Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ein zeichen für die gerechtigkeit!

Gleich kommen irgendwelche Helden mit Antisemitismus ...

Btw: Kann man weiter mit denen bezahlen? Oder kann es passieren, dass diese nicht angenommen werden?

- - - Aktualisiert - - -

International - german.china.org.cn - Xi Jinping plädiert für unabhängigen Staat Palästina

- - - Aktualisiert - - -

Chinas Staatspräsident Xi Jinping hat sich dafür ausgesprochen, einen unabhängigen Staat Palästina zu gründen und dessen Koexistenz mit Israel zu garantieren.
Bei einem Treffen mit seinem palästinensischen Amtskollegen Mahmud Abbas am Montag in Beijing bezeichnete Xi Jinping Verhandlungen als den einzigen Weg zum Frieden zwischen Israel und Palästina. Überdies müsse man weiter das Prinzip "Land gegen Frieden" verfolgen.
Die internationale Staatengemeinschaft solle im Friedensprozess eine fördernde Rolle spielen, so Xi Jinping.
Mahmud Abbas forderte von Israel die Einhaltung der einschlägigen internationalen Vereinbarungen und den Stopp des Siedlungsbaus im Westjordanland, um Bedingungen für eine Wiederaufnahme der Friedensverhandlungen zu schaffen.


http://german.china.org.cn/international/2013-05/06/content_28742994.htm

Dachte die Chinesen ziehen so etwas ähnliches in Tibet ab wie die Israelis? Wieso unterstützen sie dann Palästina?
 
škafiškafnjak;3696801 schrieb:
Gleich kommen irgendwelche Helden mit Antisemitismus ...

Btw: Kann man weiter mit denen bezahlen? Oder kann es passieren, dass diese nicht angenommen werden?
Also in diesem Einkaufszentrum nimmt man sie an

13073345-jerusalem--april-05-ein-ultra-orthodoxe-juden-der-j-dische-feiertag-pessach-vorbereitung-von-purifac.jpg
 
Scheisse, Schein ist falsch herum.^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier will sich ja jemand engagieren und dann sagst du direkt "macht ja keiner mehr was". So eine Form von Protest mit dem Ziel die Öffentlichkeit fürn Thema zu sensibilisieren ist doch auch eine form von Demo.

Ich finds gut, dass Leute was machen wollen.
Scheiße finde ich nur, dass die meisten einfach nur aus religiöser Solidarität sich fürs Thema interessieren.

Bestes Beispiel ist dzeko.

Avaaz - Erfolg! UNO erkennt Palästina als Staat an!!

Mehr als 1 800 000 Menschen haben eine Petitiom unterschrieben für Palästina.
Es waren glaube mehr nicht Muslime als Muslime
 
Schlechte Quali, ist mit Handy ya.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben