Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Ich kann mich gut erinnern....als wir in Albanien und Bosnien spielten........da schwinkten einige idioten die türkischen flaggen......mit den passenden Songs hinterher.

Oh ihr armen, sorry dass wir euch so schlecht empfangen haben. Dabei habt ihr euch im Hinspiel so vorbildlich verhalten:

Grcka-navijaci.jpg

403974_546870941994878_1656529981_n.jpg

Dazu noch das "Noz Zica Srebrenica Serbian Brothers"-Transparent.

Jetzt echt bitte!!! Ich habe mir das nicht ausgedacht!!! Naja nach Aktionen wie fliegende Großalbanien karten über ein offizielles UEFA spiel bekommen solche aktionen einen sinn?

Athens complains to Tirana about attack on ethnic Greeks

Athens has filed a demarche with Albania’s Foreign Ministry over a raid earlier this week by a group of about 100 Albanian youths on the predominantly ethnic Greek village of Dervicani, in the south of the neighboring country.

Greece’s ambassador in Tirana, Leonidas Rokanas, on Wednesday urged local authorities to track down, arrest and punish those responsible for the violence which occurred a few hours after a brawl at the politically sensitive Euro 2016 qualifier match between Serbia and Albania. He also asked Albanian officials to take all necessary measures to protect ethnic Greeks in view of Ohi Day celebrations on October 28.

Rokanas warned that such incidents jeopardize Albania’s hopes of joining the European Union. The country received EU candidate status in June.
The demarche was lodged on Wednesday but Greek officials decided to make it public only after the opposition reacted on the issue.

Hör auf mit der Propaganda

Albaner sind gute Menschen die machen sowas net

bei den griechen kann ich nichts sagen, aber der serbische Nationalismus und Rassismus, den die Serben auch im Fußball eindrucksvoll zeigen, ist auf dem Balkan echt einzigartig.. und man kann doch nicht ernsthaft paar angezündete serbische/griechische Fahnen von ein paar Albanern auf privatvideos mit einer Choreo von serbischen Fans und ganzen Familien, wo man den Albanern den Tod wünscht, als wäre es nichts..

Neben dem Fußball ist das Phänomen auch in der Musik zu beobachten, wo bspw. während des Krieges Serben den Tod aller Moslems und Kroaten sowie die Zerstörung aller Gotthäuser einfach so Popmusik verpacken und viele Serben es normal fanden das nachzusingen, während es auf der anderen Seite höchstens patriotische und ,,normale'' Kriegslieder gab..

Die serbische Granate wird von Gotteshand geführt, dort wo wir sie hinschicken, dort trifft sie auch.

http://youtu.be/XVJuImjGplo

Ich liebe diese Mucke hehe.

Zurück
Oben