Kiqa
Gesperrt
Wenigstens bist du ehrlich, hätte nämlich niemals gedacht das ein Albaner sowas je offen zugeben würde.
was denn? er hat nämlich eine ganz große lüge zugegeben , weiter nichts.. glaub kein wort diesen spacko..
Wenigstens bist du ehrlich, hätte nämlich niemals gedacht das ein Albaner sowas je offen zugeben würde.
Ich habe geschrieben, dass sie es nicht bestreiten und nicht, dass sie es wissen, dass es geschah. Das ist ein Unterschied. Genau wie ich auch nicht bestreiten kann, denn Gegenbeweise bzw. Gegenindizien gibt es nicht.
darum geht es hier nicht bebsi, hier geht es nur um beweiße , die meisten greultaten die verübt wurden, egal ob von serben , kroate, bosniern oder albaner sind schon eindeutig bewiesen.. und wer sie leugnet, ist kein deut besser als die die sowas verübt haben..
lis mau z'letschte, nachdem das mit "bestreiten" gschribe hesch "nur dürfen sie nichts sagen" wi chunt das übere wen chli überleisch? Du steusch di huere dumm a, vorauem isches nid mau z'thema hie
was denn? er hat nämlich eine ganz große lüge zugegeben , weiter nichts.. glaub kein wort diesen spacko..
ich versteh euch,,aber bis jetzt könnt ihr nur alle nur mutmaßen...verstehe nicht warum man da streiten muss
Jetzt hast du mich in jedem Kommentar beschimpft. Glanze Leistung.
o ti majmun po ku ki ftyr ti mi thon vetit shqiptar bre? po qysh mundesh mi dhon drejt Dick Martit, i cili punon qe 10 vite kunder shtetit te kosoves? o talibnc, o juve e kisha nxer karin e ju kisha pshurr njo ka nja, edhe mas mromti ju kisha vjerr ne bander si leprat, qe me mar ata tjert talibanca hasallak..
sie ist eine schmerzliche Strafe dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen