Palladino
il Padrino
Ich denke eher dass Higuain eine 100%ige vergeben wird falls ihr ins Finale kommt
ziemlich sicher sogar
in dem Fall richtets Dybala oder Chiellini nach Ecke
Ich denke eher dass Higuain eine 100%ige vergeben wird falls ihr ins Finale kommt
ziemlich sicher sogar
in dem Fall richtets Dybala oder Chiellini nach Ecke
Ihr solltet ihn lieber einfach auf der Bank lassen ^^
Die Spieler wirken auch einfach so als hätten die keinen Bock mehr auf Fussball, einfach pure Arbeitsverweigerung, als wir die 1-0 besiegt haben hätte es auch gut 4-0 stehen können wenn wir konsequenter gewesen wären, dort wurde Pioli wegen der Spielerauswahl kritisiert , vorallem Nagatomo, und wer patzt beim klären? Nagatomo. hahamein Gott, was geht bei Inter da nur vor sich? Richtige Schrottleistung mal wieder, seit einigen Wochen geht da auf einmal gar nichts mehr. Auch bei Pioli wirft sich die Frage auf, ob er wirklich der Aufgabe gewachsen zu sein scheint? Er bringt wirklich in jedem Spiel statt eines Barbosas lieber Palacio via Einwechslung ins Geschehen, im Prinzip fragt man sich aber wirklich, wer diesen Haufen Stars und Diven trainieren soll auf Dauer? Einem Typen wie Simeone könnte man das zutrauen, bei Atletico war das zu damaligen Zeiten ähnlich, ein Team voll mit sehr guten Spielern und es kam vor seinem Amtsantritt fast nur Schrott. Aber ob er in der nächsten Saison bereits zu haben ist, erscheint fraglich, das einzige was sicher ist, ist, dass der Typ irgendwann Inter wohl übernehmen wird. An Antonio Conte glaube ich nachwievor nicht, sollte mir keiner übel nehmen, aber ich kann es mir NULL vorstellen, dass unsere Legende bei unserem Erzrivalen der Cheftrainer wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass Pioli angeblich auf der Wunschliste von der Fiorentina ist und wohl auch dahin geht, wenn ich das richtig verstehe? Gerade gegen Genoa heute, das Team verliert in letzter Zeit wirklich jedes Spiel und absolviert eine grauenvolle Rückserie bis jetzt, da ist eine Pleite gegen die einfach nur peinlich. Auch kürzlich die Aussagen, dass er hoffe, dass die Viola noch irgendwie die Europa League erreicht, also sollte das stimmen, gehört der Typ entlassen, wer die letzten Wochen etwas verfolgt hat, wird wissen was ich meine.
Palladino wirds freuen und Elena noch mehr....
Mandzukic zum MVP der Saison gewählt
Navija?i izabrali: Mand?uki? je Juventusov MVP sezone! ? Nogometni.hr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen