Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

sehr starke Leistung von Inter, insbesondere von Icardi und Banega, wobei Atalanta nach einem gar nicht mal so schlechten Beginn komplett eingebrochen ist. Auch das Mittelfeld in der Zusammensetzung mit Kondogbia, Gagliardini und Banega scheint sehr gut zu funktionieren. Muss hierbei nochmal erwähnen, dass ich schon länger ein Fan von Banega bin, heute hat er wiedermal gezeigt wieso, der ist einfach eine Augenweide, spielt Zuckerpässe und ist auch noch torgefährlich auf der 10.

Aber war generell eine starke Teamleistung von denen heute, klar Atalanta war schwach, aber so muss man das erstmal spielen.

Hab das Spiel Napoli gegen Crotone verfolgt, ich kann es immernoch nicht glauben dass Atalanta so zerstört wurde

bin in bih... hier wurde das spiel live übertragen. inter mailand einfach nur bockstark und mit der leistung ein muss in der championsleague zu spielen.

Pala hast du das spiel geschaut gestern?

Ich muss jetzt ohne fanbrille sagen dass Napoli gestern den Sieg verdient hätte ,Juve hat die meiste Zeit einfach den Bus geparkt und auf Konter gespielt.
An sich haben unsere Jungs aber ein Tolles Spiel gezeigt, jeder ausser Rafael war klasse, Reina war verletzt und Rafael hat den einzigen Schuss aufs Tor nicht halten können, Mertens war auch klasse nur hatte er mehrere Chancen die er nicht genutzt hat.

Napoli mit dem besten Spiel innerhalb der Serie A Topmannschaften gegen Juve.. Alle anderen (Roma,Lazio) sind gegen Juve untergegangen, deswegen starke Leistung

Pala hast du das spiel geschaut gestern?

Ich muss jetzt ohne fanbrille sagen dass Napoli gestern den Sieg verdient hätte ,Juve hat die meiste Zeit einfach den Bus geparkt und auf Konter gespielt.
An sich haben unsere Jungs aber ein Tolles Spiel gezeigt, jeder ausser Rafael war klasse, Reina war verletzt und Rafael hat den einzigen Schuss aufs Tor nicht halten können, Mertens war auch klasse nur hatte er mehrere Chancen die er nicht genutzt hat.
Die Roma spielt ja noch am drittletzten Spieltag daheim gegen Juve und wer weiß ob nicht ganz plötzlich die Meisterschaft wieder spannend geworden ist. Die haben nur 6 Punkte Rückstand und eben Juve noch zu Gast. Bleiben "nur" noch 3 Punkte. Allerdings auch ein schweres Restprogramm mit dem Derby und dem Spiel bei Milan. Juve muß noch in Bergamo spielen. Der Rest ist für beide im Normalfall geschenkt.

war klar, dass Milan verkauft werden würde und ist im Prinzip auch das einzig richtige, wenn man wieder zurück unter die großen in Europa will. Jetzt stellt sich halt die Frage, inwieweit die neuen Investoren im Verein ausmisten und investieren. Aus meiner Sicht, sollte man jetzt nicht ala Inter oder City Millionen raushauen nur mit dem Ziel wieder schnell in die CL zu kommen. Das aktuelle Team hat da durchaus Potenzial, sodass ein paar gute Transfers vielleicht schon reichen könnten. Deulofeu soll ja zurückgekauft werden von Barca, könnte dann aber von Milan fest verpflichtet werden, wenn man sieht, wie er sich reinhängt, wäre das denke ich mal der erste, bei dem man auf jeden Fall probieren sollte ihn fest bei Milan unterzubringen, zumal er auch gut ins Team zu passen scheint.

Zurück
Oben