Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Mit Pato & Boriello seit ihr eigentlich sehr gut bedient und Huntelaar als Joker.
AC Milan war in den 90er Jahren eine Weltmacht.
Nicht nur die Weltklasse-Spieler die du aufgezählt hast, auch als man im Sturm noch einen Laudrup, Papin, robertio biaggo, Di canio und später einen Davids, Kluivert, Shevcenko hatte, wahnsinn der kader.
Das Mittelfeld war auch immer sehr stark mit Boban, Albertini, Donadoni, später "revolutionierte" es dann Kaka.
Aber die Abwehr war einfach weltklasse, baresi, costacurta, desailly, maldini, panucci etc.

Ja bisher habt ihr 7 CL titeln, wir 9, es wäre herrlich wenn wir im Bernabeu den 10. CL Titel holen würden, das wäre ein Traum:hotsun:

Mein Freund wir kriegen euch noch wobei ich selber diese 5 Titel von Real aus den 50ern wo nur 8 Mannschaften spielen nicht so richtig anerkenne aber nun gut Titel ist Titel. Milan gewann 4 oder 5 seiner Titel in den letzten 18 Jahren.

Zu deinen Spieleraufzählungen ja das waren noch Zeiten wobei ich sagen muss das sich Kluivert, Baggio und Davids nie richtig durchgesetzt haben also zähle ich die nicht zu Milans elite Klasse. Kluivert wurde schnell nach Barca abgeschoben Baggio ging nach 1 Jahr ganz unter und Davids wurde nach Juve abgeschoben. Seedorf ist was anderes heute noch für mich mit Pirlo der Teamspieler überhaupt ein kleiner Alleskönner.

ps: Real mag ich gar nicht auser 1998 mit Mijatovic danach Hass pur in Spanien war ich immer Barca. ;) Das unsere Affen Kaka verkauft haben (er wollte angeblich bleiben doch durch Schulden musste er weg obwohl Berlusconi Milliardär ist :rolleyes: ) das hab ich immernoch nicht verkraftet stell dir das jetzige Milan Team vor und Kaka noch zum erstärkten Pato & Rona... ;)

Mein Freund wir kriegen euch noch wobei ich selber diese 5 Titel von Real aus den 50ern wo nur 8 Mannschaften spielen nicht so richtig anerkenne aber nun gut Titel ist Titel. Milan gewann 4 oder 5 seiner Titel in den letzten 18 Jahren.

Zu deinen Spieleraufzählungen ja das waren noch Zeiten wobei ich sagen muss das sich Kluivert, Baggio und Davids nie richtig durchgesetzt haben also zähle ich die nicht zu Milans elite Klasse. Kluivert wurde schnell nach Barca abgeschoben Baggio ging nach 1 Jahr ganz unter und Davids wurde nach Juve abgeschoben. Seedorf ist was anderes heute noch für mich mit Pirlo der Teamspieler überhaupt ein kleiner Alleskönner.

ps: Real mag ich gar nicht auser 1998 mit Mijatovic danach Hass pur in Spanien war ich immer Barca. ;) Das unsere Affen Kaka verkauft haben (er wollte angeblich bleiben doch durch Schulden musste er weg obwohl Berlusconi Milliardär ist :rolleyes: ) das hab ich immernoch nicht verkraftet stell dir das jetzige Milan Team vor und Kaka noch zum erstärkten Pato & Rona... ;)

Kaka ist für mich ein ganz besonderer Fussballer.
Nun, er wurde zu uns nicht für das Toreschiessen geholt, kaka war NIE der torjäger, trotzdem wurde er WELTFUSSBALLER, das soll jemand mal nachmachen.
Kaka wurde für die Balance im mIttelfeld geholt, seine zentrale Rolle spielt er einfach Weltklasse. Auch wenn er nicht viele tore schiesstt, vorbereiten und gefährliche pässe hat er immer gegeben.
Ich wollte wirklich schon vorher Kaka bei Real haben, im Sommer kam er endlich. Der Brasilianer ist leidenschaftlich, gläubig und sehr teamfähig, dem fällt es enorm schwer seine "Heimat Mailand" zu verlassen, kann ich verstehen.
Viele in Madrid betiteln ihn als "Fehleinkauf vom Sommer", bin nicht der Meinung.
Wenn man das vergleichen darf, Zidane hat auch lange Zeit gebraucht bis er bei uns "ankam", später hat man das goldene Resultat gesehen.
Ich denke er braucht seine Zeit, auch war er lange verletzt und dann hoffe ich, das er voll und ganz bei uns einschlagen wird.
PS: Kann schon verstehen, wieso ihr Milanisti sauer wart, als Berlusconi ihn verkauft hat.
Hast gelesen, Milan hat interesse an mancini von inter und vll. geht Huntelaar nach ManCity?

