Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Ich habe geschrieben, dass sie es nicht bestreiten und nicht, dass sie es wissen, dass es geschah. Das ist ein Unterschied. Genau wie ich auch nicht bestreiten kann, denn Gegenbeweise bzw. Gegenindizien gibt es nicht.

lis mau z'letschte, nachdem das mit "bestreiten" gschribe hesch "nur dürfen sie nichts sagen" wi chunt das übere wen chli überleisch? Du steusch di huere dumm a, vorauem isches nid mau z'thema hie

darum geht es hier nicht bebsi, hier geht es nur um beweiße , die meisten greultaten die verübt wurden, egal ob von serben , kroate, bosniern oder albaner sind schon eindeutig bewiesen.. und wer sie leugnet, ist kein deut besser als die die sowas verübt haben..

ich versteh euch,,aber bis jetzt könnt ihr nur alle nur mutmaßen...verstehe nicht warum man da streiten muss

lis mau z'letschte, nachdem das mit "bestreiten" gschribe hesch "nur dürfen sie nichts sagen" wi chunt das übere wen chli überleisch? Du steusch di huere dumm a, vorauem isches nid mau z'thema hie

Natürlech dörfe sie nüd sägä, süsh würde sie i Gfängnis z'Serbie lande! Jede wo im Chrieg gsi ish, wird vor serbischi Polizei festgno.

- - - Aktualisiert - - -

was denn? er hat nämlich eine ganz große lüge zugegeben , weiter nichts.. glaub kein wort diesen spacko..

Jetzt hast du mich in jedem Kommentar beschimpft. Glanze Leistung.

@Kiqa:

Achja, wenn du schreibst, dass ich eine Lüge zugegeben habe, dann gibst du somit auch zu, dass du ohne Beweise den Organhandel als Lüge bezeichnest. Wie man sieht, lehnst du diese Gräueltat bewusst ab, weil es aus albanischer Seite vollstreckt wurde. Hier stellst du es unter Beweis.
Wenn man also von einer Wahrheit nicht sprechen kann, dann genauso wenig von einer Lüge. Ich selber glaube, dass da was dran ist.

Jetzt hast du mich in jedem Kommentar beschimpft. Glanze Leistung.

o ti majmun po ku ki ftyr ti mi thon vetit shqiptar bre? po qysh mundesh mi dhon drejt Dick Martit, i cili punon qe 10 vite kunder shtetit te kosoves? o talibnc, o juve e kisha nxer karin e ju kisha pshurr njo ka nja, edhe mas mromti ju kisha vjerr ne bander si leprat, qe me mar ata tjert talibanca hasallak..

o ti majmun po ku ki ftyr ti mi thon vetit shqiptar bre? po qysh mundesh mi dhon drejt Dick Martit, i cili punon qe 10 vite kunder shtetit te kosoves? o talibnc, o juve e kisha nxer karin e ju kisha pshurr njo ka nja, edhe mas mromti ju kisha vjerr ne bander si leprat, qe me mar ata tjert talibanca hasallak..

"…In ihren Herzen ist eine Krankheit (aus Zweifel und Heuchelei) und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist eine schmerzliche Strafe dafür (bestimmt), dass sie logen." (Sura 2, Ayah 10)

Zurück
Oben