Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

So , die Saison ist vorbei. Juve wiedermal Meister, okay das war schon klar, jedoch können wir die Lücke immer mehr füllen, auch mit den Punkten haben wir einen neuen Vereinsrekord erzielt.
Das ärgerliche dabei ist dass wir trotzdem nur dritter wurden.
Alle wichtigen spieler , abgesehen von Ghoulam haben verlängert, das ist auf jeden Fall sehr gut, auch wird Milik bis zur nächsten Saison wieder 100% fit sein. Mit unserem jungen Mittelfeld sind wir perfekt besetzt.
Diawara, Rog, Zielinski, Hamsik, Allan, Jorginho, das beste ist dass sie bis auf Hamsik alle noch jung sind, die ersten 3 sogar unter 22 Jahren, in den nächsten Jahren kommt noch was auf uns zu Leute, das sag ich euch.
Im Tor muss dringend nachgebessert werden, Reina hält keine Bälle mehr, es kann nicht sein dass die Verteidigung nur 2-3 Torchancen zulässt und Reina es nicht schafft diese zu halten.

Ein Backup für Hysaj fehlt uns auch noch, hier waren wir an Conti dran, aber Milan scheint die Nase vorne zu haben. Neben einem RV fehlt noch ein Backup für Callejon, hier ist noch alles offen.

@Palla, nix für ungut aber ich habe Juve 1min am Stück beleidigt und mehrere Sachen umgeworfen, wir waren kurz davor Wojchiech Szczesny zu verpflichten bevor ihr mit dem 4mil Gehalt ankamt, ihr habt doch Buffon und Neto, was soll das verdammt -.- Schick wollten wir uns auch kaufen, bis Juve kam.

Ac Milan schon mit 3 fixen transfers, + Conti, ich muss sagen dass ich die Mailänder Clubs nicht ausstehen kann, drecksmilan hat wohl nichts von Financial Fairplay gehört, mit ihrem Asiatengeld kaufen sie noch die ganze Serie A, angeblich sind sie sogar bereit die 100mil Austiegsklausel für Belotti zu zahlen.
Freue mich darauf dass Neapel sie wieder 4-0 im San Siro auseinandernimmt.

Rom auf Platz 2 , ein Schwarzer Tag für die Serie A, da wir uns alle einig sind dass diese International nichts reissen werden, in der Gruppenphase versauen sie es wieder, 100%. Mit ihren 12 Geschenkten Elfmetern und 100000 Abseitstoren haben sie es wirklich auf Platz 2 geschafft.

Palladino wirds freuen und Elena noch mehr....
Mandzukic zum MVP der Saison gewählt

Navija?i izabrali: Mand?uki? je Juventusov MVP sezone! ? Nogometni.hr

ganz ehrlich, mittlerweile finde ich den Kerl richtig klasse, reisst sich den Arsch auf, vielleicht technisch nicht der beste, aber holt wirklich alles aus sich heraus und davor habe ich großen Respekt

- - - Aktualisiert - - -

So , die Saison ist vorbei. Juve wiedermal Meister, okay das war schon klar, jedoch können wir die Lücke immer mehr füllen, auch mit den Punkten haben wir einen neuen Vereinsrekord erzielt.
Das ärgerliche dabei ist dass wir trotzdem nur dritter wurden.
Alle wichtigen spieler , abgesehen von Ghoulam haben verlängert, das ist auf jeden Fall sehr gut, auch wird Milik bis zur nächsten Saison wieder 100% fit sein. Mit unserem jungen Mittelfeld sind wir perfekt besetzt.
Diawara, Rog, Zielinski, Hamsik, Allan, Jorginho, das beste ist dass sie bis auf Hamsik alle noch jung sind, die ersten 3 sogar unter 22 Jahren, in den nächsten Jahren kommt noch was auf uns zu Leute, das sag ich euch.
Im Tor muss dringend nachgebessert werden, Reina hält keine Bälle mehr, es kann nicht sein dass die Verteidigung nur 2-3 Torchancen zulässt und Reina es nicht schafft diese zu halten.

Ein Backup für Hysaj fehlt uns auch noch, hier waren wir an Conti dran, aber Milan scheint die Nase vorne zu haben. Neben einem RV fehlt noch ein Backup für Callejon, hier ist noch alles offen.

