Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Wirtschaft floriert

Mare-Car schrieb:
DarthRashkana schrieb:
hoffentlich bleibt montenegro zusammen mit serbien :!:
wäre schade wenn wir nicht ein stück vom kuchen abkriegen würden, jetzt wo es vorwärts geht.

Tz, fuck off und fick deine m.

Was für ein stück vom kuchen du verfluchter Hund? murs u tri pm. nema nista. Ihr bekommt schon von uns euren gnazen staat finanziert picka ti m******.

was beleidigst du gleich?

Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
DarthRashkana schrieb:
wäre schade wenn wir nicht ein stück vom kuchen abkriegen würden, jetzt wo es vorwärts geht.

Was für ein stück vom kuchen du verfluchter Hund? murs u tri pm. nema nista. Ihr bekommt schon von uns euren gnazen staat finanziert picka ti m******.

was geht denn hier ab?

SD-Vojnik schrieb:
Serbische Wirtschaft floriert

Der Export wächst, das Bankenwesen boomt, Verkehr und Handel verbuchen ein Wachstum von über 20%. Das Gesamtwirtschaftswachstum für Serbien wird im Jahr 2005 voraussichtlich bei 6% liegen. Einzig die Inflation macht weiterhin Sorge - sie liegt bei über 17%. Die Geldmasse sei, so die Mehrheit der Wirtschaftsexperten, zu groß. Tatsächlich sind die Ursachen der Inflation vielfältig und beinhalten auch stark steigende Energiekosten, öffentlichen Verbrauch und Produktionskosten in der Industrie. Alles in allem zeige die Wirtschaftsentwicklung in die richtige Richtung. Für weitere Informationen: http://www.bacomu.de/

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm aaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aso jetzt verstehe ich

Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
DarthRashkana schrieb:

Sein Beitragt weckt in mir so einen drang ihm in die Fresse zu schlagen und ihm ein FUCK YOU! zu geben.

Mare-Car schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
DarthRashkana schrieb:

Sein Beitragt weckt in mir so einen drang ihm in die Fresse zu schlagen und ihm ein FUCK YOU! zu geben.

Jetzt beruhigt euch ma alle ;)

Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mare-Car schrieb:
DarthRashkana schrieb:

Jetzt beruhigt euch ma alle ;)

Lasst euren Agressionen frein LAUF 8) 8)

Alpine in Serbien überboten
Bei der Übernahme einer großen Baufirma in Serbien wurde der Baukonzern Alpine in Wals (Flachgau) vom österreichischen Konkurrenten Strabag überboten.

Vier Millionen für 70 Prozent
Vier Millionen Euro bezahlt die Strabag mit ihrem Haupt-Firmensitz in Kärnten für den 70 Prozent Anteil an der serbischen Straßenbaufirma Putevi. Weitere zwei Millionen werden in das Unternehmen investiert.

Neben der Alpine in Wals und dem Bestbieter Strabag waren noch eine ungarische und eine serbische Baufirma an der hohen Beteiligung bei Putevi interessiert.

Mare-Car schrieb:
Tz, fuck off und fick deine m....

Mare...nur weil du die wörter nicht ganz ausgeschrieben hat, heißt das nicht das du dermaßen beleidigen darfst!!!
Das kann so nicht bleiben...das weißt du!!!

Und so leid mir das auch tut...das gibt die zweite verwarnung für dich!!!

Gez.Gugica

Gugica schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tz, fuck off und fick deine m....

Mare...nur weil du die wörter nicht ganz ausgeschrieben hat, heißt das nicht das du dermaßen beleidigen darfst!!!
Das kann so nicht bleiben...das weißt du!!!

Und so leid mir das auch tut...das gibt die zweite verwarnung für dich!!!

Gez.Gugica

Genau, Marie! Mich stört es auch, dass Du die Wörter nicht ganz ausschreibst. Stell' Dir mal vor, ich schriebe, ich sei der Balkanf.cker!? Einfach lächerlich! Also, schön beleidigen und durchziehen bitte!

Zurück
Oben