Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sklave im Knast was tun?

Sex Sklave im Knast was tun jetzt=???

• Bei dem Spiel mitmachen und hoffen das die 2 Jahre schnell umgehen.

Stimmen: 1 1,9%
  • Euch wehren, auch wenn ihr dabei drauf geht.

Stimmen: 42 77,8%
  • Euch selber umbringen.

Stimmen: 5 9,3%
  • Beim Sex den anderen Geil machen, damit er wenigstens schnell kommt und man seine ruhe hat.

Stimmen: 2 3,7%
  • Versuchen das man eher den Po hinhalten muß, blaßen ist für euch schlimmer.

Stimmen: 3 5,6%
  • Versuchen das man eher blasen tut, arsch hinhalten ist für euch schlimmer.

Stimmen: 1 1,9%
  • Solange durchhalte bis man sich Freunde im Knast gemacht hat, damit das Martyrium ein Ende hat.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
ej bambi, ich bitte dich, sieshte nicht das scharli schon vor glücksgwfühlen überrollt wird, er denkt du machst im hoffnung

Ja klar, ich habe sogar schon vorsichtshalber mal nachgeschaut, wann bei mir im Terminkalender theoretisch Termine für die mögliche Hochzeit frei wären, wenn sie schon von Kindern redet muss das ja schließlich alles seine Ordnung haben, ich bin was das angeht streng konservativ.

Inwiefern könnte ich davon profitieren dass Du Geduld und Ausgegliechenheit hast? Ich bin für Dich doch sowas wie dein Todfeind.

insgeheim begehre ich dich, sag dass du mich willst, dann mach ich sofort Schluss mit meinem Freund :love10:

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Tofu-Kochbuch

kann nich kochen :D

salko_dinamitaš;3315138 schrieb:
skupo,skupo ona voli skupo
tvoj najbolji prijatelj
novac joj se smesi
a tvoji prijatelji su i njeni
reci,reci ako gresim

skupo,skupo ona voli skupo
kao limun ima da te cedi
kada budes u dugu do guse
ima,ima da te sredi

daj joj kes ako smes
daj joj kes ako smes
njeno srce zudi
za poklonima skupim
da joj kes sve da kupi

Dadodaj jos pola tone Živaca, truda i muke :lol:

Šalim se ba. Ali žemsko je ko auto, što kvalitetnije, to skuplje u održavanju. Valja ga kvalitetno servisirat, moraš ga vozit da ne zarđa te mu kupovat fensi opremu da se ističe od drugih auta.

A žemsko koje kaže da može živit od vazduha i ljubavi se još nije rodilo. Barem ne u ovoj galaksiji. Mislim, govore one sve. A kad je propuh u džepu, onda brzo zaborave na obećanje (ludom radovanje).

:lol: :lol: :lol:

Na gut, keine will nen perspektivlosen Penner, er sollte einfach nur ehrlich arbeiten, aber dann ists nich wichtig ob Maurer oder Arzt.

ej bambi, ich bitte dich, sieshte nicht das scharli schon vor glücksgwfühlen überrollt wird, er denkt du machst im hoffnung

Ej was soll ich machen brate, ich begehre ihn, will ihn aber gleichzeitig schlagen, wie soll man dieses Wechselbad der Gefühle verstecken :sad5:

Werde einfach schwul, linksextrem und Jude, dann läuft das schon. Ob sich das für dich rentieren würde wage ich aber zu bezweifeln. :D

das rentiert sich grundsätzlich, unabhängig von mir :tu:

Ja klar, ich habe sogar schon vorsichtshalber mal nachgeschaut, wann bei mir im Terminkalender theoretisch Termine für die mögliche Hochzeit frei wären, wenn sie schon von Kindern redet muss das ja schließlich alles seine Ordnung haben, ich bin was das angeht streng konservativ.

ach ja du bist ja so ein beschäftigter mann, hast wohl kaum termine frei, der coolst der coolen unter der haube, das gibts ja nicht ne!! was gibts als buffet, bananentorte mit gurkensalat und würstchen??

ps. wohin möchtest du eigentlich auswandern ??? thailand oder brasilien ich wette!! dort kannst du dir ne fette wampe ansuafen, in zu kurzen shorts rumlaufen, ein weisses tanktop drüber, gold vom bazar an und in der kneipe ein ladyboy abschleppen oder ne katalogdiva bestellen!!!

Manchmal denke ich echt Bambi ist nicht so übel...
:ibish3:

Die Klappe kann sie zwar nicht halten, auf den Mund gefallen ist sie aber auch nicht! :lol:

Jetzt muss ich halt schwul und jüdisch werden.

Bambi: Gefallen dir Schmisse? :lol:

ach ja du bist ja so ein beschäftigter mann, hast wohl kaum termine frei, der coolst der coolen unter der haube, das gibts ja nicht ne!! was gibts als buffet, bananentorte mit gurkensalat und würstchen??

ps. wohin möchtest du eigentlich auswandern ??? thailand oder brasilien ich wette!! dort kannst du dir ne fette wampe ansuafen, in zu kurzen shorts rumlaufen, ein weisses tanktop drüber, gold vom bazar an und in der kneipe ein ladyboy abschleppen oder ne katalogdiva bestellen!!!

Alter Du hast mich echt durchschaut woher kennst Du meine Pläne, arbeitest Du für irgendeinen Geheimdienst oder so?

Manchmal denke ich echt Bambi ist nicht so übel...:ibish3:

Die Klappe kann sie zwar nicht halten, auf den Mund gefallen ist sie aber auch nicht! :lol:

Spätestens wenn sie mich das erste Mal sehen würde würde es ihr die Sprache verschlagen, weil sie von meiner Schönheit und Coolness so beeindruckt sein würde, dass sie nicht wüßte was sie sagen sollte und das beste würde sein ich würde cool an ihr vorbei laufen und sie sozusagen stehen lassen und zu einem anderen besser aussehnden Chick hingehen, welches vor Freude dann Tränen in den Augen hätte.

Und dann würde ich mich vielleicht noch kurz umdrehen und zu ihr also Bambi sagen: "Siehst Du Bambi ich bin halt ein Player."

Ich will nur mit ihr reden!

Ich nicht! :mrgreen: Aber ich will, dass sie "währenddessen" quatscht :mrgreen:

Spätestens wenn sie mich das erste Mal sehen würde würde es ihr die Sprache verschlagen, weil sie von meiner Schönheit und Coolness so beeindruckt sein würde, dass sie nicht wüßte was sie sagen sollte und das beste würde sein ich würde cool an ihr vorbei laufen und zu einem anderen besser aussehnden Chick hingehen, welches vor Freude dann tränen in den Augen hätte.

Ich weiss schon: das sollte ironisch sein. Aber igendwie isses.....na fail halt!

Zurück
Oben