Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Patrick Schick finde ich sehr interresant, jung, hat Potenzial und ist auch keine Nulpe am Ball und gerade auch für die Breite des Kaders der ideale Pipitaersatz, diese Saison hat man gesehen, dass wir gerade in der Offensive zu dünn besetzt waren, sodass vielen auch einfach irgendwann der Saft ausgegangen ist.

Naja, was Szczesny angeht, sehe ich das zwiegespalten, bin von dem nicht unbedingt der größte Anhänger, da er immer mal wieder für grobe Schnitzer bekannt ist und das Gehalt finde ich auch ziemlich heftig für einen zweiten Torwart. Was gibt es denn bei Napoli für Spieler, an die ihr interresiert seid?

Um ehrlich zu sein, habe ich das mit Suso nicht wirklich mitbekommen. Könnte sein, dass die das, wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, machen müssen wegen des FFP's speziell auch wegen Keita. Suso finde ich eigentlich ziemlich gut, dribbelstark, schnell, hat einen guten Schuss, gut im eins gegen eins, besser als Callejon sehe ich ihn aber momentan zumindest nicht. Hätte auch nicht unbedingt erwartet, dass gerade er verkauft werden könnte, war Montella nicht sogar ziemlich angetan von dem Spieler? Wobei er Deulofeu sogar noch eher favorisieren würde, Barca hat ihn jetzt ja zurückgeholt, aber ich glaub kaum, dass er da bleiben wird. Was Keita ist auch fix? War momentan auf dem Stand, dass er klar gesagt hat, dass er zu uns will, Lazio aber einen Verkauf an Milan favorisiert, da die eine ganze Ecke mehr zahlen als wir. Fände ich ehrlich gesagt schwachsinnig, Milan ist ein direkter Konkurrent Lazios (sind ja auch mehr oder weniger Mitawärter auf die CL Plätze), da einen seiner besten Spieler an die Konkurrenz zu verkaufen halte ich nicht für sehr intelligent.

Dann bleibt uns wohl nur noch eins, 50 Mio der Fiorentina auf dem Tisch knallen und sagen: Her mit Bernadeschi :lol:

Die Sache mit Keita ist nicht klar, mal lese ich es gäbe eine Einigung, mal will er doch nicht, warten wir lieber einfach ab, habe auch gelesen dass Keita nicht der hellste sein soll.

Zu unseren Transfers, ich bezweifle dass es einen Startransfer geben wird, man hat nur junge Talente im Visier (zum grossteil)

TW : Szczensy Neto(Ich bete dass wir ihn nicht holen, habe seinen Patzer im Pokalspiel gegen uns immer im Kopf) und Meret

Abwehr/DEF MF Mario Rui aus AS Rom /alter schützling von Sarri bei Empoli , Widmer und Foket

Sturm: Berenguer von Osasuna, für 7-9 Mil könnten wir den schon bekommen, Osasuna ist abgestiegen und möchte ihn nicht an Bilbao verkaufen. Diego Rolan , Suso.

Pavoletti möchte man loswerden, angeblich wäre man für ein Tauschgeschäft für Widmer oder Foket bereit. Er ist einfach zu schlecht.

Linksaussen muss man nicht nachbessern, dort haben wir Insigne , auch Mertens kann dort spielen, ich sehe aber Insigne zurzeit als den besten LA der Serie A, ohne die Fanbrille aufzusetzen, da wird es schwer sein an ihm vorbeizukommen.

Die Sache mit Keita ist nicht klar, mal lese ich es gäbe eine Einigung, mal will er doch nicht, warten wir lieber einfach ab, habe auch gelesen dass Keita nicht der hellste sein soll.

Zu unseren Transfers, ich bezweifle dass es einen Startransfer geben wird, man hat nur junge Talente im Visier (zum grossteil)

TW : Szczensy Neto(Ich bete dass wir ihn nicht holen, habe seinen Patzer im Pokalspiel gegen uns immer im Kopf) und Meret

Abwehr/DEF MF Mario Rui aus AS Rom /alter schützling von Sarri bei Empoli , Widmer und Foket

Sturm: Berenguer von Osasuna, für 7-9 Mil könnten wir den schon bekommen, Osasuna ist abgestiegen und möchte ihn nicht an Bilbao verkaufen. Diego Rolan , Suso.

Pavoletti möchte man loswerden, angeblich wäre man für ein Tauschgeschäft für Widmer oder Foket bereit. Er ist einfach zu schlecht.

