Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Wissenschaftler: Serbien soll Kosovo aufgeben sich der EU orientieren

Die hellen Albos:

Die hellen Serben

113276_02cedomir-jovanovic-01-foto-fonet_f.jpg

cedomir-jovanovic-ilustracija.jpg

131863682528a3c5c28f39031043705_MidCol.jpg

article-2011376-0CDE27E700000578-81_634x426.jpg

article-2011376-0CDDF6CC00000578-313_634x415.jpg

serbo-turks2.png

photo.jpg

g505gt2kvomv15nmivud.jpg

chetnik3.jpg

cetnik%20na%20krimu.jpg

Vuk_Drašković,_1990.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Albaner seid eher dunkel und könnten sich mit den Serben vermischt haben .

Albaner sind dunkel die Griechen aber gehen schon in Richtung Pakistaner :lol:

Die hellen Serben

- - - Aktualisiert - - -

Albaner sind dunkel die Griechen aber gehen schon in Richtung Pakistaner :lol:

Da bin ich mit meiner hellen haut und den blauen Augen eine Ausnahme, was :D ? Alter in Griechenland sehen die Meisten aus wie normale Europäer, weiss nicht woher das Gerucht kommt, dass wir dunkel seien. :haha:

Da bin ich mit meiner hellen haut und den blauen Augen eine Ausnahme, was :D ? Alter in Griechenland sehen die Meisten aus wie normale Europäer, weiss nicht woher das Gerucht kommt, dass wir dunkel seien. :haha:

So gut wie jeder Grieche ist dunkelhaarig
wir Albaner auch hauptsächlich genau so wie die Serben. Aber scheiß drauf Ich wollt nur den kleinen Bengel Oliver bisl ärgern und ihm zeigen, dass die Serben garnicht heller sind als die albanischen "Schwarzköpfe". Aber ehrlich gesagt bin ich froh nicht blond zu sein, blonde Frauen sehen schon geil aus aber blonde Männer gehen gar nicht, sehen scheiße und zu verweichlicht aus. Frauen stehen auf Südländer :D

So gut wie jeder Grieche ist dunkelhaarig
wir Albaner auch hauptsächlich genau so wie die Serben. Aber scheiß drauf Ich wollt nur den kleinen Bengel Oliver bisl ärgern und ihm zeigen, dass die Serben garnicht heller sind als die albanischen "Schwarzköpfe". Aber ehrlich gesagt bin ich froh nicht blond zu sein, blonde Frauen sehen schon geil aus aber blonde Männer gehen gar nicht, sehen scheiße und zu verweichlicht aus. Frauen stehen auf Südländer :D

Blonde Jungs sind auch richtige Plagen, die schlimmsten sind die Hellblonden, aalllllter krieg ich immer ein Wutausbruch wenn ich solche sehe. Ich denke jeder im Balkan sieht ziemlich gleich aus, ausser Türken oder Bulgaren.

Unter Serben gibt es hauptsächlich braunhaarige mit braunen AUgen. Bayern und v.a. Schwaben sind oft sogar noch viel dunkler. Es gibt Schwaben. die ich kenne, die haben nahezu schwarze Augen und schwarze Locken.

Ich selbst bin als Kleinkind blond gewesen, mein Vater bis er 12 war, war sogar weißblond und wir sind nachgedunkelt. Beide haben wir helle grün-blaue Augen. Meine Mutter hat bernsteinfarbene Augen und dunkelblondes Haar gehabt (jetzt ist sie halt weißhaarig unter der Farbe).
Ich habe weiße Haut, richtig unangenehm empfindlich hell und werde nie richtig braun.

Die Schwiegertochter meiner Schwester ist mittelblond und hat hellblaue Augen. Meine Tante hat meerblaue Augen und dunkle Haare.

Wir sind aber nicht in der Mehrheit:

Ana Ivanovic würde ich als Protoserbin sehen. So habe ich als hellere Serbin die anderen serbischen Mädchen wahrgenommen, wenn wir in Urlaub fuhren. Oft aber gibt es die Mischung dunkles Haar und helle AUgen.

Griechen, Italiener, Spanier sind auch fast alle dunkel. Selten, dass jemand nicht dunkelbraune AUgen und Haare hat. Bei Albanern ist es auch so. Es gibt auch da wie auch bei den Kroaten Hellere und Dunklere.

Als ich in Zagreb war, fanden die Mädchen es auch schön, dass ich nicht so dunkel war wie sie. Also. Mein Fazit:

Überall auf dem Balkan gibt es mehrheitlich Dunklere (nur nicht so dunkel wie z.B. Türken, Araber) aber dunkler und eine Minderheit, die eher heller ist, was sich in blauen oder grünen Augen zeigt in Kombination mit dunkelblonden bis braunen Haaren zeigt.

Aber das ist meist wahrscheinlich noch irgendein Gengemisch, dass sich hin und wieder doch einmal in der ein oder anderen Familie aufgrund der slawischen Herkunft durchsetzt.

Ungewöhnlich habe ich auch empfunden, dass es bei Albanern auch den keltischen Typ mit roten Haaren gibt und ganz vielen Sommersprossen. Ich habe auch schon einemal einen Türken mit roten Locken und blitzblauen AUgen gesehen. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

- - - Aktualisiert - - -

World-Famous-Football-Player-Nemanja-Vidic.jpg

Auch ein Protoserbe. Terminator Vidic.

ABer typischer finde ich diese beiden:

Laureus-Familie-Jelena-Ristic.png

der ist ja auch Kroate.

Ich verlange ab jetzt, dass keiner mehr einfach behaupten kann, er sei hell und blond ohne dass hier ein Ariernachweis vorgelegt wird!

Zurück
Oben