Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Terroranschlag in Kosovo vereitelt

Gibt es stichhaltige Beweise? Welche terrorzelle von welcher faschistischen Organisation ist hier tätig? Von wem wurde diese terrorzelle nachweislich unterstützt?

Ja, die serbischsprechende Sinti und Romabande die darin verwickelt ist wird die tage auspacken.
Es bleibt spannend.

Selbst mit Mistgabeln und Schlagstöcken sind die meisten Albaner tapferer als so manch unsere bewaffnten Nachbarn. Ich will ja nichts sagen, aber wir haben so einige Kriegen völlig unbewaffnet gegen unsere Terro-Nachbarstaaten führen müssen und haben den Krieg nicht gescheut wenn es um unsere Freiheit und Rechte ging. So manch unserer Nachbarn dagegen bewaffnet und setzt seine Armee dazu ein, um einfach andere zu unterdrücken und zu schickanieren. Wenn auch unsere Armee eine solche wird, bin ich der erste der gegen ihre Gründung ist. Aber es hat schon einen guten Grund wieso wir eine brauchen.

Du bist auch geistig ein irgend etwas -zid, nur konnte ich das bisher noch nicht so richtig entschlüsseln was es ist :lol:

Wie welch erkentniss, du bist soooo geil echt jetzt

Alter warum ist es immer wieder die selbe Masche, keine plan mehr und dann wie Legija herumpöbeln

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht witzig, Du blöder Serbe.

Du hast dich echt wie ne Jungfer angehört, was den :D

Zurück
Oben