Srebrenik_boy
Gesperrt
Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer.
stimmt, silva ist ja keiner
verglichen mit Morata oder Auba keinerstimmt, silva ist ja keiner
verglichen mit Morata oder Auba keiner
naja da würde ich den mund nicht so voll nehmen, ich habe so gut wie alle spiele von allen 3 verfolgt und man muss bedenken, dass silva nicht die dortmund und real spieler hatte die ihn füttern. ich denke, dass er in diesem jahr bei milan sicher auf einem niveau ist.
Er hat aber auch nicht gegen Verteidiger wie Chiellini oder Koulibaly gespielt. Vor ihm wird eher noch Bacca starten.
du hast sowas von keine ahnung lord govno
Ihr bekommt das hier schon mit wie der AC Milan gerade aufrüstet?? Die Herren Palla und Don bitte um Kommentare und Einschätzung!
Scheiß auf Bonucci, der Typ ist nach den Aussagen für mich nicht mehr existent, respektlos so über den Verein zu reden, ohne den er gar nichts wäre. Wir sind also eine Lachnummer? War man das auch, als Millionen von Fans mit ihm gehofft haben, dass sein Sohn gesund wird und er, soweit ich mich erinnere auch Vereins intern jede Unterstützung bekam? Richtig richtig schwach, der Wechsel würde mich ohne solche Kommentare nicht mal so sehr stören, aber nachdem was ich gehört habe, ist da jemand gewaltig abgehoben... Mich kotzt dieser Typ gerade einfach nur noch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen