Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Palladino

il Padrino
So Leute, mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen Threard über die italienische Serie A gibt, jedenfalls scheint kein aktueller wirklciher Threard zufinden zu sein.
schreibt alles rein, was euch zur aktuellen Saison einfällt.

Inter Mailand siegte beim FC Bologna heute mit 2:1 und sieht schon fast wie der Meister aus :(
Juventus führt gerade beim US Palermo mit 1:0 ^^
und der AS Rom gewann seinHeimspiel gegen Siena nur knapp mit 1:0

Edit JAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:0 FORZA JUVE ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fußball an sich juckt mich nich so, aber die Serie A hat die schönsten Spieler der Welt :love5:
 
inter wird ehh wieder meister !

Die Serie A kann mit der Primeria Division und mit der Premier League einfach nicht mithalten !
 
was ich gut finde ist dass die serie-a klubs egtl. alle ausser inter und ac, einheimische spieler bevorzugen! aber attraktiv ist die liga sicherlich nicht!
 
So Leute, mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen Threard über die italienische Serie A gibt, jedenfalls scheint kein aktueller wirklciher Threard zufinden zu sein.
schreibt alles rein, was euch zur aktuellen Saison einfällt.

Inter Mailand siegte beim FC Bologna heute mit 2:1 und sieht schon fast wie der Meister aus :(
Juventus führt gerade beim US Palermo mit 1:0 ^^
und der AS Rom gewann seinHeimspiel gegen Siena nur knapp mit 1:0

Edit JAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:0 FORZA JUVE ^^


Interessiert hier wohl kaum einen:eh:
 
ohhhh ich mein den fussball :rolleyes:.....

aber hast recht:
camoranesi.jpg

23793.jpg

2902.jpg
 
Zurück
Oben