Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seselj soll nach Zürich kommen

am liebsten würde ich euch allen einen arschtritt verpassen.jeder thread wird von euch zu einem theaterspiel des grauens.ihr habt keine ahnung von politischen debatten.gruss oliver

besser so als fast gesperrt zu werden... wobei ich deine Verwarnungspunkte, so gerne auf deinen liebsten User Amphion übertragen würde. :)

frieden,meine verwarnpunkte basieren auf missverständnisse.völlig harmlos.ich bin nicht der typ für verwarnungen.das wissen wir alle.gruss oliver

Ich schlage vor dass man diesen Thread schliesst. Hier labern alle jeglichen Scheiss, der in den "längsten Thread der Welt" gehört. Oder am besten in den Mülleimer.

pff, ich lese euch beide (Cobra und Dessi) so: es war einmal einer aus österreichische Wälder, der sich mit einem aus deutschen Wälder Befriedigt... hehe

slawe,du bist gebildet und hast power.hab ich deine stimme bei der nächsten mod-admin wahl?gruss oliver

ja hättest du, aber hier zählen nicht Stimmen der User sondern die Befriedigung des Admins. Das heisst du musst ihm einige Male an den Sudzuk ran, damit du testweise Mod wirst. Sobald du den Sudzuk aus dem Mund nimmst bist du als Mod entlassen. Darum hat niemand eine Chance oder die meisten gehen selber.

ja hättest du, aber hier zählen nicht Stimmen der User sondern die Befriedigung des Admins. Das heisst du musst ihm einige Male an den Sudzuk ran, damit du testweise Mod wirst. Sobald du den Sudzuk aus dem Mund nimmst bist du als Mod entlassen. Darum hat niemand eine Chance oder die meisten gehen selber.

Du meinst so wie Dessi versuch mir damaligen Admin Cobra...nein, das geht diesmal nicht....und das ist gut so. hehe.

Ich glaube eher das es sich bei ihm verhält wie bei geisteskranken. Die wissen auch nicht das sie geisteskrank sind

pff, ich lese euch beide (Cobra und Dessi) so: es war einmal einer aus österreichische Wälder, der sich mit einem aus deutschen Wälder Befriedigt... hehe

Du meinst so wie Dessi versuch mir damaligen Admin Cobra...nein, das geht diesmal nicht....und das ist gut so. hehe.

Hast Recht, zum Glück ist man ihn mit dem Logout-Button los. Stell dir vor sowas müsste man 24/7 ertragen ... :lol:

Zurück
Oben