Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Appetitzügler oh man, wenn er wirklich wegen so einen Schwachsinn gesperrt wird, lächerlich :rolleyes:

genauso ein Schwachsinn wie Sperren wegen Haarwuchsmittel

Robinho hat sich wohl erledigt für Juve,er wird in die Heimat zu seinem Stammverein FC Santos verliehen.
Wobei ich persönlich dem Jungen nichts abgewinnen kann,hat sich
eigentlich nirgends dauerhaft durchgesetzt und was seinen Wechsel zu ManCity angeht hat er sich als der typische Söldner gezeigt.
Juve sollte das tun was sie eigentlich in den starken 90er Jahren ausgezeichnet hat,auf junge Italienische Talente und auch auf Teils bis dahin "Namenlose" Spieler setzen...man was ham die immer für Leute geholt die aber dann richtig Wirbel gemacht haben.

Heute Inter-Juve. Wird ne klare Angelegenheit denke ich.

Inter gegen Juventus 0:5 und Ferrara darf leider Gottes noch 6 Spiele beweisen, dass es die Wende ist :rolleyes:

nee mal ernsthaft, Juventus hat keinen Trainer, in einer normalen Ausgangsdlage mit der Bestmannschaft würde ich sagen ein 2:2 oder 1:1, aber da uns auch ncoh die halbe mannschaft fehlt, werden wir wohl heute klar verlieren.

Ferrara ist übrigens raus, es wird nur einen Nachfolger gesucht, Claudio Gentile würde gerne einspringen (U21 nationaltrainer Italiens). Daher kann es sein, dass er noch gegen Lazio auf der bank sitzen wird, aber dann ist er endgültig weg, zum Glück

Und zum Sommer will man dann Raffael Benitez holen

Looool

Ich finds ein bisschen lustig, aber andererseits könnte man auch wütend werden. Nur wegen so etwas :rolleyes:

Die sind aber sehr streng mit so etwas

es ist ein schlechter Scherz, er ist wichtig für die Fiorentina und wenn er wirklich wegen soeiner Lappalie gesperrt wird, scheißdreck, der hat soviel durchmachen müssen in dieser Saison, es wird immernoch spekuliert, ob er die Summe an Chelsea zahlen soll, ich hoffe, die Fifa hat ein Einsehen und merkt, dass es eine klar überzogene Strafe ist

es ist ein schlechter Scherz, er ist wichtig für die Fiorentina und wenn er wirklich wegen soeiner Lappalie gesperrt wird, scheißdreck, der hat soviel durchmachen müssen in dieser Saison, es wird immernoch spekuliert, ob er die Summe an Chelsea zahlen soll, ich hoffe, die Fifa hat ein Einsehen und merkt, dass es eine klar überzogene Strafe ist

Hoffentlich, er muss ja Chelsea echt viel zahlen.

Coppa Italia

Inter - Juventus 2:1
0:1 Diego 10'
1:1 Lucio 71'
2:1 Balotelli 89'

Gerade eben das 2:1 für Inter :mad:

Zurück
Oben