Valencia spielt auch einen technisch guten/schönen Fussball.;)
Ja stimmt schon, bei Milan hat sich einiges getan, leonardo wurde tatsächlich anfangs kritisiert.
Anfangs war milan einfach zu berechenbar, in dieser saison spielen sie einen sehr ansehlichen fussball und sind kaum berechenbar durch das neue "leonardo-system".
Schau palla, ein pato, ronaldinho und boriello sind nach Kaka's abgang und dem neuen system richtig aufgeblüht.

Auf das Mailand-Derby bin ich sehr gespannt, Milan kann nur hoffen, das pato und borro rechtzeitig fit sind und das Ronaldinho seine super-leistung bestätigen kann.
Die Chancen stehen würd ich mal sagen 50:50. Inter ohne Eto'o und Chivu, allerdings haben sie einen besseren kader in der breite und können verluste besser "ausgleichen". Inter spielt auch momentan nicht überzeugend.
Sehr hart für milan wäre es, wenn nesta ausfallen würde, er und thiago bilden eine BOMBENFESTE-ABWEHR.

Bei Milan hat sich einiges Getan, das Team wurde shcon ziemlich verjünngt, ein Antonini beispielsweise hat am Anfgang auch nicht überzeugt und ist jetzt eine feste größe mittlerweile
Pato war ja schon letztes Jahr sehr stark, man darf auch nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist und trotzdem schon Weltklasse von der spielerischen Klasse her. Ronaldinho hat sein versprechen eingehalten und macht auch wieder Laufarbeit, was die Milanista verm,isst haben im letzten Jahr. Und Boriello ist jetzt richtig angekommen mit 26 Jahren hat er den Durchbruch geschafft, was mich sehr für ihn freut, nach Gilardino ist er wohl zurzeit Italiens bester Stürmer.

Bei Inter merkt man schon, dass ein Eto'o etwas fehlt, aber stimt, Inter ist in der Breite so gut besetzt wie kaum ein anderes Team, nur wenn Inter sich so präsentiert wie gegen Siena oder Bari dann werden sie klar verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kaka ist für mich ein ganz besonderer Fussballer.
Nun, er wurde zu uns nicht für das Toreschiessen geholt, kaka war NIE der torjäger, trotzdem wurde er WELTFUSSBALLER, das soll jemand mal nachmachen.
Kaka wurde für die Balance im mIttelfeld geholt, seine zentrale Rolle spielt er einfach Weltklasse. Auch wenn er nicht viele tore schiesstt, vorbereiten und gefährliche pässe hat er immer gegeben.
Ich wollte wirklich schon vorher Kaka bei Real haben, im Sommer kam er endlich. Der Brasilianer ist leidenschaftlich, gläubig und sehr teamfähig, dem fällt es enorm schwer seine "Heimat Mailand" zu verlassen, kann ich verstehen.
Viele in Madrid betiteln ihn als "Fehleinkauf vom Sommer", bin nicht der Meinung.
Wenn man das vergleichen darf, Zidane hat auch lange Zeit gebraucht bis er bei uns "ankam", später hat man das goldene Resultat gesehen.
Ich denke er braucht seine Zeit, auch war er lange verletzt und dann hoffe ich, das er voll und ganz bei uns einschlagen wird.
PS: Kann schon verstehen, wieso ihr Milanisti sauer wart, als Berlusconi ihn verkauft hat.
Hast gelesen, Milan hat interesse an mancini von inter und vll. geht Huntelaar nach ManCity?

Tja für mich ist er auch mein Lieblingsspieler und der beste der Welt :D , ich bete un hoffe das er bei euch nicht zurecht kommt Milan sollte schnellstens seinen Rückkauf ins Visier nehmen.

Milan hatte beim letzten CL Sieg keinen richtigen Stürmen also keinen Weltstar, Pato war zu grün. Nun Kaka hat mit 10 CL Toren und etlichen Vorgaben 50% eingefahren für den Final Sieg.

Allein gegen ManU als er den Ball mit den Kopf nur antippte und die zwei ManU Abwehrspieler crashten gegeneinader und vielen zu Boden. Kaka umlief diese und haute den Ball dem Holländer rechts in die Ecke.

XAXAXA ich bin durchgedreht fast Tränen gelacht vor freude und ManU war Favorite.

KAKA ist MILANESE das ist so klar wie Klosbrühe.

Pozdrav

@Dinarski-Vuk

na ovaj gol mislim pogledaj samo majke ti sta radi covek

Klar, ich kann mich noch erinnern, Klasse Tor von Kaka und wie er sich abgesetzt hat, Weltklasse.
Nun Kaka wurde nicht für 6 Monate verpflichtet sondern 6 Jahre, er muss sich auf ein neues Land einstellen, sich um seine familie kümmern, ein zuHause suchen, am neuen Arbeitgeber gewöhnen, sich vorallem der PRESSE auseinander setzen und sich vorallem an eine komplett neue Liga gewöhnen.

