Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Wirtschaft floriert

lepotan schrieb:
Balkan_Hass schrieb:

Hach wie amüsant. Dieses müde Lächeln habe ich jetzt gebraucht.
ja lächelnd entspannt vom vielen blasen.
(wenn ihr euch jetzt frag wieso ich das weiß, Baklava hass hats mir per pm geschrieben :lol: )

Heute hast du aber einen guten Tag erwischt. Deine Provokationen sind ja heute von serbischer Topqualität..... [ironie] Falls dein Gehirn das noch nicht wahrgenommen hat

Gospoda schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Grobar schrieb:
Der Markt ohne das Kosovo muss wiederentdeckt werden!

Sag das mal den ganzen Spinnern, die einfach nicht aufhören wollen sich an sterbende Traditionen zu klammern. :?

Würdest du gerne auf deine Manga sammlung verzichten? :?

Wenn es meinen Lebenstatus verbessert und mir eine bessere Zukunft sichert dann ja.

Balkan_Hass schrieb:

Hach wie amüsant. Dieses müde Lächeln habe ich jetzt gebraucht.

warum ?

der aller erste bericht stammt aus dem westen , ich denk mal das die leute die sich damit auskennen scho einen grund haben so eine überschrieft zu schreiben .

aussserdem hat mir immer noch keiner von euch möchtegern Professoren-siperias meine frage nicht beantwortet, warum albanien obwohl es keinen krieg und keinen Embargo hatte immer noch so arm ist ?

TigerS schrieb:
warum albanien obwohl es keinen krieg und keinen Embargo hatte immer noch so arm ist ?

Versuch du mal aus einem nichtvorhanden Euro, 2 zu machen. Wenn jeder nur an sich denkt. Und dir keiner helfen wird.
Ich hoffe du kannst eins und eins zusammenzählen und den Sinn dieses Textes verstehen.

TigerS schrieb:
Professoren-siperias

Und solche geistigen Tiefflüge von dir, lenken nicht von deiner abstoßenden Erscheinung ab.

Balkan_Hass schrieb:
TigerS schrieb:
warum albanien obwohl es keinen krieg und keinen Embargo hatte immer noch so arm ist ?

Versuch du mal aus einem nichtvorhanden Euro, 2 zu machen. Wenn jeder nur an sich denkt. Und dir keiner helfen wird.
Ich hoffe du kannst eins und eins zusammenzählen und den Sinn dieses Textes verstehen.

genau keiner hilft euch ihr seid so alleine aber das die usa millionen von dollar in albanien reinsteckt das vegesehen wir mal , und jedes land hat koruption sogar deutschland also ist das wohl das kleinste problem .

Balkan_Hass schrieb:
Und solche geistigen Tiefflüge von dir, lenken nicht von deiner abstoßenden Erscheinung ab.

und das von einem wo ich weiss ,das er klein dick und hesslich ist :roll:

ausserdem würde ich, wenn ich du wäre , ziemlich schnell das arschloch zuhalten ,der nur mit rassistischen furzen kommt .
:roll:

TigerS schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
TigerS schrieb:

genau keiner hilft euch ihr seid so alleine aber das die usa millionen von dollar in albanien reinsteckt das vegesehen wir mal , und jedes land hat koruption sogar deutschland also ist das wohl das kleinste problem .

Dass du Holzkopf schon wieder nichts verstehst ist klar. Amerika investiert zwar viel Geld in Albanien. Aber das Geld fällt in falsche Hände. Irgendwelche Mafiabosse benutzen es für ihre Perversivitäten.

Du kannst die Korruption in Albanien nicht mit der in Deutschland vergleichen. Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Und ich weiß nicht ob es meine Meinung ist. Von den Straßen, Gebäuden und und und wird Albanien von Jahr zu Jahr besser. Wenn ich mir überleg wie z. B. Durres vor 4 Jahren aussah. Und wie es heute aussieht. Ist ebenfalls ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Mit Albanien geht es langsam aber sicher vorran!

Das Serben das aus Reflex gleich leugnen wie es in dem Thread noch passieren wird, nach dem du das liest, ist klar.

Zurück
Oben