Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ihr euren Charme etc. ein um etwas zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du eifersüchtig oder wie darf ich es verstehen, dass du meine bewusst infantil gestellte Frage nicht kapierst?
Gleich die nächste infantile Frage hinterher....
Du kapierst es offenbar nicht, denn nur du weisst ob sie eine MILF ist. Schlag den Begriff noch mal nach....

Masta ich hoffe, du stellst die Frage eines Tages im richtigen Leben und fängst dir saftig nen Klatscher.

Als ich klein war hab ich immer geweint, damit ich bekomme was ich wollte. Mittlerweile merke ich, dass es hin und wieder bei meinen Eltern auch noch ziehen würde....leider nicht in allen Dingen ...schade eig :lol:

...ansonsten hab ich vor ein paar wenigen Jahren noch recht gerne geflirtet mit den Burschen, wenn ich wollte, dass sie meine Tasche, Bücher etc tragen oder zum Geschäft in den Pausen laufen und mir was zu Essen kaufen....

paar schöne Blicke und ein Lächeln genügen meist....um zu bekommen was man will. jedoch hab ich niemals viel von jemandem verlang.....würde ich niemals.....

einen Kuss als Dank hat niemals einer bekommen und daran wird sich auch niemals was ändern.

es wird immer gesagt das ich ein charmantes lächeln habe.. Frauen wollen mit mir dann imer flirten.

Zurück
Oben