R
Rosinante
Guest
siehe wie der user rosinante hier im forum.mit solchen albanern lässt sich zukunft gestalten.gruss oliver
Haha, danke ^^
Fühle mich geehrt^^
siehe wie der user rosinante hier im forum.mit solchen albanern lässt sich zukunft gestalten.gruss oliver
Tut mir leid aber ich kann rein äusserlich einen Serben & einen Türken nicht unterscheiden, nehmt es mir nicht übel, ich meine nur den Typus oder den Schlag.
Hast du sie noch alle?Land weggenommen? Es wurde überhaupt nicht gestohlen! Lern ein wenig Geschichte darüber. Erst 1918 kam die Vojvodina unter SHS-Herrschaft
Es wurde kein Land weggenommen, die Vojvodina hat schon lange viele Serben, und auch andere Ethnien.
Land weggenommen, sacuvaj boze, ist es möglich dass du so etwas dummes schreibst?
Tut mir leid aber ich kann rein äusserlich einen Serben & einen Türken nicht unterscheiden, nehmt es mir nicht übel, ich meine nur den Typus oder den Schlag.
Wie auch.....genetisch ist der serbe der nächste verwandte vom osman, 500 jahre serbische jungfern in der hochzeitsnacht knallen hinterlässt spuren,^^
Wie auch.....genetisch ist der serbe der nächste verwandte vom osman, 500 jahre serbische jungfern in der hochzeitsnacht knallen hinterlässt spuren,^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen