Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Samstag Abend und ihr seid am Jammern, oh die armen Albaner und die bösen Serben.....Wollt ihr nicht Raus gehen und normale Leute anpöbeln??:-)

Du solltest mir vertrauen, der Name peilt nichts, auch als ich dir alles gute zu Bajram wünschen wollte konnte ich deinen Namen nicht finden als ich eine Massen-Mail geschickt habe wegen dem verdammten Z :)

Ach so^^....na ja du musst einfach nur die Tastatur auf die wunderschöne kroatische Sprache einstellen.....
Ja schon traurig...Samstag und ich bin zuhause....das war es wohl mit meinen jungen Jahren :mrgreen:

Žarnoski;4163960 schrieb:
Ach so^^....na ja du musst einfach nur die Tastatur auf die wunderschöne kroatische Sprache einstellen.....
Ja schon traurig...Samstag und ich bin zuhause....das war es wohl mit meinen jungen Jahren :mrgreen:

Du schreibst auch nicht so ein Müll wie die Anderen :-)...deshalb biste entschuldigt :-)

Žarnoski;4163960 schrieb:

Hast du auch bei deiner kleinen verschissen? :D

Žarnoski;4163998 schrieb:
:haha: :haha: :haha:

Eben das ist es ja....deswegen bleibe ich ja daheim :lol:
2641690-5751184895-i_kno.png

Zurück
Oben