Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Nenn mich nicht Idition, please. Manchen Menschen kann man so viele Beweise/Indizien vorführen, wie man will, doch er wird sie dennoch leugnen. Ich sehe da keinen Grund, dass Dick Marty & Co. lügen und Falschheiten erfinden. Ich, für meinen Teil, bin ein Realist und leugne keine Ungerechtigkeiten.

hör zu du penner, dick marty ist einer der Größten Antialbaner überhaupt, und er hat keine beweise gebracht sondern haltlose indizien die kein mensch ersntgenommen hat.. wenn es eindeutige beweiße für Organhandel gibt, dann werde ich der erste sein der sein bedauern ausdrücken wird, aber solange es keine gibt ( und das ist moment der fall) dann halte ich mich mit vorurteilen zurück ..

Trotzdem sind Serben schuld.

Auch wenn Albaner Organe entnommen haben tragen sie nicht die Hauptschuld.

hör zu du penner, dick marty ist einer der Größten Antialbaner überhaupt, und er hat keine beweise gebracht sondern haltlose indizien die kein mensch ersntgenommen hat.. wenn es eindeutige beweiße für Organhandel gibt, dann werde ich der erste sein der sein bedauern ausdrücken wird, aber solange es keine gibt ( und das ist moment der fall) dann halte ich mich mit vorurteilen zurück ..

Du hast keine Ahunung, wer Dick Marty ist. Sobald jemand etwas sagt, was uns nicht passt, betiteln wir ihn als Antialbaner. Ich würde mal sagen: typisch balkanisch! Bleib vernünftig und sachlich. Und deine Wortwahl zeigt mir, dass du Krankheit im Herzen hast - nämlich Hass und Verachtung.

Meine Onkel waren allesamt im Krieg (UCK und UCPMB) und niemand von ihnen bestreitet diese Gräueltaten, nur dürfen sie nichts sagen.

Du hast keine Ahunung, wer Dick Marty ist. Sobald jemand etwas sagt, was uns nicht passt, betiteln wir ihn als Antialbaner. Ich würde mal sagen: typisch balkanisch! Bleib vernünftig und sachlich. Und deine Wortwahl zeigt mir, dass du Krankheit im Herzen hast - nämlich Hass und Verachtung.

Meine Onkel waren allesamt im Krieg (UCK und UCPMB) und niemand von ihnen bestreitet diese Gräueltaten, nur dürfen sie nichts sagen.

nein ich habe nur keine liebe in meinem herzen, für verräter und islamische fanatiker.. edhe mos ha mut shum me rrejt pis , spot vjen marre bre qeni arab..

dümmscht Satz wo eig hesch chöne poste, ha di chli gschider igschetzt es ghört nid emau hie here und du pajas postisch es eifach

Ich habe geschrieben, dass sie es nicht bestreiten und nicht, dass sie es wissen, dass es geschah. Das ist ein Unterschied. Genau wie ich auch nicht bestreiten kann, denn Gegenbeweise bzw. Gegenindizien gibt es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

nein ich habe nur keine liebe in meinem herzen, für verräter und islamische fanatiker.. edhe mos ha mut shum me rrejt pis , spot vjen marre bre qeni arab..

Möge Allah (ta 'ala) dich rechtleiten.

Ist doch egal, Serben sind eh schuld.

darum geht es hier nicht bebsi, hier geht es nur um beweiße , die meisten greultaten die verübt wurden, egal ob von serben , kroate, bosniern oder albaner sind schon eindeutig bewiesen.. und wer sie leugnet, ist kein deut besser als die die sowas verübt haben..

Wenigstens bist du ehrlich, hätte nämlich niemals gedacht das ein Albaner sowas je offen zugeben würde.

Zurück
Oben