Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Wunderkind Nikon Jevtic kommt nach Schalke 04

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Serbische Wunderkind (Video)

http://www.youtube.com/v/HuDyk7GHeEE

a2b530c4.jpg

Schalke holt 13-Jährigen Jevtic

Er gilt als "Wunderkind" - und kommt jetzt nach Deutschland: Der FC Schalke 04 hat eines der begehrtesten Talente des Welt-Fußballs verpflichtet: Nikon Jevtic.

Der 13-Jährige, der bisher beim FC Valencia unter Vertrag stand, unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 mit der Option auf weitere Jahre.

"Niko ist ein unglaubliches Talent", sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka. Der Transfer gelang, weil der Verein zugleich Nikos älteren Bruder Nestor Jevtic als Techniktrainer für die Profis verpflichteten. An dem serbischen Teenager sollen auch Bayern München, der PSV Eindhoven sowie spanische und englische Spitzenclubs interessiert gewesen sein.

Schalke muss an Valencia keine Ausbildungsentschädigung zahlen. Nikon Jevtic fällt unter die Altersgrenze. Im Frühjahr 2005 sorgte sein Transfer zum sechsmaligen spanischen Meister für Schlagzeilen, weil er damals erst elf Jahre alt war.

Nikon Jevtic, der mit seinem Bruder Nestor eine gemeinsame Wohnung bezieht, soll beim Revierclub so normal wie möglich in die Jugendabteilung integriert werden. Seine Schulausbildung wird eine Privatlehrerin übernehmen. Zunächst wird ihn sein älterer Bruder trainieren.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200606/29/schalke_jevtic.jhtml

Hier noch der alte Thread vom serbischen Wunderkind.
http://www.balkanforum.at/modules.p...opic&t=7012&postdays=0&postorder=asc&start=10

Bosanderos schrieb:
sein bruder hat die englische staatsbürgerschaft.....

welche hat er????

Ich glaube auch er hat den britischen aber das heisst ja nichts.Am ende entscheidet nur er ob er für sein Land Serbien spielt oder für ein anderes.Den serbisches Pass wieder annehmen das ist wohl das kleinste Problem für ihn.

Šumadinac schrieb:
Bosanderos schrieb:

welche hat er????

Ich glaube auch er hat den britischen aber das heisst ja nichts.Am ende entscheidet nur er ob er für sein Land Serbien spielt oder für ein anderes.Den serbisches Pass wieder annehmen das ist wohl das kleinste Problem für ihn.

wenn das so ist ist das der neue backham :P

Bosanderos schrieb:
Šumadinac schrieb:
Bosanderos schrieb:

welche hat er????

Er ist soviel Beckham wie ich Kroate bin. 8)

Šumadinac schrieb:
Bosanderos schrieb:
Šumadinac schrieb:
Bosanderos schrieb:

welche hat er????

wenn er ganz groß rauskommt...glaubst du wirklich er wird für Serbien spielen :roll:

Bosanderos schrieb:
Šumadinac schrieb:
Bosanderos schrieb:
Šumadinac schrieb:
Bosanderos schrieb:

welche hat er????

wenn er ganz groß rauskommt...glaubst du wirklich er wird für Serbien spielen :roll:

Kommt drauf an wieviel er sein Land liebt.Siehe andere Superstars die für eine noch schlechtere Nationalmannschaft als Serbien spielen obwohl sie bei Deutschland oder England spielen konnten.

Also wenn ich der beste Spieler der Welt wäre würde ich trotzdem für Serbien spielen,wie er denkt das wissen wir erst in paar Jahren.

Zurück
Oben