Don
El Don
Patrick Schick finde ich sehr interresant, jung, hat Potenzial und ist auch keine Nulpe am Ball und gerade auch für die Breite des Kaders der ideale Pipitaersatz, diese Saison hat man gesehen, dass wir gerade in der Offensive zu dünn besetzt waren, sodass vielen auch einfach irgendwann der Saft ausgegangen ist.
Naja, was Szczesny angeht, sehe ich das zwiegespalten, bin von dem nicht unbedingt der größte Anhänger, da er immer mal wieder für grobe Schnitzer bekannt ist und das Gehalt finde ich auch ziemlich heftig für einen zweiten Torwart. Was gibt es denn bei Napoli für Spieler, an die ihr interresiert seid?
Um ehrlich zu sein, habe ich das mit Suso nicht wirklich mitbekommen. Könnte sein, dass die das, wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, machen müssen wegen des FFP's speziell auch wegen Keita. Suso finde ich eigentlich ziemlich gut, dribbelstark, schnell, hat einen guten Schuss, gut im eins gegen eins, besser als Callejon sehe ich ihn aber momentan zumindest nicht. Hätte auch nicht unbedingt erwartet, dass gerade er verkauft werden könnte, war Montella nicht sogar ziemlich angetan von dem Spieler? Wobei er Deulofeu sogar noch eher favorisieren würde, Barca hat ihn jetzt ja zurückgeholt, aber ich glaub kaum, dass er da bleiben wird. Was Keita ist auch fix? War momentan auf dem Stand, dass er klar gesagt hat, dass er zu uns will, Lazio aber einen Verkauf an Milan favorisiert, da die eine ganze Ecke mehr zahlen als wir. Fände ich ehrlich gesagt schwachsinnig, Milan ist ein direkter Konkurrent Lazios (sind ja auch mehr oder weniger Mitawärter auf die CL Plätze), da einen seiner besten Spieler an die Konkurrenz zu verkaufen halte ich nicht für sehr intelligent.
Dann bleibt uns wohl nur noch eins, 50 Mio der Fiorentina auf dem Tisch knallen und sagen: Her mit Bernadeschi
Die Sache mit Keita ist nicht klar, mal lese ich es gäbe eine Einigung, mal will er doch nicht, warten wir lieber einfach ab, habe auch gelesen dass Keita nicht der hellste sein soll.
Zu unseren Transfers, ich bezweifle dass es einen Startransfer geben wird, man hat nur junge Talente im Visier (zum grossteil)
TW : Szczensy Neto(Ich bete dass wir ihn nicht holen, habe seinen Patzer im Pokalspiel gegen uns immer im Kopf) und Meret
Abwehr/DEF MF Mario Rui aus AS Rom /alter schützling von Sarri bei Empoli , Widmer und Foket
Sturm: Berenguer von Osasuna, für 7-9 Mil könnten wir den schon bekommen, Osasuna ist abgestiegen und möchte ihn nicht an Bilbao verkaufen. Diego Rolan , Suso.
Pavoletti möchte man loswerden, angeblich wäre man für ein Tauschgeschäft für Widmer oder Foket bereit. Er ist einfach zu schlecht.
Linksaussen muss man nicht nachbessern, dort haben wir Insigne , auch Mertens kann dort spielen, ich sehe aber Insigne zurzeit als den besten LA der Serie A, ohne die Fanbrille aufzusetzen, da wird es schwer sein an ihm vorbeizukommen.