Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ein zeichen für die gerechtigkeit!

Naja, ich weiss wirklich nicht was das bringen sollte. Vielleicht werden paar Menschen über die jetzige Situation dort informiert, aber was sollen die machen? Und warum nur Palästina? FREE KURDISTAN

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist gut gemeint sicher , aber was soll das bringen ?

Die Menschen wissen doch was dort passiert , aber unternehmen tut keiner was ..
Wir sind faul geworden , um für Gerechtigkeit zu kämpfen müssten wir wie früher auf den Straßen gehen und jeden Tag dafür Protestieren ..

Ist gut gemeint sicher , aber was soll das bringen ?

Die Menschen wissen doch was dort passiert , aber unternehmen tut keiner was ..
Wir sind faul geworden , um für Gerechtigkeit zu kämpften müssten wir wie früher auf den Straßen gehen und jeden Tag dafür Protestieren ..

Hier will sich ja jemand engagieren und dann sagst du direkt "macht ja keiner mehr was". So eine Form von Protest mit dem Ziel die Öffentlichkeit fürn Thema zu sensibilisieren ist doch auch eine form von Demo.

Ich finds gut, dass Leute was machen wollen.
Scheiße finde ich nur, dass die meisten einfach nur aus religiöser Solidarität sich fürs Thema interessieren.

International - german.china.org.cn - Xi Jinping plädiert für unabhängigen Staat Palästina

- - - Aktualisiert - - -

Chinas Staatspräsident Xi Jinping hat sich dafür ausgesprochen, einen unabhängigen Staat Palästina zu gründen und dessen Koexistenz mit Israel zu garantieren.
Bei einem Treffen mit seinem palästinensischen Amtskollegen Mahmud Abbas am Montag in Beijing bezeichnete Xi Jinping Verhandlungen als den einzigen Weg zum Frieden zwischen Israel und Palästina. Überdies müsse man weiter das Prinzip "Land gegen Frieden" verfolgen.
Die internationale Staatengemeinschaft solle im Friedensprozess eine fördernde Rolle spielen, so Xi Jinping.
Mahmud Abbas forderte von Israel die Einhaltung der einschlägigen internationalen Vereinbarungen und den Stopp des Siedlungsbaus im Westjordanland, um Bedingungen für eine Wiederaufnahme der Friedensverhandlungen zu schaffen.

http://german.china.org.cn/international/2013-05/06/content_28742994.htm

Ich schreib mal Balkanforum mit Username und Datum auf ein 10€-Schein, derjenige aus dem BF der es als erstes in Händen halt kann es mit Bild posten und mir später den Schein zurück schicken.

Wäre aber eine lustige Aktion wenn ganz BF mitmachen würde :-)

Zurück
Oben