Linksaussen muss man nicht nachbessern, dort haben wir Insigne , auch Mertens kann dort spielen, ich sehe aber Insigne zurzeit als den besten LA der Serie A, ohne die Fanbrille aufzusetzen, da wird es schwer sein an ihm vorbeizukommen.

Neto ist generell aber ein sehr guter Torwart, glaub mir ;)

halte von dem eigentlich ziemlich viel, finde ihn auf jeden Fall besser als diesen Szczesny

wenn ich das so lese, seid ihr aber auch ziemlich am spanischen Markt interresiert, Suso, Berenguer etc.

Widmer halte ich für einen guten RV, speziell, weil der Markt momentan doch recht teuer in der Hinsicht ist. Wie sieht es eigentlich mit Leandrinho aus? Hat der mehr Chancen auf Einsätze oder wird er eventuell verliehen?

Wir haben übrigens auch Orsolini geholt, wenn der dir was sagt? Hat an der U20 WM sehr gute Leistungen gezeigt.

Keita würde ich gerne bei uns sehen, aber du sagst es selber, ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass er nicht der hellste ist, aber er hat gewisse Starallüren, merkt man auch deutlich an seinem Auftreten, sehr selbstbewusst, teilweise fast schon arrogant meiner Meinung nach.

Neto ist generell aber ein sehr guter Torwart, glaub mir ;)

halte von dem eigentlich ziemlich viel, finde ihn auf jeden Fall besser als diesen Szczesny

wenn ich das so lese, seid ihr aber auch ziemlich am spanischen Markt interresiert, Suso, Berenguer etc.

Widmer halte ich für einen guten RV, speziell, weil der Markt momentan doch recht teuer in der Hinsicht ist. Wie sieht es eigentlich mit Leandrinho aus? Hat der mehr Chancen auf Einsätze oder wird er eventuell verliehen?

Wir haben übrigens auch Orsolini geholt, wenn der dir was sagt? Hat an der U20 WM sehr gute Leistungen gezeigt.

Keita würde ich gerne bei uns sehen, aber du sagst es selber, ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass er nicht der hellste ist, aber er hat gewisse Starallüren, merkt man auch deutlich an seinem Auftreten, sehr selbstbewusst, teilweise fast schon arrogant meiner Meinung nach.

Leandrinho wird schon seine Einsatzeiten bekommen, ich bin da optimistisch dass er im Audi Cup bei dem wir Teilnehmen dabei sein wird, es ist nunmal schwer sich an Sarris System zu gewöhnen, siehe Rog, er hat eine halbe Saison gebraucht, Leandrinho ist viel Jünger + aus Südamerika. Roberto Insigne wird an Pescara verliehen, man hofft dass er sich wie Lorenzo dort zu einem Top Stürmer entwickelt, hoffen wir mal es gelingt ihm :D

Orsolini sagt mir momentan nicht , wie würdest du seinen Stil beschreiben?

Leandrinho wird schon seine Einsatzeiten bekommen, ich bin da optimistisch dass er im Audi Cup bei dem wir Teilnehmen dabei sein wird, es ist nunmal schwer sich an Sarris System zu gewöhnen, siehe Rog, er hat eine halbe Saison gebraucht, Leandrinho ist viel Jünger + aus Südamerika. Roberto Insigne wird an Pescara verliehen, man hofft dass er sich wie Lorenzo dort zu einem Top Stürmer entwickelt, hoffen wir mal es gelingt ihm :D

Orsolini sagt mir momentan nicht , wie würdest du seinen Stil beschreiben?

https://www.youtube.com/watch?v=OhuqQkwSZw8

finde ihn ziemlich beeindruckend, wobei ich finde, dass er für einen Außenspieler doch recht muskulös erscheint, aber der Junge hat definitiv Potenzial aus meiner Sicht. Gerade bei der U20 war er sehr stark, hat für Italien 5 Tore bei der WM erzielt (sind ins Halbfinale gekommen). Finde ihn zwar nicht megaschnell, dafür aber macht er das mit seiner Athletik doch ziemlich gut wett wie ich finde, ist auch ziemlich durchsetzungsstark.

