G
Gast829627
Guest
Keine Frage, auch Männer müssen im Showbiz visuell ansprechend sein. Hat aber nichtdestotrotz eine andere Qualität. Ich wüsste nicht dass es etwa derart gängig ist, dass Männer aus Film- und Musikbusiness etwa derart mit ihrem besten Teil kokettieren (müssen) wie die Frauen mit, pardon, Arsch und Titten. Nimm aus derselben Generation eine Christina Aguilera, Britney Spears und dann Justin Timberlake. Alle haben über diesselbe Schiene angefangen, sicher auch entsprechend diesselben Connections, Arbeitgeber, Promoter... Auch einen Justin Timberlake hat man natürlich als (sexy) Frauenschwarm vermarktet. Aber musste er sich dafür so offensiv lasziv, in Latex..... bewegen? Wüsste ich nicht. Und wenn wir schon bei dem sind. Diese peinliche Geschichte mit der Rose Bowl-Veranstaltung. Warum ist denn dem nicht mal zufällig das beste Teil herausgeflutscht? Ne, statt dessen seiner Showpartnerin Janet Jackson die Brust. Ja was für ein Zufall alles. Sorry für das Platte. Aber so ist es doch und vielleicht kommt herüber, was ich meine und wo ich Schieflagen sehe.
haha lilith bre du kannst nicht die brust einer frau mit dem tuki eines mannes vergleichen ....tuki und mumu sind gleichberechtigt und auf augenhöhe dh wo immer ne frau ihre mumu zeigt ,zeigt der mann genauso seinen tuki obs in erotik magazinen filmen fkk strandbildern usw ist .....timberlake wurde oft oben ohne vermarktet und es gibt ihn auch ganz nackt zu sehen bzw in unterhose in ein oder zwei seiner filmen ........wo die frauen brust blitzt kann genauso gut ein durchtrainierter oberkörper vom mann für gesprächststoff sorgen ......da war doch auch ma was bei den mtv awards mit einigen männlichen stars wo mans auch net erwartet hat und die auf einmal ihr sixpack blitzen liessen ....auch der hintern eines mannes wird oft gezeigt zu oft wenn du mich fragst ......ich als mann seh net gern das männer nackig durch filme laufen aber das liegt weniger an der schieflage sondern mehr daran das ich den weiblichen körper sagen wir bewundere ...
ich denke echt das sex sells mittlerweile n ding ist was kein unterschied macht und sogar früh bei teenagern anfängt...........