Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Hab die zusammenfassung gesehen und bei Inter sah man deutlich, kein spielfluss, kein system und dennoch ein remis (julio cesar sehr starke partie).
Zu quaresma, der konnte keinen ball halten, keine gefährliche aktion bringen und hat sich wie immer ständig verdribbelt.

Zu Juve, die spielen heute auswärts gegen chievo verona, ein sieg sollte schon drinn sein.
Juve sollte im sommer einige spieler schon loswerden und dann in die zukunft "investieren".
Ich denke palladino weiss was für ein potenzial juves-jugend hat (ekdal, paolucci, immobile, airaudo, giovinco etc.).
Das neue Juventus könnte in naher zukunft wieder eine wichtige rolle im int. fussball einnehmen.

Lazio spielt auswärts gegen Bergamo.
Floccari hat bei lazio voll eingeschlagen, der superstürmer von genua hatte einfach nicht genug zeit bekommen.
Hoffe das Zarate 2010 besser spielen wird.
Übrigens lazio hat interesse an canini von cagliari.

oh mein Gott, so langsam reicht es mir wirklich!!!!!!!

ich verlier komplett die Nerven, in zwei Ligaspielen nicht ein einziger Torschuss aus dem Spiel heraus, so werden wir nichtmal 9.

0:1 bei Chievo Verona, peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen, wie kann sich Juventus so präsentieren? Ich sags euch, CIRO FERRARA MACHTS MÖGLICH

naja wenigstens gibt es andere Topteams die schlechter da stehen als wir nähmlich Lazio :D

AC Mailand 4:0 gewonnen, 3 Tore von Ronaldinho, unfassbar was der abliefert zurzeit und auch Milan an sich wirklich beeidruckend stark, so werden die gegen Inter eindeutig gewinnen, wenn Inter genauso spielt wie gestern und ich hoffe auch dass Milan Meister wird, weil sie wirklich super Fußball zurzeit bieten

AC Mailand 4:0 gewonnen, 3 Tore von Ronaldinho, unfassbar was der abliefert zurzeit und auch Milan an sich wirklich beeidruckend stark, so werden die gegen Inter eindeutig gewinnen, wenn Inter genauso spielt wie gestern und ich hoffe auch dass Milan Meister wird, weil sie wirklich super Fußball zurzeit bieten

Ich bin seit fast 20 Jahren Milan Fan und die Durststrecke war echt lang da lief nichts die letzten Jahre. Freut mich sehr auch für Rona. Wenn wir das Nachholspiel nch gewinnen sind wir auf 3-4 Punkte ran an Inter. :D

Ronaldinho wie zu alten Zeiten. :)

Ja er ist wieder sehr gut, zwar nicht so gut wie 2005 aber dennoch.
Vorallem er hat wieder seine Spielfreude, viele starke dribblings und man sah auch wieder, dass er immernoch relativ schnell ist, freut mich wirklich für ihn.
Boriello ist auch in einer Super-Form und ein Huntelaar in der rückhand.
Boriello hatte immer schon das potential zum absoluten topstürmer, nur lief seine karriere nicht so glatt, weswegen er trotz seines riesigenn potentials mit 27 noch keine "Internationale grösse" ist.
Milan sollte oddo, roma und kaladze abgeben, die sind für nichts mehr zu gebrauchen.
Hoffe das Pato auch wieder zurückkommt, ja Milan ist in einem Aufschwung, ManU wird so seine Probleme mit Ihnen haben.

Zurück
Oben