Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ihr euren Charme etc. ein um etwas zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab den charme eines wandersauriers in der eiszeit aber krieg trotzdem immer alles....deutsche bürokratie ist trockener als n toter froscharsch aber wenn ne tante da sitzt dann ist immer alles schnell geritzt ......

Ich setz (fast) immer mein Charme ein um etwas zu bekommen und das klappt meistens auch gut. :fts:

Geht mir genauso Brate ! Ich setze auch in verschiedenen Situationen meinen Charme ein, um zu bekommen was ich will. Denke das machen eh viele so !? Denke Mal jeder wird in verschiedenen Situationen seine Möglichkeiten ausnutzen, um an seine gewünschten Ziele zu kommen.

Masta ich hoffe, du stellst die Frage eines Tages im richtigen Leben und fängst dir saftig nen Klatscher.
Bleib mal auf dem Boden Mädchen, ich bin es nicht, der hier im Balkanforum mit Stiefeln posiert, obwohl er schon Kinder hat. Und wenn dich mein Kommentar stört können wir das gerne über PM lösen

Bleib mal auf dem Boden Mädchen, ich bin es nicht, der hier im Balkanforum mit Stiefeln posiert, obwohl er schon Kinder hat. Und wenn dich mein Kommentar stört können wir das gerne über PM lösen

Also die Tatsache, dass sich ein User mit Stiefeln fotografiert, gibt dir das Recht, sie als notgeile Mutter darstellen zu können?

Also die Tatsache, dass sich ein User mit Stiefeln fotografiert, gibt dir das Recht, sie als notgeile Mutter darstellen zu können?

verstehe den Zusammenhang zwischen Milf sein und Stiefel tragen grad auch nich :dontknow:

Ey ich glaub meine Mutter ist eine MILF, sie trägt auch Stiefel :facepalm: ... boah Stiefel, ich schäme mich...

verstehe den Zusammenhang zwischen Milf sein und Stiefel tragen grad auch nich :dontknow:

Ey ich glaub meine Mutter ist eine MILF, sie trägt auch Stiefel :facepalm: ... boah Stiefel, ich schäme mich...

Habt ihr ein Problem mit meiner Meinung? Vielleicht solltet ihr euch Metkovics Kommentar anschauen

....deine Stiefel sind bei mir Charme genug...

Zurück
Oben