Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident Tadic reist zu offiziellem Besuch nach Kroatien

Wen juckt Velika Srbija?

Fakt ist, die Serben können unter den Kroaten kein normales Leben führen, vergleichbar mit den Albanern unter den Serben, welche sogar ihren Staat bekamen.

Du ekelhafter Doppelmoralist siehst das natürlich nicht.

Und Tadic geht noch nach Kroatien, um sich wie immer zu entschuldigen, während Josipovic und Konsorten ihn auslachen. Irgendwann wird sich Tadic auch wegen der Oluja entschuldigen, dass nicht mehr Serben umgekommen sind und dass einige zurückgekehrt sind, dieser dreckige Mafijas.


:(:(:(
 
Tut mir leid für dich aber Tatsachen sind nun mal tatsachen...

Du kannst mich solange als Ustasa bezeichnen wie du willst...

Nicht 1 cm² Kroatischen Boden werdet ihr bekommen...mein kleiner Velika Srbija wollender Cetnik...
Siehst du kleine Nazi-Ausgeburt, nirgends hab ich ein Groß-Serbien verlangt, Idemos Aussagen kommentiert, oder gesagt ich wäre Serbe (und somit Cetnik), ich habe einfach nur festgestellt, dass du provozieren willst, voller Hass bist und somit eine ustasoide und fasistoide Missgeburt.
 
glaub mir bin kein stück weit Serbenfeindlich unsere Politik ist es auch nicht aber weißt du es gab auch was vor der oluja und man vertraut euch nicht und das gleiche ist es auch bei euch ihr mögt uns doch als Nation genauso wenig ich finde es zwar schade aber keine von beiden nation ist heilig und das wir unser Land nicht hergeben ist woll selbstverstädlich

Nein, eure Politik und eurer Volk ist ja darauf bedacht, die Serben schnell rückkehren zu lassen. :toothy2:

Und natürlich gabs was vor der Oluja, aber spielt euch nicht als Unschuldige auf, ihr habt mehr Dreck am Stecken als die Serben, siehe Ustasa-Genozid an den Serben, der immer wieder gerne vergessen wird.

Ich vertrete die Devise: Oprostiti, ali ne zaboraviti. - Ein erster Schritt wäre eine Autonomie für die Serben dort, das würde die Zahl der Rückkehrer fördern und zudem einiges wiedergutmachen!
 
Wen juckt Velika Srbija?

Fakt ist, die Serben können unter den Kroaten kein normales Leben führen, vergleichbar mit den Albanern unter den Serben, welche sogar ihren Staat bekamen.

Du ekelhafter Doppelmoralist siehst das natürlich nicht.

Und Tadic geht noch nach Kroatien, um sich wie immer zu entschuldigen, während Josipovic und Konsorten ihn auslachen. Irgendwann wird sich Tadic auch wegen der Oluja entschuldigen, dass nicht mehr Serben umgekommen sind und dass einige zurückgekehrt sind, dieser dreckige Mafijas.

Ein Grund mehr in Serbien zu bleiben oder xD?
 
glaub mir bin kein stück weit Serbenfeindlich unsere Politik ist es auch nicht aber weißt du es gab auch was vor der oluja und man vertraut euch nicht und das gleiche ist es auch bei euch ihr mögt uns doch als Nation genauso wenig ich finde es zwar schade aber keine von beiden nation ist heilig und das wir unser Land nicht hergeben ist woll selbstverstädlich


also ohne jetzt dir auf die schuhe zu pissen bruder

aber wäre es nicht schön wenn ihr euchh alle wieder vereint
euch verbindet meines erachtens so viel
ihr habt zwar unterschiedliche religionen
und ja ihr habt ier und da sprachunterschiede
aber im endeffeckt seit ihr vom denken herr gar nicht so unterschiedlich

ich hoffe du nimmst mir das nicht böse homie
 
Nein, eure Politik und eurer Volk ist ja darauf bedacht, die Serben schnell rückkehren zu lassen. :toothy2:

Und natürlich gabs was vor der Oluja, aber spielt euch nicht als Unschuldige auf, ihr habt mehr Dreck am Stecken als die Serben, siehe Ustasa-Genozid an den Serben, der immer wieder gerne vergessen wird.

Ich vertrete die Devise: Oprostiti, ali ne zaboraviti. - Ein erster Schritt wäre eine Autonomie für die Serben dort, das würde die Zahl der Rückkehrer fördern und zudem einiges wiedergutmachen!

Nochmal für dich:
Wurde 1995 abgelehnt ;-)


План З-4 - Википедија
 
hrvati su kompleksashi.....ihren augen sind nur nach serbien gerrichtet und jeder negative pfurz in serbien wird als kroatischer sieg gefeiert und ein volksfest wird sofort ausgerichtet.....liegt wohl daran das sie knapp 1000 jahre gebückt durch die geschichte gelaufen sind in der hoffnung wenn sie mal den aufrechten gang erreichen als germanen zu zählen.....
 
Nein, eure Politik und eurer Volk ist ja darauf bedacht, die Serben schnell rückkehren zu lassen. :toothy2:

Und natürlich gabs was vor der Oluja, aber spielt euch nicht als Unschuldige auf, ihr habt mehr Dreck am Stecken als die Serben, siehe Ustasa-Genozid an den Serben, der immer wieder gerne vergessen wird.

Ich vertrete die Devise: . - Ein erster Schritt wäre eine Autonomie für die Serben dort, das würde die Zahl der Rückkehrer fördern und zudem einiges wiedergutmachen!
eine Frage hat die der Krieg was persöhnlich genommen?.....Mir Ja mein ganzes Dorf wurde zerstört kein Haus stand am fleck unsere Kirche war nurnoch eine Ruine,Leute mit dennen mein Vater jeden Tag konntackt hatte standen vor dem nichts wenn einer sagen kann Oprostiti, ali ne zaboraviti dann sind wir das und ich hab keine lust mehr mich über ein völlig anderes thema zu unterhalten also hören wir auf zu spammen und reden normal weiter;)
 
Zurück
Oben