Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seselj droht dem Kosovo

Einen schönen Anzug hat er da.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage ja dich.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Da aber auf Wikipedia "nationalistisch" stand, habe ich das so übernommen gehabt und in meinen Beitrag einfliessen lassen. Faschistisch in dem Sinne, weil du nationalistisch als relativ bezeichnet hast. Ein stärkeres Adjektiv sozusagen.

Von mir aus kann er gerne der neue Serbische Minister werden, oder für whatever er auch kandidieren mag.
- Wir werden nach Kosovo zurückkehren, mit der Armee oder ohne die Armee.

Soll er ruhig das kaputte Serbien noch tiefer ins Verderben fahren. Eiskalt, wie bisher kein einziger Serbischer Politiker die Korruption, Kriminalität oder die Arbeitslosigkeit verringern konnte. Eventuell mal seine Zeit und Energie weniger ins Kosovo stecken, sondern mal in das Allgemeinwohl Serbiens und deren Probleme ;)

Also, wenn er das wirklich gesagt haben soll – "Wir werden nach Kosovo zurückkehren, mit der Armee oder ohne die Armee – dann ist er ganz klar nationalistisch, wenn nicht faschistisch.

DSS-SRS-Bündnis als Regirungs-Partei in Serbien dann noch Volkspartei(Narodna Stranka) in Montenegro als Regierungspartei nach der Bulldozer Revolution von mir auch vor der Bulldozer Revolution :77: aber DSS dann als Stärkste Partei :greco:/:troll:

Zuletzt bearbeitet:
DSS-SRS-Bündnis als Regirungs-Partei in Serbien dann noch Volkspartei(Narodna Stranka) in Montenegro als Regierungspartei nach der Bulldozer Revolution von mir auch vor der Bulldozer Revolution :77: aber DSS dann als Stärkste Partei DSS :greco:/:troll:
Dein Beitrag hat mir zu viele S.

Von mir aus kann er gerne der neue Serbische Minister werden, oder für whatever er auch kandidieren mag.

Soll er ruhig das kaputte Serbien noch tiefer ins Verderben fahren. Eiskalt, wie bisher kein einziger Serbischer Politiker die Korruption, Kriminalität oder die Arbeitslosigkeit verringern konnte. Eventuell mal seine Zeit und Energie weniger ins Kosovo stecken, sondern mal in das Allgemeinwohl Serbiens und deren Probleme ;)

Wieso machst du dir Sorgen um Seselj und Serbien? Versteh ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

DSS-SRS-Bündnis als Regirungs-Partei in Serbien dann noch Volkspartei(Narodna Stranka) in Montenegro als Regierungspartei nach der Bulldozer Revolution von mir auch vor der Bulldozer Revolution :77: aber DSS dann als Stärkste Partei DSS :greco:/:troll:

Vor allem DSS.

Zurück
Oben