Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Man kann als Mensch nur das wiedergeben, was man als Kleinkind, und später Schulkind, gelernt und aufgeschnappt hat:
Und viele Albaner reden gerne vom RASSISMUS, also ist davon auszugehen, dass sie in einem solchen Milieu irgendwie aufgewachsen wären.

Aber es gibt keine Rassen bei den Menschen.

Hier ist ein interessanter Thread, den so mancher mal lesen sollte, um sein Hirn von rassistischen Inhalten freizuspülen:

----> Es gibt keine Rassen

Albaner sind unter serbischem und griechischem Rassismus aufgewachsen, von daher, ja sie haben nicht nur davon gehört, sondern es am eigenen Leib erlebt. Schlauches Hündchen.

Was soll dein lächerliche Signatur dann überhaupt?

Kann dir keiner beantworten, er errinert mich an die Menschen die Selbstgespräche führen und 2 Persönlichkeiten haben wie "Ich werds jetzt machen NEIN werd ich nicht DOCH du wirst NEIN DOCH NEIN NEIN STOP" wenn es wirklich stimmt dann sollten wir aufhören, sollte er wirklich krank sein dann kann man es nicht ändern und er sollte uns leid tun.

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4163920 schrieb:
Welches Vöglein hat dir gezwitschert das er aus dem Kaukasus kommt? Oder bekennst du dich nun zur Astrologie?

Nenn dich mal wieder metho.

Kann dir keiner beantworten, er errinert mich an die Menschen die Selbstgespräche führen und 2 Persönlichkeiten haben wie "Ich werds jetzt machen NEIN werd ich nicht DOCH du wirst NEIN DOCH NEIN NEIN STOP" wenn es wirklich stimmt dann sollten wir aufhören, sollte er wirklich krank sein dann kann man es nicht ändern und er sollte uns leid tun.

- - - Aktualisiert - - -

Denke das geht er wieder in ein paar Monaten.

Žarnoski;4163927 schrieb:
Denke das geht er wieder in ein paar Monaten.

Probiers ,der Name passt nicht zu dir glaub mir, dein Avatar auch nicht, mach wieder dieses Wappen rein, und nenn dich metho, vertrau mir

- - - Aktualisiert - - -

orale vato... simon ese.

:D

Hab mir den Film 7 mal angeschaut, einfach immer nur geil errinert mich an die alten Zeiten in Mazedonien als ich den zum ersten mal mit meinen Verwanten dort im Fernsehen gesehen habe :)

- - - Aktualisiert - - -

Mitgefühl habe ich nur für seine Mitmenschen die ihn täglich ertragen müssen.

Žarnoski;4163937 schrieb:
Ne....Heisenberg passt schon....und der Name ist nur Gewöhnungssache^^

Du solltest mir vertrauen, der Name peilt nichts, auch als ich dir alles gute zu Bajram wünschen wollte konnte ich deinen Namen nicht finden als ich eine Massen-Mail geschickt habe wegen dem verdammten Z :)

Zurück
Oben