Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbisches heer

thordrak

Gesperrt
Hi. passt zwar nicht ins "Kriminalität und Militär" Forum, habe aber nichts anderes passendes bzgl Militär gefunden. bitte verschieben falls falsch.

meine frage is ziemlich einfach. da ich selbst nie das vergnügen hatte (ich wäre wirklich gern) ins heer zu gehen (asthma etc) würde ich doch gerne etwas in erfahrung bringen. und zwar handelt es sich hierbei um den ablauf beim heeresdienst in serbien. wie is das bei der grundausbildung? wie lange? kommt man tatsächlich nur einmal ans gewehr (schießübung) oder muss man sich da schon sehr dumm anstellen, damit das so ist. was ist nach der grundausbildung? Grenzdienst etc von allem schon gehört, nur wie is das wenn man nach der grundausbildung die ganze scheiß dienstzeit in der küche arbeiten muss? nicht als strafe sondern einfach das is deine aufgabe für die restlichen monate hier. küchendienst. sprich essen her, töpfe weg, töpfe waschen etc. und das jeden tag...

ich kann mich irren, aber in die küche haust doch nur leute, mit denen sonst nix anfangen könntest. sprich zu unfähig für die waffe bzw sonstige dinge. lieg ich da richtig?

alter erst 24 beiträge und schon 3 verwarnungen xD respekt :D
zum thema der diensteintritt dürfte um ein zwei jahre später geschehen als
hier im ausland(österreich, deutschland) was ich gehört habe so mit 19 oder 20 erst

Zurück
Oben