Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Viele Serben sind aber so dunkel wie die Griechen oder Türken.

kosovo-albaner.jpg

Ihr Albaner seid eher dunkel und könnten sich mit den Serben vermischt haben .

Die Albaner im Kosovo sind relativ hell, wenn man unsere im Süden sieht, sind sie schon eher dunkel, auch die im Norden von Albanien Shkoder usw sind eher Hell.
Ich werde oft für ne Griechin gehalten, oder Spanierin, sowie Portugiesin, aber wir in der Familie sind eher Dunkelhaarig, aber ausnahmen haben wir auch.

Ich verstehe nicht genau was du mir damit schreiben willst, soll das bedeuten dass diejenigen welche zum Islam übergetreten sind, nun Osmanen o. gar Türken sind ?
Die Serbische Identität beruht auf das Orthodoxe Christentum, und das diese Religion eben menschen eine gewisse Identität gewährt dem stimme ich zu, jedoch trifft das nicht auf die Albaner zu, die Arbreshen in Italien sind ebenfalls Christlich Orthodox und sie bekennen sich weiter als Albaner.

Die Osmanen sind ebenfalls lange weg, und heute nennen sich die Albanischen Muslime nicht Osmanen o. Türken, diese nennen sich Albaner.
o. andere nicht Albanische Muslime.

Du ich habe mich einfach angegriffen gefühlt mit ihrer Aussage, die Albaner galten bei den Osmanen als ein Feindliches Volk, während Serbien und Griechenland und Co eben gute Beziehungen zu den Osmanen hatten, u. ich habe selbst Muslime in der Familie, so wie Orthodoxe Christen und Katholiken, ihre aussage war es (wie ich empfand) unnötig u. den nicht Christlichen Albanern gegenüber nicht Fair!

Ich bin denke ich neutral genug, mit mein geschriebenem habe ich den Herrn zuvor bestimmt nicht gerechtfertigt, nur antwortet man auf eine Provokation nicht mit Provokation.

Nö, tut man nicht, doch du kritisierst die Provokationen serbischer User und überliest die xfache Menge Provokationen albanischer User.

Zurück
Oben