Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

naja da würde ich den mund nicht so voll nehmen, ich habe so gut wie alle spiele von allen 3 verfolgt und man muss bedenken, dass silva nicht die dortmund und real spieler hatte die ihn füttern. ich denke, dass er in diesem jahr bei milan sicher auf einem niveau ist.

Er hat aber auch nicht gegen Verteidiger wie Chiellini oder Koulibaly gespielt. Vor ihm wird eher noch Bacca starten.

Scheiß auf Bonucci, der Typ ist nach den Aussagen für mich nicht mehr existent, respektlos so über den Verein zu reden, ohne den er gar nichts wäre. Wir sind also eine Lachnummer? War man das auch, als Millionen von Fans mit ihm gehofft haben, dass sein Sohn gesund wird und er, soweit ich mich erinnere auch Vereins intern jede Unterstützung bekam? Richtig richtig schwach, der Wechsel würde mich ohne solche Kommentare nicht mal so sehr stören, aber nachdem was ich gehört habe, ist da jemand gewaltig abgehoben... Mich kotzt dieser Typ gerade einfach nur noch an

Ihr bekommt das hier schon mit wie der AC Milan gerade aufrüstet?? Die Herren Palla und Don bitte um Kommentare und Einschätzung!

Ja, verfolge die Aktivitäten der Liga täglich, diese kommerzscheisse mit dem Chinesengeld geht mir auf den Sack, laut gerüchten arbeitet man noch an einer Verpflichtung von Auba und/oder Belotti. Aber vergleich mal die Aktuellen Transfers mit den Kadern von Juventus und Napoli, ausser Bonucci wäre jeder neuzugang bei den beiden Vereinen ein Bankwärmer, abgesehen von Conti (nach einer halben Saison auf der Bank) Darüberhinaus muss man noch bedenken dass es bis jetzt eine lose ansammlung von Spielern ist, da ist noch kein kollektiv vorhanden.
Falls diese Belotti oder Auba noch bekommen, dann mache ich mir wirklich sorgen, aber ich tippe mal im besten Fall auf Platz 4/5.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß auf Bonucci, der Typ ist nach den Aussagen für mich nicht mehr existent, respektlos so über den Verein zu reden, ohne den er gar nichts wäre. Wir sind also eine Lachnummer? War man das auch, als Millionen von Fans mit ihm gehofft haben, dass sein Sohn gesund wird und er, soweit ich mich erinnere auch Vereins intern jede Unterstützung bekam? Richtig richtig schwach, der Wechsel würde mich ohne solche Kommentare nicht mal so sehr stören, aber nachdem was ich gehört habe, ist da jemand gewaltig abgehoben... Mich kotzt dieser Typ gerade einfach nur noch an

Ich muss sagen dass es auf einer Seite super ist dass ihr Bonucci verloren habt, aber auf der anderen Seite beschissen dass ihn jetzt ein Drecksverein wie Milan hat.
Hast du mitbekommen dass AS Rom fast den ganzen Kern verkauft hat bzw. loswerden will? Ohne witz, das ist der grösste Drecksverein, die werden wie üblich in der CL versagen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt zu der Situation von Napoli.

ADL mal wieder ein geiziger Wenger, ist sich zu schade einen Toptransfer zu tätigen da er laut eigenen Angaben die Gehälter zu sehr angehoben hat, und bei der Qualität unserer Spieler kann man keinen so einfach mit einem u20mil Transfer ersetzen, das sollte er endlich mal raffen.

Bis jetzt haben wir den Offensivspieler Ounas für c.a. 9mil und Mario Rui aus AS Rom zum ähnlichen Preis bekommen, Ounas ist sehr dribblestark aber noch Jung, habe das Testspiel gegen Trento geschaut und er konnte ein schönes Tor erzielen. Einen Callejon ersetzt er aber noch nicht, dazu ist er viel zu Jung und unerfahren.

Mario Rui ist ein verteidiger der früher bei Empoli unter Sarri gespielt hat, hielt nicht viel von diesem Transfer da wir mit Strinic und Ghoulam links sehr solide besetzt waren, aber der Punkt dass er Rom provoziert hat macht ihn wiederum sympathisch.

Berenguer aus Osasuna sollte die Tage auch noch eintreffen.

Was uns hier noch fehlt ist ein anständiger Torwart, es ist ein Reines Chaos, jeden Tag hör man einen anderen Namen.

@Paladino. ADL spricht von einem Spezialen Transfer, er nennt diesen Spieler "Mr.X" angeblich sollte Berardi unter diesen Kandidaten sein, ich weiss dass du ihn vor dem Anfang der letzten Saison gelobt hast, aber nach seiner Verletzung kam irwie nichts mehr.

Zurück
Oben