Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Milan war besser, inter klug gewonnen, milan brauch STÜRMER edin dzeko muss kommen und milan jovanovic oder krasic, ah ja BECKHAM nuuuuuullllllll der macht nix aber garnix echt ich habe nichts gegen becks (nur weill bei milan spielt) aber er kann nichts ist sehr schlecht!

Juve kauft so teuere aber schlechte stürmer wie iaquinta oder amauri bessonders amauri der ist so schlecht also für juve ist er nicht da bin ich mir sicher!

Die sollten endlich Alessandro Del Piero in Rente schicken, die Juve's.

Milan war besser, inter klug gewonnen, milan brauch STÜRMER edin dzeko muss kommen und milan jovanovic oder krasic, ah ja BECKHAM nuuuuuullllllll der macht nix aber garnix echt ich habe nichts gegen becks (nur weill bei milan spielt) aber er kann nichts ist sehr schlecht!

Juve kauft so teuere aber schlechte stürmer wie iaquinta oder amauri bessonders amauri der ist so schlecht also für juve ist er nicht da bin ich mir sicher!

Amauri war ne Zeitland gut, aber mittlwerweile ist er klar in einem Leistungstief, ich hoffe, dass Rossi verpflichtet wird

Amauri war ne Zeitland gut, aber mittlwerweile ist er klar in einem Leistungstief, ich hoffe, dass Rossi verpflichtet wird

Bei Juve wird es noch viel Gesprächsstoff geben.
Sag mal Palladino, wie läuft es weiter mit Ciro?
Wird Hidiinkk der nächste sein oder rechnet man mit einer anderen Lösung bsp. Zoff oder Laudrup?
Was ist los mit den Gerüchten um Buffon?
Ich könnte mir echt nie nie vorstellen das er zu Bayern wechseln würde, er hat auch zu Juve gehalten als sie es am schwierigsten hatten, praktisch eine Juve-Legende.
Was haltest du eigentlich das Rafinha als RV anstatt Caceres spielen würde?
Bei den IV würde ich etvl. noch mit Cannavaro und sicher Chiellini setzen.
LV Criscito?
Also Rossi wäre optimal für euch, criscito, ranocchia und palladino ebenfalls.
Ich weiss nicht so recht was ich von einem Poulsen oder Zebina halten soll?

Was mir an der italiänischen Liga gefällt ist, dass es vielmehr um Tradition und Prestige geht. Das also ein Totti, obwohl ihn halb Europa wollte noch heute bei Roma spielt. Genauso bei Del Piero, Nesta, Buffon usw usw..

Bei Juve wird es noch viel Gesprächsstoff geben.
Sag mal Palladino, wie läuft es weiter mit Ciro?
Wird Hidiinkk der nächste sein oder rechnet man mit einer anderen Lösung bsp. Zoff oder Laudrup?
Was ist los mit den Gerüchten um Buffon?
Ich könnte mir echt nie nie vorstellen das er zu Bayern wechseln würde, er hat auch zu Juve gehalten als sie es am schwierigsten hatten, praktisch eine Juve-Legende.
Was haltest du eigentlich das Rafinha als RV anstatt Caceres spielen würde?
Bei den IV würde ich etvl. noch mit Cannavaro und sicher Chiellini setzen.
LV Criscito?
Also Rossi wäre optimal für euch, criscito, ranocchia und palladino ebenfalls.
Ich weiss nicht so recht was ich von einem Poulsen oder Zebina halten soll?

das sind pure Gerüchte, Buffon wird niemals wechseln er lebt für diesen Verein ;)

jaa, wenn Ferrara jetzt endlich weg ist, dann wird möglicherweise Gianfranco Zola übernehmen, die Grrüchte häufen sich jedenfalls.

naja Rafinha wäre jederzeit willkommen, aber ich hoffe er entscheidet sich auch für uns und nicht für diesen Loserverein aus Wolfsburg.

Angeblich wird wohl Robinho ausgeliehen, es wäre eine Sensation, wenn wir so einen Weltklasse Akteur dann verpflichten könnten. Für mich ist Robinho einer der besten auf diesem Planeten,wenn er will. Wie ist deine Meinung zu ihm? Er war ja mal Spieler Reals

Zuletzt bearbeitet:
angeblich ist jeztt auch Rafael benitez ein ganz heißer Kandidat, ich würde mich sehr freuen, halte ihn für einen der besten Trainer der Welt

Was mir an der italiänischen Liga gefällt ist, dass es vielmehr um Tradition und Prestige geht. Das also ein Totti, obwohl ihn halb Europa wollte noch heute bei Roma spielt. Genauso bei Del Piero, Nesta, Buffon usw usw..

