Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serres / Makedonien / Griechenland

Macedonian

μολὼν λαβέ
Serres (oder auch Serras), griechisch: Σέρρες, ist eine Kleinstadt in Nordgriechenland im Osten Makedoniens.

Serres ist die Hauptstadt der Präfektur Serres und hat etwa 80.000 Einwohner (2004).

Sie ist ein wichtiges Wirtschaftszentrum - insbedondere für den Handel mit den Balkanstaaten.

Serres bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Serres_(Griechenland)

Mehr Bilder von Serres finder ihr hier
http://www.e-view.gr/photos.php?lang=en

Wo liegt Serres eigentlich? In der gleichnamigen Prefektur Serres in Ost-Makedonien:
GreeceSerres.png

Serres
Serres_overview.jpg

Nationalbank Griechenlands
SERRES-serres_trapeza.jpg

Makedonienstr.
SERRES-signs.jpg

Serres-Landschaft
serres-sweden_in_greece.jpg

Junge Makedonin in Serres City
SERRES-girl.jpg

@makedona

kennst du einen onlineshop wo ich so eine makedonien flagge(siehe dein letztes bild) bestellen kann? die shops die ich gefunden hab führen diese fahne nicht...

Mfg radeon

radeon schrieb:
@makedona

kennst du einen onlineshop wo ich so eine makedonien flagge(siehe dein letztes bild) bestellen kann? die shops die ich gefunden hab führen diese fahne nicht...

Mfg radeon

Ich kenne viele griechische Online-Shops, aber einen der hellenische Fahnen verkauft nicht. Vergiss das lieber mit dem Online-Shop, warte ab bist du im Sommer unten bist (Ich nehme mal an du fährst) und kauf dir vor Ort eine ... wird warscheinlich ein Stück günstiger und du kannst dir mehrere anschauen (Es gibt ja verschiedene Qualitäts-Klassen).

Ich habe meine makedonische Fahne aus Thessaloniki gekauft! Hab damals 5000 Drachme bezahlt (Ca. 17€)

Gruß
Macedonian

Alte Kathedrale in Serres / Makedonien / Griechenland
oldcathedral2bi.jpg

National-Schwimmbad von Serres
serres347jo.jpg

Krankenhaus der Präfektur Serres
serres394br.jpg

Tzintzirli Moschee in Serres / Makedonien / Griechenland
tzintzirlimosque3po.jpg

Zurück
Oben