TestBild irrumator, -oris 361 24 November 2010 #1 Habt ihr Lieblingscocktails? Irgendwelche Geheimtipps?
Epirote Ηπειρώτη&# 24 November 2010 #4 Es gibt so ein Houselied davon, kennt das jemand ?
M Mulinho Guest 24 November 2010 #5 Also mein Liebliengscocktail ist Caipirossa Auf dem Bild siehts nicht so toll aus. Die besten Caipirossas hab ich mal in Biograd, Kroatien getrunken!
Also mein Liebliengscocktail ist Caipirossa Auf dem Bild siehts nicht so toll aus. Die besten Caipirossas hab ich mal in Biograd, Kroatien getrunken!
TestBild irrumator, -oris 361 24 November 2010 #7 Babsi schrieb: Long Island Ice Tea Zum Vergrößern anklicken.... macht die mädels scharf
B Babsi Guest 24 November 2010 #8 TestBild schrieb: macht die mädels scharf Zum Vergrößern anklicken.... So ein Schweinepriester...: danke für die Info
TestBild schrieb: macht die mädels scharf Zum Vergrößern anklicken.... So ein Schweinepriester...: danke für die Info
A aki Autoritärer Geschäftsmann 24 November 2010 #9 Babsi schrieb: Long Island Ice Tea Zum Vergrößern anklicken.... wow ungewöhnlich für die damenwelt - aber gefällt mir. ist auch mein liebling
Babsi schrieb: Long Island Ice Tea Zum Vergrößern anklicken.... wow ungewöhnlich für die damenwelt - aber gefällt mir. ist auch mein liebling
B Babsi Guest 24 November 2010 #10 bekrija schrieb: wow ungewöhnlich für die damenwelt - aber gefällt mir. ist auch mein liebling Zum Vergrößern anklicken.... Tatsache? Was ich nicht mag ist Mojito...oder wie auch immer das geschrieben wird
bekrija schrieb: wow ungewöhnlich für die damenwelt - aber gefällt mir. ist auch mein liebling Zum Vergrößern anklicken.... Tatsache? Was ich nicht mag ist Mojito...oder wie auch immer das geschrieben wird