Zur Presse die ja momentan Kaka kritisiert.
Kaka zeigte seit Jahren was er kann und das er zur absoluten Spitze gehört, ein wenig geduld wäre angebracht und vorallem wenn man bedenkt dass er lange zeit verletzt war und verletzt gespielt hat.
Spieler seines Formates, kann man vielseitig einsetzen, ich denke am schluss wird erst abgerechnet, ich denke wenn er längere Zeit unverletzt bleibt wird er seine Rolle im Team sowie zu seiner Form finden und du kannst ihn zemljace nur im weissen Trikot betrachten:)

PS: Zum Mailand-Derby
Niente da fare per Pato Leo in ansia per Nesta - La Gazzetta dello Sport: Calcio

Hier steht, das Zambrotta, Seedorf wieder fit sind, Pato noch nicht ganz
Nesta ist auch wieder fit.

Bei Inter haben motta, stankovic und krhin alle abseits des ersten Teams trainiert.
Motta hatte sich im letzten Derby von seiner besten seite gezeigt und stankovic ist bei solchen Derbys voll dabei.

Klar, ich kann mich noch erinnern, Klasse Tor von Kaka und wie er sich abgesetzt hat, Weltklasse.
Nun Kaka wurde nicht für 6 Monate verpflichtet sondern 6 Jahre, er muss sich auf ein neues Land einstellen, sich um seine familie kümmern, ein zuHause suchen, am neuen Arbeitgeber gewöhnen, sich vorallem der PRESSE auseinander setzen und sich vorallem an eine komplett neue Liga gewöhnen.

Zur Presse die ja momentan Kaka kritisiert.
Kaka zeigte seit Jahren was er kann und das er zur absoluten Spitze gehört, ein wenig geduld wäre angebracht und vorallem wenn man bedenkt dass er lange zeit verletzt war und verletzt gespielt hat.
Spieler seines Formates, kann man vielseitig einsetzen, ich denke am schluss wird erst abgerechnet, ich denke wenn er längere Zeit unverletzt bleibt wird er seine Rolle im Team sowie zu seiner Form finden und du kannst ihn zemljace nur im weissen Trikot betrachten:)

PS: Zum Mailand-Derby
Niente da fare per Pato Leo in ansia per Nesta - La Gazzetta dello Sport: Calcio

Hier steht, das Zambrotta, Seedorf wieder fit sind, Pato noch nicht ganz
Nesta ist auch wieder fit.

Bei Inter haben motta, stankovic und krhin alle abseits des ersten Teams trainiert.
Motta hatte sich im letzten Derby von seiner besten seite gezeigt und stankovic ist bei solchen Derbys voll dabei.

Zu Kaka, es besteht die Hoffnung das er sich nicht wohl fühlt und allein wieder zurück will und nach 2 Jahren für 40Mil wieder zurück kommt. :D Ich meine man weiss nie was pasiert das ist Momentan natürlich nur ein Traum von mir.

Derby:

odkud znas da baratas italijanski?

Alessandro Nesta Likely To Miss Milan Derby ? Report - Goal.com

Hier steht Nesta fällt für das Derby aus. :( Pato ist ganz wichtig wenn der noch ausfällt sehe ich Inter klar im Vorteil. Ohne Nesta kommt schon Knüppeldick.

Zu Kaka, es besteht die Hoffnung das er sich nicht wohl fühlt und allein wieder zurück will und nach 2 Jahren für 40Mil wieder zurück kommt. :D Ich meine man weiss nie was pasiert das ist Momentan natürlich nur ein Traum von mir.

Derby:

odkud znas da baratas italijanski?

Alessandro Nesta Likely To Miss Milan Derby ? Report - Goal.com

Hier steht Nesta fällt für das Derby aus. :( Pato ist ganz wichtig wenn der noch ausfällt sehe ich Inter klar im Vorteil. Ohne Nesta kommt schon Knüppeldick.

Talijanski sam naucio kroz jednog dobrog prijatelja i kroz fudbal, nije tesko, teze mi pada francuski.;)

Pato,
hab gelesen er fliegt heute nach Brasilien um sich dort behandeln zu lassen um Fit gegen Manchester zu sein.
Zu nesta, es wird offenbar heute entschieden ob er dabei sein wird oder nicht.

Hier steht auch das Zambrotta ausfallen wird.
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=16340

Talijanski sam naucio kroz jednog dobrog prijatelja i kroz fudbal, nije tesko, teze mi pada francuski.;)

Pato,
hab gelesen er fliegt heute nach Brasilien um sich dort behandeln zu lassen um Fit gegen Manchester zu sein.
Zu nesta, es wird offenbar heute entschieden ob er dabei sein wird oder nicht.

Hier steht auch das Zambrotta ausfallen wird.
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=16340

Katasrofa wenn Rona nicht wie zur Barca Zeit aufläuft wird es ganz ganz schwer für Milan.

Zurück
Oben