Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Neonazi in Traunstein verhaftet

Adem

Aufgrund eines internationalen Haftbefehls ist ein serbischer Neonazi-Führer am Mittwoch in Deutschland festgesetzt worden. Der 34-jährige Goran Davidovic sei im bayerischen Traunstein verhaftet worden, teilte das Justizministerium in Belgrad mit. Demnach hatte sich der Mann nach seiner Verurteilung wegen Volksverhetzung zu einer einjährigen Haftstrafe im September 2008 zunächst nach Italien abgesetzt und kam im Juni 2009 nach Deutschland. Die serbische Regierung kündigte einen Auslieferungsantrag an.

Aufgrund eines internationalen Haftbefehls ist ein serbischer Neonazi-Führer am Mittwoch in Deutschland festgesetzt worden. Der 34-jährige Goran Davidovic sei im bayerischen Traunstein verhaftet worden, teilte das Justizministerium in Belgrad mit. Demnach hatte sich der Mann nach seiner Verurteilung wegen Volksverhetzung zu einer einjährigen Haftstrafe im September 2008 zunächst nach Italien abgesetzt und kam im Juni 2009 nach Deutschland. Die serbische Regierung kündigte einen Auslieferungsantrag an.

Und dann ist er wieder ein freier Mann!!;):rolleyes:

Gibts auch bei Albanern
ach echt? nein, jetzt wirklich? alter verarsch mich nicht.

jetzt ohne scheiss. meinst du das wirklich echt? bitte verarsch mich nicht. ich glaub es ja fast nicht. jetzt wirklich echt echt echt?

:rolleyes:

"Ich würde für Albanien in den Krieg ziehen". :lol:

Zurück
Oben