Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Ich bin auch gespannt, wie es mit der ganzen Dzeko-Diskussion weiter geht.
Wird er kommen, und noch im tausch mit Huntelaar?
Huntelaar ist ein reiner Mittelstürmer, dzeko's vorteil ist, ihn könnte man auch locker auf die flügel setzen, er ist schnell, technisch stark, beweglich etc.
Wobei sich auch huntelaar in einigen spielen von seiner besten Seite gezeigt hat.

Ich bin auch gespannt, wie es mit der ganzen Dzeko-Diskussion weiter geht.
Wird er kommen, und noch im tausch mit Huntelaar?
Huntelaar ist ein reiner Mittelstürmer, dzeko's vorteil ist, ihn könnte man auch locker auf die flügel setzen, er ist schnell, technisch stark, beweglich etc.
Wobei sich auch huntelaar in einigen spielen von seiner besten Seite gezeigt hat.

wenn Huntelaar so weiter macht wie zuletzt, dann ist ein Tausch nicht notwendig finde ich, auch wenn Dzeko ein sehr guter Spieler für Milan wäre. Sie sind ebenfalls an Giuseppe Rossi interresiert, der wäre wohl die noch bessere Option, aber mal schauen was sich daraus noch etwickelt.

ich bin wirklich beeidruckt, am Anfang wurde Leonardo noch kritisiert, jetzt lässt er großartigen Fußball mit dem AC mailand spielen, seien wir mal ehrlich, außer dem FC Barcelona fällt mir keine Mannschaft ein, die zurzeit so technisch guten Fußball spielt, außer vielleicht Arsenal, die ja schon immer für eine schöne Spielweise standen

ich bin wirklich beeidruckt, am Anfang wurde Leonardo noch kritisiert, jetzt lässt er großartigen Fußball mit dem AC mailand spielen, seien wir mal ehrlich, außer dem FC Barcelona fällt mir keine Mannschaft ein, die zurzeit so technisch guten Fußball spielt, außer vielleicht Arsenal, die ja schon immer für eine schöne Spielweise standen

Valencia spielt auch einen technisch guten/schönen Fussball.;)
Ja stimmt schon, bei Milan hat sich einiges getan, leonardo wurde tatsächlich anfangs kritisiert.
Anfangs war milan einfach zu berechenbar, in dieser saison spielen sie einen sehr ansehlichen fussball und sind kaum berechenbar durch das neue "leonardo-system".
Schau palla, ein pato, ronaldinho und boriello sind nach Kaka's abgang und dem neuen system richtig aufgeblüht.

Auf das Mailand-Derby bin ich sehr gespannt, Milan kann nur hoffen, das pato und borro rechtzeitig fit sind und das Ronaldinho seine super-leistung bestätigen kann.
Die Chancen stehen würd ich mal sagen 50:50. Inter ohne Eto'o und Chivu, allerdings haben sie einen besseren kader in der breite und können verluste besser "ausgleichen". Inter spielt auch momentan nicht überzeugend.
Sehr hart für milan wäre es, wenn nesta ausfallen würde, er und thiago bilden eine BOMBENFESTE-ABWEHR.

wenn Huntelaar so weiter macht wie zuletzt, dann ist ein Tausch nicht notwendig finde ich, auch wenn Dzeko ein sehr guter Spieler für Milan wäre. Sie sind ebenfalls an Giuseppe Rossi interresiert, der wäre wohl die noch bessere Option, aber mal schauen was sich daraus noch etwickelt.

Ich vermisse bei Milan schon lange ein richtigen Stürmer, Huntelaar ist für mich nur guter Durchschnitt selbst Dzeko sehe ich nicht als richtige Option. Bei Ronaldo hatte ich einbisschen Hoffnung doch die war schnell zerplatzt.

Das waren noch Zeiten als ein Weah, Savicevic, Van Basten und Gulid vorne die Netze zerrissen haben. Milan brauch ein Drogba, Etho oder Ibrahimovic.

George Weah Crrrni Djordje :D

YouTube- 10 Best of George Weah

Es gibt nur ein Maradona Genija :D

YouTube- el gol 5 savicevic

Der Scudetto ist allemal drin...Milan ist momentan so stark wie schon lange nicht mehr, Leonardo's offensiver Auffassung von Fußball sei dank...

Milan hat immer mehr auf die CL geguckt als auf den Serie A Meisterschaft zudem ist Milan die Turniermannschaft schlecht hin in Europa. Mich würd nicht wudnern wenn die in der CL auch weit kommen.

Ich glaube noch 1-2 CL Titel und Real Madrid ist eingeholt.

Šljivovica;1549503 schrieb:
Ich vermisse bei Milan schon lange ein richtigen Stürmer, Huntelaar ist für mich nur guter Durchschnitt selbst Dzeko sehe ich nicht als richtige Option. Bei Ronaldo hatte ich einbisschen Hoffnung doch die war schnell zerplatzt.

Das waren noch Zeiten als ein Weah, Savicevic, Van Basten und Gulid vorne die Netze zerrissen haben. Milan brauch ein Drogba, Etho oder Ibrahimovic.

George Weah Crrrni Djordje :D

Es gibt nur ein Maradona Genija :D

Mit Pato & Boriello seit ihr eigentlich sehr gut bedient und Huntelaar als Joker.
AC Milan war in den 90er Jahren eine Weltmacht.
Nicht nur die Weltklasse-Spieler die du aufgezählt hast, auch als man im Sturm noch einen Laudrup, Papin, robertio biaggo, Di canio und später einen Davids, Kluivert, Shevcenko hatte, wahnsinn der kader.
Das Mittelfeld war auch immer sehr stark mit Boban, Albertini, Donadoni, später "revolutionierte" es dann Kaka.
Aber die Abwehr war einfach weltklasse, baresi, costacurta, desailly, maldini, panucci etc.

Ja bisher habt ihr 7 CL titeln, wir 9, es wäre herrlich wenn wir im Bernabeu den 10. CL Titel holen würden, das wäre ein Traum:hotsun:

Mit Pato & Boriello seit ihr eigentlich sehr gut bedient und Huntelaar als Joker.
AC Milan war in den 90er Jahren eine Weltmacht.
Nicht nur die Weltklasse-Spieler die du aufgezählt hast, auch als man im Sturm noch einen Laudrup, Papin, robertio biaggo, Di canio und später einen Davids, Kluivert, Shevcenko hatte, wahnsinn der kader.
Das Mittelfeld war auch immer sehr stark mit Boban, Albertini, Donadoni, später "revolutionierte" es dann Kaka.
Aber die Abwehr war einfach weltklasse, baresi, costacurta, desailly, maldini, panucci etc.

Ja bisher habt ihr 7 CL titeln, wir 9, es wäre herrlich wenn wir im Bernabeu den 10. CL Titel holen würden, das wäre ein Traum:hotsun:

das wird wohl nix ;) ich find ihr seid immernoch zu schwach für den cl titel... klar nach spielermaterial zu urteilen bestimmt, jedoch nciht diese saison... zu viele stars und da braucht zeit um ein system richtig einzuspielen... sieht alles noch en bissle holprig aus...

Zurück
Oben