Velez BH FANATIC 28 Januar 2008 #31 sonnyliston22 schrieb: bosnier die versuchen einen auf kroaten zu machen Zum Vergrößern anklicken.... tako je. pitaj ivana
sonnyliston22 schrieb: bosnier die versuchen einen auf kroaten zu machen Zum Vergrößern anklicken.... tako je. pitaj ivana
H hahar Guest 28 Januar 2008 #32 Zahnfleischbluter schrieb: Nicht bohg ? Zum Vergrößern anklicken.... ne biH me cudilo!
Cigo Leistungsträger 28 Januar 2008 #33 liebe mods, habt ihr in letzter zeit eure aufgaben vernachlässigt? ich meine die fakes sprießen zur zeit wie unkraut aus dem boden. baja rs,obelic und als krönung hrvoje....katholischer serbe ich denke es ist pixi, bei baja rs ist es secondos,obwohl auch chica in frage kommen könnte. und bei obelic tippe ich auf lala.
liebe mods, habt ihr in letzter zeit eure aufgaben vernachlässigt? ich meine die fakes sprießen zur zeit wie unkraut aus dem boden. baja rs,obelic und als krönung hrvoje....katholischer serbe ich denke es ist pixi, bei baja rs ist es secondos,obwohl auch chica in frage kommen könnte. und bei obelic tippe ich auf lala.
Cigo Leistungsträger 28 Januar 2008 #34 Lonsdale schrieb: Mal wieder Paranoia? Secondos und Chica kommen nicht aus Deutschland, also kann man das mal getrost ausschließen. Obelic ist auch kein Fake. Baja_RS ist auch nicht Pixi. PS. Du bist doch selber katholischer Serbe, also was wunderst dich? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wat für paranoia? aber katholischer serbe aus vojvodina,der sich hrvoje nennt,obwohl er dubravko heißt,na ja
Lonsdale schrieb: Mal wieder Paranoia? Secondos und Chica kommen nicht aus Deutschland, also kann man das mal getrost ausschließen. Obelic ist auch kein Fake. Baja_RS ist auch nicht Pixi. PS. Du bist doch selber katholischer Serbe, also was wunderst dich? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wat für paranoia? aber katholischer serbe aus vojvodina,der sich hrvoje nennt,obwohl er dubravko heißt,na ja
G GjergjKastrioti Guest 28 Januar 2008 #35 Lonsdale schrieb: Naja, vielleicht seine Art von Humor. Werde ihn schon im Auge behalten, keine Angst. Zum Vergrößern anklicken.... mal wieder toll gemacht cigo, kaum is ein neuer da musst du schon diesen verwarnungsbesessenen Bluthund auf ihn ansetzen :
Lonsdale schrieb: Naja, vielleicht seine Art von Humor. Werde ihn schon im Auge behalten, keine Angst. Zum Vergrößern anklicken.... mal wieder toll gemacht cigo, kaum is ein neuer da musst du schon diesen verwarnungsbesessenen Bluthund auf ihn ansetzen :
G Grasdackel Guest 28 Januar 2008 #36 Cigo schrieb: wat für paranoia? aber katholischer serbe aus vojvodina,der sich hrvoje nennt,obwohl er dubravko heißt,na ja Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht katholischer Serbe ? Das gib es auch, ursprünglich waren sie alle katholisch.
Cigo schrieb: wat für paranoia? aber katholischer serbe aus vojvodina,der sich hrvoje nennt,obwohl er dubravko heißt,na ja Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht katholischer Serbe ? Das gib es auch, ursprünglich waren sie alle katholisch.
KOMA Donator 28 Januar 2008 #38 Ja_ku_jam schrieb: Welcome!!! Zum Vergrößern anklicken.... du sag mal wo ist denn dein avatar hin?