Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Doppeltriumph beim Masters

daniel

Balkaner
WTA Indian Wells - Ivanovic und Djokovic am Ziel - Yahoo! Eurosport

nach der ivanovic gewann auch djokovic sein finale in indian wells. serbischer doppeltriumph also perfekt.
nole hatte im halbfinale auf eindrückliche weise den nadal mit 6:3 und 6:2 aus dem turnier geworfen und es scheint so, als würde die beste nr. 2 aller zeiten, nie den tennis thron besteigen werden. wenn djokovic auf sand was reissen kann, wird er spätestens in paris die neue nr. 2 werden. evtl. könnte er roger auch schon bald als nr. 1 ablösen... bin mal gespannt was da noch kommt. aber das herren tennis ist endlich mal wieder spannend!

bei der ivanovic hoffe ich einfach, dass sie dieses jahr mal einen grand slam gewinnt... nr. 1 ist momentan noch ziemlich ausser reichweite.

Starke Leistung von den beiden, Respekt.

PS. Der Gegner von Djoko hatte den Pederer geschlagen. :mrgreen:

Starke Leistung von den beiden, Respekt.

PS. Der Gegner von Djoko hatte den Pederer geschlagen. :mrgreen:

der federer gibt mir momentan schon ein wenig rätsel auf... :confused:
ist ja nicht so, dass er nicht verlieren darf, es ist einfach die art wie. ein federer in normalform hätte sich gegen fish nie so abschiessen lassen. er ist irgendwie lustlos, keine motivation, keine freude mehr am tennis...

WTA Indian Wells - Ivanovic und Djokovic am Ziel - Yahoo! Eurosport

nach der ivanovic gewann auch djokovic sein finale in indian wells. serbischer doppeltriumph also perfekt.
nole hatte im halbfinale auf eindrückliche weise den nadal mit 6:3 und 6:2 aus dem turnier geworfen und es scheint so, als würde die beste nr. 2 aller zeiten, nie den tennis thron besteigen werden. wenn djokovic auf sand was reissen kann, wird er spätestens in paris die neue nr. 2 werden. evtl. könnte er roger auch schon bald als nr. 1 ablösen... bin mal gespannt was da noch kommt. aber das herren tennis ist endlich mal wieder spannend!

bei der ivanovic hoffe ich einfach, dass sie dieses jahr mal einen grand slam gewinnt... nr. 1 ist momentan noch ziemlich ausser reichweite.

Habe die Nachricht schon vorhin gehört, echt geil! :jubelfreu:

Nole ist nicht nur auf dem Platz absolute Weltklasse, sondern auch neben diesem.
Und Ana ist ein sehr gutmütiger Mensch, der auch noch gut aussieht.:cool:
Wir können froh sein, zwei solche Repräsentanten unseres Land auf den Tenniscourts dieser Welt zu haben.

Ich habe letztes Jahr im Mai in Hamburg bei einer Tennisplatzbaufirma für eine Woche gearbeitet und bei den Spielen hab ich diesen Novak Djokovic gesehen.Dass er so ein serbischer Nazi ist hätte ich nicht gedacht, aber diese Jahr werde ich wieder dort arbeiten und vielleicht sehe ich ihn wieder und dann werde ich ihn danach fragen.

Ich habe letztes Jahr im Mai in Hamburg bei einer Tennisplatzbaufirma für eine Woche gearbeitet und bei den Spielen hab ich diesen Novak Djokovic gesehen.Dass er so ein serbischer Nazi ist hätte ich nicht gedacht, aber diese Jahr werde ich wieder dort arbeiten und vielleicht sehe ich ihn wieder und dann werde ich ihn danach fragen.
was hat er gemacht:confused:

Zurück
Oben