Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERGEJ BARBAREZ beendet seine Karriere!

für uns Bosnier ist er mehr als nur ein fussballer dank ihm konnten wir viele schöne momente im fussball erleben . Schade nur das er und der rest nie an einen grossen turnier teilnehmen konnten

barabrez (hsv), Salihamidzic (bayern,juve), baljic (fenerbahce,real), kodro (barcelona), hibic (athletico madrid), konjic (derby, monaco), bolic (fener, rayo), mujcin (dinamo), music (torino).....das beste was wir damals hatten. die qualität für eine em oder wm war da, aber auch ein verband der es nicht zu liess das wir da mal teilnehmen!

jebem vam mater jelicu, dominkovicu i co...

Schade schade, Barbarez wahr immer sehr nahe ân Geenie und Wahnsinn. Ich habe ihn so was von gerne zugeschaut beim fussball spiellen.

Ja nu, er wird schon noch seinen Weg machen.

sehr schade, war wohl der beliebteste fussballer BiHs aller zeiten und ein genie auf dem platz.

schade das er die 100. tormarke doch nicht geknackt hat, wie er es sich gewünscht hat.

aber ich hoffe er macht seinen trainerschein und wird hoffentlich mal trainer Bihs, wenn ich mir das vorstelle wird er einer wie werner lorant :mrgreen:

barabrez (hsv), Salihamidzic (bayern,juve), baljic (fenerbahce,real), kodro (barcelona), hibic (athletico madrid), konjic (derby, monaco), bolic (fener, rayo), mujcin (dinamo), music (torino).....das beste was wir damals hatten. die qualität für eine em oder wm war da, aber auch ein verband der es nicht zu liess das wir da mal teilnehmen!

jebem vam mater jelicu, dominkovicu i co...

du und dein savez....
war der savez schuld,dass ihr damals im entscheidenden spiel gegen dänemark nicht gewonnen habt?

zum thema:ein großartiger fußballer beendet seine karriere.unglaublich wie viele gute spieler die hercegovina hervorgebracht hat.und sie dann leider ihr können mit untalentierten bosniern vergeuden mussten.:(

Guter Mann! Schade für den Fussball, gut für Ihn! Wer kann schon sagen so früh in Rente gehen zu können? :)

Vor Jahren mal als ich Barbarez nicht kannte, habe ich eine Wette verloren. Ein Kollege meinte er ist Bosnier und ich hab gesagt nie im Leben! Sergej Barbarez hört sich ja nicht wirklich nach Bosna an? Da hab ich die Wette wohl verloren!

Zurück
Oben