Was soll dein lächerliche Signatur dann überhaupt?
Keinen Rassismus Lerne verstehen was sie sagen was sie meinen Keine Beleidigung
Keinen Rassismus Lerne verstehen was sie sagen was sie meinen Keine Beleidigung
Man kann als Mensch nur das wiedergeben, was man als Kleinkind, und später Schulkind, gelernt und aufgeschnappt hat:
Und viele Albaner reden gerne vom RASSISMUS, also ist davon auszugehen, dass sie in einem solchen Milieu irgendwie aufgewachsen wären.
Aber es gibt keine Rassen bei den Menschen.
Hier ist ein interessanter Thread, den so mancher mal lesen sollte, um sein Hirn von rassistischen Inhalten freizuspülen:
----> Es gibt keine Rassen
Guter Witz.
Der Kaukasus (Albanien) ruft.
Kann dir keiner beantworten, er errinert mich an die Menschen die Selbstgespräche führen und 2 Persönlichkeiten haben wie "Ich werds jetzt machen NEIN werd ich nicht DOCH du wirst NEIN DOCH NEIN NEIN STOP" wenn es wirklich stimmt dann sollten wir aufhören, sollte er wirklich krank sein dann kann man es nicht ändern und er sollte uns leid tun.Was soll dein lächerliche Signatur dann überhaupt?
Žarnoski;4163920 schrieb:Welches Vöglein hat dir gezwitschert das er aus dem Kaukasus kommt? Oder bekennst du dich nun zur Astrologie?
Kann dir keiner beantworten, er errinert mich an die Menschen die Selbstgespräche führen und 2 Persönlichkeiten haben wie "Ich werds jetzt machen NEIN werd ich nicht DOCH du wirst NEIN DOCH NEIN NEIN STOP" wenn es wirklich stimmt dann sollten wir aufhören, sollte er wirklich krank sein dann kann man es nicht ändern und er sollte uns leid tun.
- - - Aktualisiert - - -
Nenn dich mal wieder metho.
Toruko, wenn ein Hund auf dem Rücken liegt, dann ist er fertig Carnal
Žarnoski;4163927 schrieb:Denke das geht er wieder in ein paar Monaten.
orale vato... simon ese.
Kann dir keiner beantworten, er errinert mich an die Menschen die Selbstgespräche führen und 2 Persönlichkeiten haben wie "Ich werds jetzt machen NEIN werd ich nicht DOCH du wirst NEIN DOCH NEIN NEIN STOP" wenn es wirklich stimmt dann sollten wir aufhören, sollte er wirklich krank sein dann kann man es nicht ändern und er sollte uns leid tun.
- - - Aktualisiert - - -
Nenn dich mal wieder metho.
Probiers ,der Name passt nicht zu dir glaub mir, dein Avatar auch nicht, mach wieder dieses Wappen rein, und nenn dich metho, vertrau mir
Žarnoski;4163937 schrieb:Ne....Heisenberg passt schon....und der Name ist nur Gewöhnungssache^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen