Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ihr euren Charme etc. ein um etwas zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
B

Babsi

Guest
Also, ich muss zugeben dass ich hin und wieder meine "Alleinerziehende-Karte" ausspiele, hilft in der Autowerkstatt immer :-D

Männer können das ja normalerweise nicht so leicht. Ich meine, ich könnte ja das nächste mal beim Mechaniker, schöne Augen machen und die ersten 2 Knöpfe meines Hemdes aufmachen, aber ob ich da mehr als ein Watschen bekomme, ist fragwürdig.

Männer können das ja normalerweise nicht so leicht. Ich meine, ich könnte ja das nächste mal beim Mechaniker, schöne Augen machen und die ersten 2 Knöpfe meines Hemdes aufmachen, aber ob ich da mehr als ein Watschen bekomme, ist fragwürdig.

boah wahnsinnig erotisch!

:fts:

Ich würd lachen und dir ne Wannerschnitte spendieren.

ausser es ist ein schwuler Mechaniker, dann viel spass, und aufpassen das dir nichts am Boden fällt:D hahahah

boah wahnsinnig erotisch!

:fts:

Ich würd lachen und dir ne Wannerschnitte spendieren.

Besser als nichts, also zahlt sichs aus. Und was wenn ich meine Lippen so duckfacemäßig mache und bei meiner Stimme auf Marylin Monroe mache : "Na.... Mr. Mechaniker... Wie sieht es denn aus, bei meinem .... verdeck...."

Zurück
Oben