Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

JUVE = KRISE

das darf doch nicht wahr sein! Trainer wechseln aber sofort!

PS: Palladino du hast gesagt das Van der Saar nicht mehr spielt (thread "wer ist besser Italien oder Holland") er spielt immernoch nur er war verletzt wie ich sagte.
wollte dich informieren :)

JUVE = KRISE

das darf doch nicht wahr sein! Trainer wechseln aber sofort!

PS: Palladino du hast gesagt das Van der Saar nicht mehr spielt (thread "wer ist besser Italien oder Holland") er spielt immernoch nur er war verletzt wie ich sagte.
wollte dich informieren :)

ich meine nationalelf, da spielt er nicht mehr ;)

ja, es geht gerade bergab, am Kader und der kaderplanung liegt es nicht, mit Candreva und Paolucci wurden zwei sehr talentierte Spieler verpflichtet. Candreva kam bereits sogar in der A mannschaft zum Einsatz, also ein Spieler, der auch später mal in der Startelf stehen kann.

Die Frage ist, woran liegt es?

Die mannschaft spielt unter Ferrara schlechter als je zuvor und man merkt auch, dass null Ideen im SPiel sind, es fehlt im Mittelfeld nicht wirklich an Klasse, aber uns fehlen ganz klar sehr gute Stürmer, Trezeguet ist verletzt und man merkt auch, dass der uns fehlt, für den Sommer brauch man einen neuen Stürmer, Giuseppe Rossi ist hier mein absoluter Wunschstürmer.

Dann möchte ich, dass man auf der AV Position was tut, wo Grygera spielt und auch die andere AV Position ist mit dem Herren Grosso nicht mehr so gut besetzt wie ich am Anfang dachte.

es wird zeit, dass Palladino zurückkehrt zu Juventus, der bei CFC Genua wohl der beste Spieler derzeit ist. Ein sehr guter Flügelspieler. Man hat Interresse an Kolarov, welchen ich sehr gerne als Außenverteidiger haben würde.

das Mittelfeld ist wie gesagt klasse aufgestellt, ein Marchisio, ein Melo, ein Sissoko, Giovinco, Diego, an dem teil der mannschaft liegt es nicht. Übrigens hat man mit Falque ein Supertalent des FC Barcelonas im kader, der auch in der Primavera spielt soweit ich weiß, irgendwann wird dieser auch an der mannschaft geführt werden müssen.

Rannocchia ist heißer kandidat für Juventus als Nebenmann für Chiellini, das wär es.

so schlecht ist der kader garantiert nicht, es liegt einfach daran, dass Ferrara der völlig falsche trainer ist, am Anfang spielte die mannschaft klasse Fußball und ich dachte mir, dass es ein echt tolles Jahr wird für Juventus, aber der Knick kam wirklich mit der 2:3 Pleite daheim gegen Napoli, als man eine 2:0 Führung noch verspielte.

Unglaublich, dass man vor 2 jahre Xabi Alonso recht günstig hätte haben können aber nicht verpflichtete

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, selten war/ist ein Spiel so brisant wie das kommende Derby, bzw. heutige Mailand-Derby.
Das san-siro ist ausverkauft, das Stadion wird kochen.
AC Milan ist wieder sehr stark in der Serie A, ich glaube eine solche Serie hatten sie das letzte mal vor ca. 5 Jahren.
Mehr oder weniger, werden 2 ausgeglichene teams aufeinander treffen, für Milan geht's beinahe um "alles oder nichts".
Heute hängt m.M.n. viel davon ab, ob Sneijder oder Ronaldinho letztendlich mehr Spielanteile bekommt und wer es fertig bringt, mehr gefährlichee Aktionen einzuleiten, weil beide zuletzt richtig gut drauf waren und die Erfolgsgaranten sind.
Schade nur, dass das real-spiel auch um 21:00 beginnt, würde das "derby della madonnina" auch gerne sehen ... aber eben ...
Ich gebe keine Prognose ab, chancen stehen für mich persönlich 50:50, den Rest wird das Spiel zeigen.

Inter gewinnt das Derby della Madonnina 2:0...gratulation zum Scudetto!!?

Morgen wird die Gazetto Milan auseinandernehmen...schwache Leistung.

Inter gewinnt das Derby della Madonnina 2:0...gratulation zum Scudetto!!?

Morgen wird die Gazetto Milan auseinandernehmen...schwache Leistung.

haben wir beide das gleiche Spiel gesehen? :rolleyes:

Milan war ab der 20. Minute klar die bessere Mannschaft und kam auch nach der Puase endlich zu einigen dickern Torchancen, ein Remis wäre mindestens verdient gewesen, bis zum 0:2. wo Maicon gezeigt hat warum er bei Inter spielt, glasklare Schwalbe von ihm vor dem 2:0 durch Pandev

ansonsten, Inter sehr konterstark, aber für mich dennoch ein gänzlich unverdienter Sieg, es hätte auch Muntari vom Platz fliegen sollen

Milan war besser, inter klug gewonnen, milan brauch STÜRMER edin dzeko muss kommen und milan jovanovic oder krasic, ah ja BECKHAM nuuuuuullllllll der macht nix aber garnix echt ich habe nichts gegen becks (nur weill bei milan spielt) aber er kann nichts ist sehr schlecht!

Juve kauft so teuere aber schlechte stürmer wie iaquinta oder amauri bessonders amauri der ist so schlecht also für juve ist er nicht da bin ich mir sicher!

Zurück
Oben