Der_Buchhalter
Gesperrt
Mit Pato & Boriello seit ihr eigentlich sehr gut bedient und Huntelaar als Joker.
AC Milan war in den 90er Jahren eine Weltmacht.
Nicht nur die Weltklasse-Spieler die du aufgezählt hast, auch als man im Sturm noch einen Laudrup, Papin, robertio biaggo, Di canio und später einen Davids, Kluivert, Shevcenko hatte, wahnsinn der kader.
Das Mittelfeld war auch immer sehr stark mit Boban, Albertini, Donadoni, später "revolutionierte" es dann Kaka.
Aber die Abwehr war einfach weltklasse, baresi, costacurta, desailly, maldini, panucci etc.
Ja bisher habt ihr 7 CL titeln, wir 9, es wäre herrlich wenn wir im Bernabeu den 10. CL Titel holen würden, das wäre ein Traum
Mein Freund wir kriegen euch noch wobei ich selber diese 5 Titel von Real aus den 50ern wo nur 8 Mannschaften spielen nicht so richtig anerkenne aber nun gut Titel ist Titel. Milan gewann 4 oder 5 seiner Titel in den letzten 18 Jahren.
Zu deinen Spieleraufzählungen ja das waren noch Zeiten wobei ich sagen muss das sich Kluivert, Baggio und Davids nie richtig durchgesetzt haben also zähle ich die nicht zu Milans elite Klasse. Kluivert wurde schnell nach Barca abgeschoben Baggio ging nach 1 Jahr ganz unter und Davids wurde nach Juve abgeschoben. Seedorf ist was anderes heute noch für mich mit Pirlo der Teamspieler überhaupt ein kleiner Alleskönner.
ps: Real mag ich gar nicht auser 1998 mit Mijatovic danach Hass pur in Spanien war ich immer Barca. Das unsere Affen Kaka verkauft haben (er wollte angeblich bleiben doch durch Schulden musste er weg obwohl Berlusconi Milliardär ist ) das hab ich immernoch nicht verkraftet stell dir das jetzige Milan Team vor und Kaka noch zum erstärkten Pato & Rona...