Gut was Leandrinho angeht, so hast du sicherlich Recht, aber eine Leihe zu einem kleineren Team könnte ihm durchaus auch helfen, wobei man als Gegenbeispiel auch Rog nehmen könnte, der sich halt durchgebissen hat und das Sarrisystem ist wirklich nicht so einfach.

https://www.youtube.com/watch?v=OhuqQkwSZw8

finde ihn ziemlich beeindruckend, wobei ich finde, dass er für einen Außenspieler doch recht muskulös erscheint, aber der Junge hat definitiv Potenzial aus meiner Sicht. Gerade bei der U20 war er sehr stark, hat für Italien 5 Tore bei der WM erzielt (sind ins Halbfinale gekommen). Finde ihn zwar nicht megaschnell, dafür aber macht er das mit seiner Athletik doch ziemlich gut wett wie ich finde, ist auch ziemlich durchsetzungsstark.

Gut was Leandrinho angeht, so hast du sicherlich Recht, aber eine Leihe zu einem kleineren Team könnte ihm durchaus auch helfen, wobei man als Gegenbeispiel auch Rog nehmen könnte, der sich halt durchgebissen hat und das Sarrisystem ist wirklich nicht so einfach.

Bin von seinem dribbling wirklich beeindruckt, ich würde ihn mal in einem 442 System neben Dybala oder Higuain ausprobieren, so zweikampfstark wie der ist könnte er sich da vorne gut durchsetzen. Die nötige grösse hat er bereits.

ganz ehrlich, mittlerweile finde ich den Kerl richtig klasse, reisst sich den Arsch auf, vielleicht technisch nicht der beste, aber holt wirklich alles aus sich heraus und davor habe ich großen Respekt

- - - Aktualisiert - - -
Hab ich dir ja gleich gesagt ;)

Ihr bekommt das hier schon mit wie der AC Milan gerade aufrüstet?? Die Herren Palla und Don bitte um Kommentare und Einschätzung!

[TABLE="width: 505"]
[TR]
[TH="align: left"]Spieler[/TH]
[TH="colspan: 2, align: left"]Verein[/TH]
[TH="class: rechts, align: right"]Ablöse[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Leonardo Bonucci[/TD]
[TD="class: no-border-rechts zentriert, align: center"][/TD]
[TD="class: no-border-links"]Juventus Turin[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]42,00 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]André Silva[/TD]
[TD="class: no-border-links"]FC Porto[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]38,00 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Andrea Conti[/TD]
[TD="class: no-border-links"]Atal. Bergamo[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]25,00 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Hakan Calhanoglu[/TD]
[TD="class: no-border-links"]Bay. Leverkusen[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]22,00 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Mateo Musacchio[/TD]
[TD="class: no-border-links"]FC Villarreal[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]18,00 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Ricardo Rodríguez[/TD]
[TD="class: no-border-links"]VfL Wolfsburg[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]18,00 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Franck Kessié[/TD]
[TD="class: no-border-links"]Atal. Bergamo[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]Leihgebühr:
8,00 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Antonio Donnarumma[/TD]
[TD="class: no-border-links"]Asteras Tripoli[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]1,50 Mio. €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hauptlink"]Fabio Borini[/TD]
[TD="class: no-border-links"]AFC Sunderland[/TD]
[TD="class: rechts, align: right"]Leihe
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Heftig was die bis jetzt eingekauft haben. Krass finde ich, dass Donnarummas Bruder einfach so gekauft wurde damit er bleibt :D

Ansonsten sehr gute Transfers bis jetzt und es nimmt kein Ende. Meine Einschätzung ist, dass diese Saison Milan, Juve und Napoli in den Top 3 sind. Wenn man es wetten könnte würde ich dies machen. Inter wird sich etwas steigern aber wird nicht viel sein, da die Transfers bis jetzt nicht aussagekräftig waren. AS Roma hat zwar eingekauft aber einen Salah und Rüdiger hergegeben was ich sehr dumm finde wenn man daran denkt, dass die sicher in der CL Gruppenphase sind.

Es kommen ja beim nächsten mal 4 sicher weiter in die Champions League was für Milan eine gewisse Planungssicherheit darstellt. Platz 4 sollten sie ja wohl schaffen.
Aber ich kann mich an keinen Verein erinnern der jemals so eingekauft hat wie jetzt der AC Milan. Auch wenn man das Salär von Donnarumma dazurechnet.

Es kommen ja beim nächsten mal 4 sicher weiter in die Champions League was für Milan eine gewisse Planungssicherheit darstellt. Platz 4 sollten sie ja wohl schaffen.
Aber ich kann mich an keinen Verein erinnern der jemals so eingekauft hat wie jetzt der AC Milan. Auch wenn man das Salär von Donnarumma dazurechnet.
Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer.

Zurück
Oben