Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

So etwas kommt dabei raus wenn man keine Argumente hat bzw Beweise. Ich verstehe euch Lappen sowieso nicht, hier geht es nicht mal um euch, aber trotzdem steckt man seine Nase rein und wen wunderts es sind immer wieder die gleichen, fehlt nur noch euer König Amphion (der bestimmt bald kommen wird) und dann seid ihr vereint.

Rassisten halten zu Rassisten. Was nimmst du diese Pinocchio Griechen ernst ? :lol:

Wie gesagt willkommen im Club des ist mir scheißegal, ich erinnere mich nie daran das du jemals ein Bild gepostet hast?

Siehst wahrscheinlich aus wie so ein bärtiger Terrorist :lol:

Erinnerst du dich an die Nacht, als dein Gesicht auf dem Monitor spiegelte während du einen Bericht über die ISIS gelesen hast und sagtest: Alter, diese scheiß Islamisten, wie die schon aussehen.

nach dem spiel ist eine Gruppe von ungefähr 100 Albanern nach Dervitsani und hat dort die griechische Minderheit bedroht ...sie haben auch Läden der dort lebenden Griechen beschädigt. Menschen wurden auch verletzt.

- - - Aktualisiert - - -

Επεισόδια και στη Δερβιτσάνη μετά τον αγώνα Σερβίας -Αλβανίας

http://www.ethnos.gr/article.asp?cat...pubid=64079309

Du willst mir im ernst sagen das nach dem Spiel SRB-ALB, albaner griechische läden beschädigt haben soll? Wo ist da der sinn?? Zumal ich weiss wie die Medien im Balkan sind kann ich dir das schwer abkaufen aber falls es so gewesen sein sollte verurteile ich natürlich so aktionen, aber ich sehe den sinn und zweck dahinter nicht weshalb man auf griechen losgehen sollte und du bestimmt auch nicht wenn du ehrlich bist.

Lass die dummen Diaspora Opfer damals 2004 als Albanien gegen Hellas gespielt hat konnte man die GR-Nationalhymne vor lauter Pfeiffen und buhen net hören.Aber sich jetzt künstlich aufregen wenn die Serben das machen.

Ich hasse vor allem so eine Doppelmoral da könnte ich kotzen.

Aber 2004 waren die meisten Albanische User vielleicht so um die 10-12 und haben noch heißen Kakao getrunken :lol:

Das 2004 einige von ihnen Babys waren bin ich mir sicher:)

O Shqipet e mi, prej 14.10. kerkush s'mundet me u shty me ne, ja u kemi kall zemren. Tash si majmuna po mundohen me na prish, karin tem. E kemi bo forumin kuq e zi.

bei den griechen kann ich nichts sagen, aber der serbische Nationalismus und Rassismus, den die Serben auch im Fußball eindrucksvoll zeigen, ist auf dem Balkan echt einzigartig.. und man kann doch nicht ernsthaft paar angezündete serbische/griechische Fahnen von ein paar Albanern auf privatvideos mit einer Choreo von serbischen Fans und ganzen Familien, wo man den Albanern den Tod wünscht als wäre es nichts, vergleichen..

Neben dem Fußball ist das Phänomen auch in der Musik zu beobachten, wo bspw. während des Krieges Serben den Tod aller Moslems und Kroaten sowie die Zerstörung aller Gotthäuser einfach so in Popmusik verpacken und viele Serben es normal fanden das nachzusingen, während es auf der anderen Seite höchstens patriotische und ,,normale'' Kriegslieder gab..

Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir im ernst sagen das nach dem Spiel SRB-ALB, albaner griechische läden beschädigt haben soll? Wo ist da der sinn?? Zumal ich weiss wie die Medien im Balkan sind kann ich dir das schwer abkaufen aber falls es so gewesen sein sollte verurteile ich natürlich so aktionen, aber ich sehe den sinn und zweck dahinter nicht weshalb man auf griechen losgehen sollte und du bestimmt auch nicht wenn du ehrlich bist.

Jetzt echt bitte!!! Ich habe mir das nicht ausgedacht!!! Naja nach Aktionen wie fliegende Großalbanien karten über ein offizielles UEFA spiel bekommen solche aktionen einen sinn?

Athens complains to Tirana about attack on ethnic Greeks

Athens has filed a demarche with Albania’s Foreign Ministry over a raid earlier this week by a group of about 100 Albanian youths on the predominantly ethnic Greek village of Dervicani, in the south of the neighboring country.

Greece’s ambassador in Tirana, Leonidas Rokanas, on Wednesday urged local authorities to track down, arrest and punish those responsible for the violence which occurred a few hours after a brawl at the politically sensitive Euro 2016 qualifier match between Serbia and Albania. He also asked Albanian officials to take all necessary measures to protect ethnic Greeks in view of Ohi Day celebrations on October 28.

Rokanas warned that such incidents jeopardize Albania’s hopes of joining the European Union. The country received EU candidate status in June.
The demarche was lodged on Wednesday but Greek officials decided to make it public only after the opposition reacted on the issue.

Zurück
Oben