@Palla, nix für ungut aber ich habe Juve 1min am Stück beleidigt und mehrere Sachen umgeworfen, wir waren kurz davor Wojchiech Szczesny zu verpflichten bevor ihr mit dem 4mil Gehalt ankamt, ihr habt doch Buffon und Neto, was soll das verdammt -.- Schick wollten wir uns auch kaufen, bis Juve kam.

Ac Milan schon mit 3 fixen transfers, + Conti, ich muss sagen dass ich die Mailänder Clubs nicht ausstehen kann, drecksmilan hat wohl nichts von Financial Fairplay gehört, mit ihrem Asiatengeld kaufen sie noch die ganze Serie A, angeblich sind sie sogar bereit die 100mil Austiegsklausel für Belotti zu zahlen.
Freue mich darauf dass Neapel sie wieder 4-0 im San Siro auseinandernimmt.

Rom auf Platz 3 , ein Schwarzer Tag für die Serie A, da wir uns alle einig sind dass diese International nichts reissen werden, in der Gruppenphase versauen sie es wieder, 100%. Mit ihren 12 Geschenkten Elfmetern und 100000 Abseitstoren haben sie es wirklich auf Platz 2 geschafft.

Szczesny kommt wohl als Netoersatz, gibt da mehrere Gerüchte, dass letzterer wohl gehen will, da er nicht wirklich eine Chance auf einen Stammplatz hat.

Ich finds gut, dass Milan jetzt fähig ist zu investieren (sind wir mal ehrlich, die Roma wird wie du gesagt hast, wieder lächerlich, Achtelfinalaus gegen Real/Barca ist schon fix), die bisherigen Transfers wirken auch nicht so undurchdacht wie bei Inter z.T sondern machen wirklich Sinn, Kessie, Conti, Musacchio etc. das hat alles System meiner Meinung nach. Angeblich wollen sie auch Keita von Lazio haben und sollen letztere überzeugt haben, jedoch will Keita angeblich zu uns. Sollte es da eine Chance drauf geben, sollte man das sofort machen und von mir aus kann man da auch 40 mio auf dem Tisch knallen, ist mir allemal lieber als dieser Douglas Costa und Bernadeschi wird wohl kaum an uns verkauft (wäre mein Favorit).

Glaube aber nicht, dass Torro, falls Milan kommt und anfragt wegen Belotti wirklich auf die 100 mio besteht, das machen die nur bei uns diese Bastarde

vertippt

- - - Aktualisiert - - -

ganz ehrlich, mittlerweile finde ich den Kerl richtig klasse, reisst sich den Arsch auf, vielleicht technisch nicht der beste, aber holt wirklich alles aus sich heraus und davor habe ich großen Respekt

- - - Aktualisiert - - -

Szczesny kommt wohl als Netoersatz, gibt da mehrere Gerüchte, dass letzterer wohl gehen will, da er nicht wirklich eine Chance auf einen Stammplatz hat.

Ich finds gut, dass Milan jetzt fähig ist zu investieren (sind wir mal ehrlich, die Roma wird wie du gesagt hast, wieder lächerlich, Achtelfinalaus gegen Real/Barca ist schon fix), die bisherigen Transfers wirken auch nicht so undurchdacht wie bei Inter z.T sondern machen wirklich Sinn, Kessie, Conti, Musacchio etc. das hat alles System meiner Meinung nach. Angeblich wollen sie auch Keita von Lazio haben und sollen letztere überzeugt haben, jedoch will Keita angeblich zu uns. Sollte es da eine Chance drauf geben, sollte man das sofort machen und von mir aus kann man da auch 40 mio auf dem Tisch knallen, ist mir allemal lieber als dieser Douglas Costa und Bernadeschi wird wohl kaum an uns verkauft (wäre mein Favorit).

Unsere TW lage ist deutlich schlimmer, wir haben nur Reina, nichtdestotrotz sollte ADL sich mal zusammenreissen und ordentlich in Spieler investieren.

Laut Medien hat Keita Milan bereits zugesagt. Was hälst du von Patrik Schick?

