DarkoRatic
Heraldiker

Euroskeptisch-Nationalkonservativ-Christdemokratisch die einzige Perfekte Partei für Serbien was man von so Dreck wie DS oder LPD nicht behaupten kannVor allem DSS.
Euroskeptisch-Nationalkonservativ-Christdemokratisch die einzige Perfekte Partei für Serbien was man von so Dreck wie DS oder LPD nicht behaupten kannVor allem DSS.
Euroskeptisch-Nationalkonservativ-Christdemokratisch die einzige Perfekte Partei für Serbien was man von so Dreck wie DS oder LPD nicht behaupten kann
Klar weis ich das aber man hat sich 1992 abgespalten und gehörte nicht mehr zum dreckAber ich darf dich daran erinnern, das DSS zu DS gehört hatte. Somit kannst du den Dreck auf drei Parteien erweitern.
Klar weis ich das aber man hat sich 1992 abgespalten und gehörte nicht mehr zum dreck
Not-Lösung da wusste man noch nicht das solche verdammte Strohköpfe wie Djindjic an die macht kommenSicherlich, deswegen bildete unter anderem DSS zusammen mit DS und 16 anderen Parteien die DOS im Jahre 2000. Von welcher Abspaltung ist also die Rede?
Not-Lösung da wusste man noch nicht das solche verdammte Strohköpfe wie Djindjic an die macht kommen![]()
Darko du repräsentierst die serbische Bevölkerung der höheren Bildungsklasse/schicht. Und das nicht mal schlecht, Respekt. Wir albaner hätten auch gerne so einen wie dich, no shit.
..und für mehr Blutvergießen.Also seselj ist der einzige der die wahrheit spricht!!! Seselj for president
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen