Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seshi Skenderbej ne Shkup/ Плоштадот Скендербег во Скопје Skenderbeg Platz in Skopje

I

IbishKajtazi

Guest
Seshi Skenderbej ne Shkup/ Плоштадот Скендербег во Скопје Skenderbeg Platz in Skopje

Ich habe dieses Projektvideo hier gefunden. Wieviele Chancen hat dieses Projekt verwirklicht zu werden und habt ihr weitere Infos darüber?

-
-
-
-
-
-

YouTube - Sheshi Skenderbeu 3D - Kimsumasi
 
mit sicherheit grosse chancen da die gegend wo skenderbeu statue steht von albanern regiert wird, es die qairi komune soweit ich wiess.
die frage ist wer finanziert es und ob von oben die gelder genehmigt werden , d.h so wiederum gesehen eher kleine chancen da die albaner diskriminiert werden, man baut ja lieber alexander statuen 22 m hoch als ein eigenen modernen grossen "platz" shesh" für die alboz.
 
Ich finde diese Projekte so unglaublich gut und schön. Aber einerseits, sind diese Bilder und Videos belustigend. Denn da frage ich mich, wie will man das alles bezahlen?

Naja, ich bin mal etwas optimitstisch und hoffe Sehr, dass alle Balkanländer ihre Träume die sie auf Papier bringen bzw. im PC erstellen, auch Wirklichkeit wird. Wenn dies alles verwirklicht wird, dann wird der Balkan, der geilste Teil Europas werden.


...
 
Ein aktuelles Bild vom Projekt.

8066065786_8c4b24f17e_h.jpg
 
Zurück
Oben