- - - Aktualisiert - - -

Achso und Palla, angeblich sind wir kurz davor ein Angebot für Suso zu machen, ich verstehe kein Italienisch, nur paar Schlüsselwörter. Wieso spielt er bei Milan keine Rolle mehr? und glaubst du er könnte mit Callejon mithalten? Callejon ist schon ein heftiges Kaliber.

Rom auf Platz 2 , ein Schwarzer Tag für die Serie A, da wir uns alle einig sind dass diese International nichts reissen werden, in der Gruppenphase versauen sie es wieder, 100%. Mit ihren 12 Geschenkten Elfmetern und 100000 Abseitstoren haben sie es wirklich auf Platz 2 geschafft.

Mir ist es ja egal wer da 2. oder 3. wird bzw. geworden ist.
Aber bei Tottis letztem Spiel hab selbst ich eine Träne verdrückt. Ein großartiger Spieler und ihm hab ich das gegönnt.

Mir ist es ja egal wer da 2. oder 3. wird bzw. geworden ist.
Aber bei Tottis letztem Spiel hab selbst ich eine Träne verdrückt. Ein großartiger Spieler und ihm hab ich das gegönnt.

War für mich auch sehr emotional, obwohl ich Rom verabscheue, solche Spieler wie Totti muss es mal geben, ich hoffe dass unser Insigne auch niemals den Verein wechseln wird.

vertippt

- - - Aktualisiert - - -

Unsere TW lage ist deutlich schlimmer, wir haben nur Reina, nichtdestotrotz sollte ADL sich mal zusammenreissen und ordentlich in Spieler investieren.

Laut Medien hat Keita Milan bereits zugesagt. Was hälst du von Patrik Schick?

- - - Aktualisiert - - -

Achso und Palla, angeblich sind wir kurz davor ein Angebot für Suso zu machen, ich verstehe kein Italienisch, nur paar Schlüsselwörter. Wieso spielt er bei Milan keine Rolle mehr? und glaubst du er könnte mit Callejon mithalten? Callejon ist schon ein heftiges Kaliber.

Patrick Schick finde ich sehr interresant, jung, hat Potenzial und ist auch keine Nulpe am Ball und gerade auch für die Breite des Kaders der ideale Pipitaersatz, diese Saison hat man gesehen, dass wir gerade in der Offensive zu dünn besetzt waren, sodass vielen auch einfach irgendwann der Saft ausgegangen ist.

Naja, was Szczesny angeht, sehe ich das zwiegespalten, bin von dem nicht unbedingt der größte Anhänger, da er immer mal wieder für grobe Schnitzer bekannt ist und das Gehalt finde ich auch ziemlich heftig für einen zweiten Torwart. Was gibt es denn bei Napoli für Spieler, an die ihr interresiert seid?

Um ehrlich zu sein, habe ich das mit Suso nicht wirklich mitbekommen. Könnte sein, dass die das, wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, machen müssen wegen des FFP's speziell auch wegen Keita. Suso finde ich eigentlich ziemlich gut, dribbelstark, schnell, hat einen guten Schuss, gut im eins gegen eins, besser als Callejon sehe ich ihn aber momentan zumindest nicht. Hätte auch nicht unbedingt erwartet, dass gerade er verkauft werden könnte, war Montella nicht sogar ziemlich angetan von dem Spieler? Wobei er Deulofeu sogar noch eher favorisieren würde, Barca hat ihn jetzt ja zurückgeholt, aber ich glaub kaum, dass er da bleiben wird. Was Keita ist auch fix? War momentan auf dem Stand, dass er klar gesagt hat, dass er zu uns will, Lazio aber einen Verkauf an Milan favorisiert, da die eine ganze Ecke mehr zahlen als wir. Fände ich ehrlich gesagt schwachsinnig, Milan ist ein direkter Konkurrent Lazios (sind ja auch mehr oder weniger Mitawärter auf die CL Plätze), da einen seiner besten Spieler an die Konkurrenz zu verkaufen halte ich nicht für sehr intelligent.

Dann bleibt uns wohl nur noch eins, 50 Mio der Fiorentina auf dem Tisch knallen und sagen: Her mit Bernadeschi :lol:

Zurück
Oben