ob Serbe oder Kroate.

Pixi schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Ja Kroaten sollten sich outen und zu Homosexualität und Minderwertigkeit endlich mal bekennen ! :lol: :lol: :lol:

Hampelmann, ich bin halber Kroate :idea: Die mit übertriebenen Nationalstolz sollten sich outen. Egal ob Serbe oder Kroate.

ich weiss, das mit dem Nationalstolz Ding haben wir ja in einem anderen Thread gestern,vorgestern besprochen: CRO akzeptieren nur ganze Cros als Kroaten, Serben sagen ein Tropfen Serbenblut macht dich autom. zum Serben...

du bist Serbe ! Kroaten mögen dich nicht, genau wie sie auch die kleine nicht mögen...und wegen dem Shirt so einen Skandal provozieren !

ich rede von nationalistisch,patriotisch gesinnten Kroaten...von denen es aber sehr viele gibt !

Pixi schrieb:
Habe nachgeschaut und war übrigens 1997 Partizan und nicht Zvezda. Also waren es auch Grobari und Delije. Aber egal, ich bin mir sicher, dass wenn die auch bei den Delije gelandet wären, hätten die sich genau so verhalten.

:mrgreen: Cigo.....hat wieder keine Ahnung.

1997 war das erste Spiel nach dem Krieg und niemand von den jeweiligen Fans war in Zagreb bzw in Belgrad.......du Depp.....und Grobari und Delije... :mrgreen:

Zur Erfrischung....

[web:af7e6d7fda]http://www.youtube.com/watch?v=GDLqKo0xiyQ&search=Dinamo[/web:af7e6d7fda]

[web:af7e6d7fda]http://www2.raisport.rai.it/news/rubriche/coppe978/199707/09/33c3dd2f05e67/[/web:af7e6d7fda]

Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Habe nachgeschaut und war übrigens 1997 Partizan und nicht Zvezda. Also waren es auch Grobari und Delije. Aber egal, ich bin mir sicher, dass wenn die auch bei den Delije gelandet wären, hätten die sich genau so verhalten.

1997 war das erste Spiel nach dem Krieg und niemand von den jeweiligen Fans war in Zagreb bzw in Belgrad.......du Depp.....und Grobari und Delije... :mrgreen:

Zur Erfrischung....

[

[web:f8ffa7ab82]http://www2.raisport.rai.it/news/rubriche/coppe978/199707/09/33c3dd2f05e67/[/web:f8ffa7ab82]

du germanischer spaltenreiniger dafür gehörst du spast verwarnt wegen diesem cigo.....wer erlaubt so nem dreckigen ustasa die serben hier cigos zu nennen :?:

ich erwarte die sofortige verwarnung für dieses abfall produkt.......er macht sich lustig über serbische flüchlinge und opfer und bezeichnet alle serben als cigos ...... :!:

Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:

Zur Erfrischung....

du germanischer spaltenreiniger dafür gehörst du spast verwarnt wegen diesem cigo.....wer erlaubt so nem dreckigen ustasa die serben hier cigos zu nennen :?:

ich erwarte die sofortige verwarnung für dieses abfall produkt.......er macht sich lustig über serbische flüchlinge und opfer und bezeichnet alle serben als cigos ...... :!:

Wird wohl nichts bewirken da Ivo sowieso immer auf seiner Seite steht, auch wenn er den Ustasa-Holocaust leugnen würde :roll:

Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:

Zur Erfrischung....

[

[web:4fbe222020]http://www2.raisport.rai.it/news/rubriche/coppe978/199707/09/33c3dd2f05e67/[/web:4fbe222020]

:mrgreen: :mrgreen:

was Mario mit Ana wohl macht....He He....

Bereit für die Heimat.....

[web:4fbe222020]http://www.icicom.up.pt/blog/quarto-arbitro/arquivos/mario%20ancic.jpg[/web:4fbe222020]

Ps. Ach ja ....Long live White Serbia......zum Thema Cigo.... :mrgreen:

tennispieler mario ancic (kroate) und ana ivanovic (serbin) sind ein paar

und wo das Problem? Liebe sollte weit über die Nationalität, Religion etc. gehen,Liebe ist 1000 mal stärker als ne Nation oder religion 8)

Zurück
Oben