Diese spieler sind legenden, totti. del piero, buffon, maldini, nesta, zaneti, daniele de rosi (wie totti), raul, gerrard, lampard... es gibt nicht viele die sich dazu bereit erklären.

ich will jetzt endlich Klarheit und ich will, dass Ferrara jetzt endlich entlassen wird, die CL ist in Akuter Gefahr, Neapel ist 4 Punkte von uns schon vorraus

das sind pure Gerüchte, Buffon wird niemals wechseln er lebt für diesen Verein ;)

jaa, wenn Ferrara jetzt endlich weg ist, dann wird möglicherweise Gianfranco Zola übernehmen, die Grrüchte häufen sich jedenfalls.

naja Rafinha wäre jederzeit willkommen, aber ich hoffe er entscheidet sich auch für uns und nicht für diesen Loserverein aus Wolfsburg.

Angeblich wird wohl Robinho ausgeliehen, es wäre eine Sensation, wenn wir so einen Weltklasse Akteur dann verpflichten könnten. Für mich ist Robinho einer der besten auf diesem Planeten,wenn er will. Wie ist deine Meinung zu ihm? Er war ja mal Spieler Reals

Robinho ... Robinho ... Robinhoo
Uh' ein "schwieriger" Spieler mit vielen Meinungen ...

Robinho hat bei uns 3 Jahre gespielt, vom Weltklasse-niveau bis Kreisliga-Verhältnisse.
Wie gesagt, ne' zeitlang hat er auf Weltklasse-Niveau gespielt, dann kam die Verletzung und das Tief.
Unter Schuster hat er sich prächtig weiterentwickelt, dann kam der Calderon-Robinho Vorfall/Streit.
Ganz ehrlich, ich halte Robinho nach wie vor für einen sehr guten Spieler (wenn er es voll durchzieht Weltklasse) aber so richtig konnte er sich in Real nie durchsetzen.

Bei Caceres sehe ich so, er hat zwar auch seine aussetzer aber der ist noch sehr jung und hat viel luft nach oben.
Sissoko ist ein kämpfer.
Bei Trezegeut habe ich das gefühl das sich seine Zeit dem Ende nähert, er ist nicht mehr der Strafraum Knipser der er mal war.

Robinho ... Robinho ... Robinhoo
Uh' ein "schwieriger" Spieler mit vielen Meinungen ...

Robinho hat bei uns 3 Jahre gespielt, vom Weltklasse-niveau bis Kreisliga-Verhältnisse.
Wie gesagt, ne' zeitlang hat er auf Weltklasse-Niveau gespielt, dann kam die Verletzung und das Tief.
Unter Schuster hat er sich prächtig weiterentwickelt, dann kam der Calderon-Robinho Vorfall/Streit.
Ganz ehrlich, ich halte Robinho nach wie vor für einen sehr guten Spieler (wenn er es voll durchzieht Weltklasse) aber so richtig konnte er sich in Real nie durchsetzen.

Bei Caceres sehe ich so, er hat zwar auch seine aussetzer aber der ist noch sehr jung und hat viel luft nach oben.
Sissoko ist ein kämpfer.
Bei Trezegeut habe ich das gefühl das sich seine Zeit dem Ende nähert, er ist nicht mehr der Strafraum Knipser der er mal war.

bei Robinho ist das immer so eine Sache, er ist vom Talent her besser als die meisten Spieler, man sieht es ja auch in der Nationalmannschaft, da spielt er meistens wirklich super und bei Manchester City eigentlich auch immer gut, zumindest daheim.

Ein Spieler, den man wirklich brauchen könnte, vorallem ist er sehr kreativ, aber er ist auch extrem launisch, wenn er nicht der Superstar des Teams ist, kommt es öfter vor, dass er egoistisch handelt, allerdings wäre er in Turin wohl der größte Star im Team nach Buffon. Daran sollte es nicht scheitern. Nur mir fehlt so recht der glauben, dass wir den wirklich ausleihen und dann sogar ne Kaufoption hätten. Wie gesagt, es wäre toll, wenn er dann so spielt wie desöfteren für ManCity. Allerdings wäre der wohl ziemlich teuer und ich weiß nicht wie es unter Mancini ist mit dem verkaufen, unter Hughes war er sichtlich unzufrieden, unter Mancini scheint er sich zu stabilisieren, wenn ich das richtig verfolge, ebenso wie Tevez der Weltklasseleistungen zeigt im Momment für mich klar der 2.beste Stürmer Argentiniens nach Messi.

Caceres ist zufriedenstellend, er macht offensoiv seine Sache mehr als gut, allerdings hat er hinten manchmal seine Schwächen, aber gut, als Rechtsverteidiger erfült er seine Sache bislang mehr als ordentlich

Zurück
Oben