Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Setzt ihr euren Charme etc. ein um etwas zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Babsi
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr ein Problem mit meiner Meinung? Vielleicht solltet ihr euch Metkovics Kommentar anschauen
Ich lese von Metko was von charmanten Stiefeln, du schreibst was von
"Mutter die du gerne ficken willst"

Lass mal Luft in dein Oberstübchen- Keine Haare am Sack aber haut hier erwachsenen Frauen und Müttern Sprüche von "ficken wollen" um die Ohren:facepalm:

Habt ihr ein Problem mit meiner Meinung? Vielleicht solltet ihr euch Metkovics Kommentar anschauen

Der Meinung ist recht naiv. Stören tut mich nur, dass du glaubst du hättest die Freiheit Menschen einfach mal so nach Kleidung bestimmen zu dürfen.

Und Metkovic hat ihr wohl eher ein Kompliment gemacht, als sie als MILF abzustemplen. Tut mir leid.

Ich lese von Metko was von charmanten Stiefeln, du schreibst was von
"Mutter die du gerne ficken willst"

Lass mal Luft in dein Oberstübchen- Keine Haare am Sack aber haut hier erwachsenen Frauen und Müttern Sprüche von "ficken wollen" um die Ohren:facepalm:
Du liest und verstehst seinen Kommentar nicht? Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet du Hohlbirne, tko ti je kriv wenn du dumm wie Brot bist und seine Anspielung nicht verstehst.

die ganze zeit überleg ich was ich schreiben soll aber mir fällt nichts ein...
wäre nett wenn ich nicht mehr das Thema bin
danke

Der Meinung ist recht naiv. Stören tut mich nur, dass du glaubst du hättest die Freiheit Menschen einfach mal so nach Kleidung bestimmen zu dürfen.

Und Metkovic hat ihr wohl eher ein Kompliment gemacht, als sie als MILF abzustemplen. Tut mir leid.

Jarane, ako nisi primjetio da je moje pitanje da li je ona milf namjerno bilo provokatno i zajebancija, onda ti ni ja nemogu pomoci.

Du liest und verstehst seinen Kommentar nicht? Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet du Hohlbirne, tko ti je kriv wenn du dumm wie Brot bist und seine Anspielung nicht verstehst.

Dafür lese ich deinen und das reicht. Wer hat dir in Herrgotts Namen beigebracht dich Müttern gegenüber, die vor allem vom alter her deine Mutter sein könnten, so zu benehmen?

Vergiss es! Nicht mein Job dich zu erziehen. Bist bereits einmal für so eine Äusserung verwarnt worden, heute von Bambi ein 2. mal. Sieh lieber zu das es kein drittes mal gibt

die ganze zeit überleg ich was ich schreiben soll aber mir fällt nichts ein...
wäre nett wenn ich nicht mehr das Thema bin
danke
Ja entschuldige, aber einige Menschen scheinen wohl Lust daran zu empfinden jetzt mit mir 10 Jahre darüber zu debattieren, falls du dich durch meinen Kommentar beleidigt fühlst tut es mir Leid, ich hoffe wenigstens du hast verstanden, dass er gar nicht ernst gemeint gewesen sein kann.

Dafür lese ich deinen und das reicht. Wer hat dir in Herrgotts Namen beigebracht dich Müttern gegenüber, die vor allem vom alter her deine Mutter sein könnten, so zu benehmen?

Vergiss es! Nicht mein Job dich zu erziehen. Bist bereits einmal für so eine Äusserung verwarnt worden, heute von Bambi ein 2. mal. Sieh lieber zu das es kein drittes mal gibt
Was für ein 2. mal, wovon träumst du?

Was für ein 2. mal, wovon träumst du?
Das ist dein 2. mal das du für Milf verwarnt wurdest.
Bevor ich das hier jetzt beende nur mal zur Verdeutlichung da du offenbar des Englischen nicht mächtig bist: Du fragst eine Mutter von 3. Kindern "Bist du eine Mutter die ich gerne ficken würde"
:facepalm:
Da bedarf es keiner weiteren Worte

Das ist dein 2. mal das du für Milf verwarnt wurdest.
Bevor ich das hier jetzt beende nur mal zur Verdeutlichung da du offenbar des Englischen nicht mächtig bist: Du fragst eine Mutter von 3. Kindern "Bist du eine Mutter die ich gerne ficken würde"
:facepalm:
Da bedarf es keiner weiteren Worte
Ma kome ti, junge fass dir mal an die eigene Nase und mach mal nicht auf Drama Queen und Ethiker.

Ich erinnere mich genau dass du der alte Pisser war, der editierte Fotos von mir hier im Forum verbreitet hat mit irgendwelchen armseligen Kommentaren drauf, du hast Fake Accounts in irgendwelchen Akneforen von mir eröffnet und dich damit dann hier im Forum über mich lustig gemacht, so also ob du 13 in der Birne wärst und nicht ein erwachsener Mensch mit mehreren Jahrzenten Lebenserfahrung.

Und warum? Weil ich damals, ein Jugendlicher meine politischen Überzeugungen dargestellt habe, die dir nicht gepasst haben. Wieviel Komplexe muss man eigentlich haben um sowas zu bewerkstelligen ? :lol:

Und jetzt kommst du zu mir an und willst mir irgendwas über Anstand und Moral erzählen wegen irgendeinem Kommentar, alter verpiss dich man, du bist es nicht wert

Zurück
Oben